[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Da man in der Suche leider nicht AA angeben kann muss ich doch noch mal fragen um nich 120 Seiten zu durchforsten.

Kurz vorweg habe gerade Stalker SoT durch und lege mir nun Clear Sky zu.
Zusätzlich kommt eine 5770 Hawk in meine olle Kiste ( ja in der sig stehts schon, is aber noch nich da :P )
Kann ich bei Clear Sky nun auch wirklich AA voll nutzen oder gehts das wie bei SoT überhaupt nicht?

EDIT: Jo habs nun selbst rausbekommen. *seufz* AA Geht also gar nich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt die Tastatur nicht richtig. Robben und kriechen und hinlegen mit der Strg und Umschalttaste, null reaktion. Wer kann helfen?

Ich habe die "Sidewinder X6". Ich werde mal versuchen die programmierbaren Tasten (30 an der Zahl) einzusetzen. Wie gesagt ducen geht auch nicht und das ist ganz böse, wegen der Treffer.

ok, was ist dann "kriechen" und "robben"? Das habe ich noch nicht auf 2 Beinen gemacht, da mußte ich mich immer hinlegen. Aber das ducken? Sind das nur gefühlte 1 cm??

So, Treiber aktualisiert.
Aber robben und kriechen ist bei anderen Spielen was anderes. Da liege ich dann im Gras und krieche. Wie gesagt, ducken sind gefühlte 2cm. Muß dann wohl so sein.

Ich übe schon fleißig:ugly:

Bin gerade in der Nähe der Bar, wo bekomme ich denn so´n Strahlenanzug. Beim Bund wußte ich das noch:devil:

Oh-je, ich bin ja für diese Frage in der falschen Abteilung....:ugly:
Ducken ist ja in allen Teilen, aaaaber ich bin ja im Shadow of Chernobyl Teil.
Tschuldigung für die Verwirrung, man wird halt älter.:schief:

Ich glaube es gibt da nur die eine Bar, oder?

leute ich brauch mal wieder hilfe!!!
Clear Sky will bei mir unter Win7 Professional 32bit partout nicht starten.

es jammert der kaspersky dauernd was weil TAGES.exe geladen werden soll. das erlaube ich, dann kommt ne rote meldung verdächtige installation eines Treibers, das erlaub ich halt auch, dann kommt die Meldung von GSC Gameworld : Ungenügend Zugriffsrechte. Sie müssen Admin sein wenn sie diese Anwendung zum ersten mal ausführen.

ich bin aber admin -.-

was soll das wieder??

mfg

So, habe jetzt als alter SoC-Suchti mir endlich auch mal Clear Sky zugelegt. :D Und ich muss sagen, auf Version 5.10 oder wie auch immer die neueste da halt heißt, läuft das Spiel extrem geil. 2 Stunden jetzt gezockt, hammer Atmosphäre (wie auch erwartet), bin jetzt in Kordon wo ich mit Erinnerungen an SoC überschüttet werde, und es ist verdammt g.e.i.l. :daumen:

Also Leute, frei nach dem Motto, lasst die Spiele halt ein oder 2 Jahre im Regal gammeln, holt es dann raus und patcht es - absolut GEIL. :D Nix Bugs, nix fehlende Quests, nix Ungereimtheiten usw..

So, durch. Spiel ist - naja. Fängt super an, verliert nicht die Atmosphäre, aber am Ende wurde es mir einfach zu viel, einerseits, da ich nicht wusste, dass ich ab ca. Limansk nicht mehr zurück kann - die Schlusssequenz musste ich mit der 2t schlechtesten Rüstung des Spiels durchmachen.. :fresse: -, und andererseits kam es mir einfach zu Arcademäßig/unlogisch/bescheuert vor. Da war SoC wesentlich besser, mit der Monolith-Fraktion im AKW, vor dem Wunschgönner stehen usw.

Also, Spielen hat sich gelohnt, ein 2tes Mal - so wie SoC - brauche ich es aber definitv nicht.
Bugs oder Glitches oder sonstige Fehler hatte ich übrigens während meiner gesamten 15 Stunden Spielzeit (über die letzten 2 Tage :D) nicht.

Wie geil...mit Complete Mod hat man einen Wish Granter :D
Das Spiel wird sofort nochmal durchgezockt.
Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten:devil:

Brauche mal Hilfe, das Spiel braucht unendlich viel Zeit zum laden, mehr als 3 min. Was ist da los?? Auch wenn ich in einen anderen Bereich gehe. Mir vollkommen unverständlich.

Hmm...weiß auch keine Lösung.
Ich weiß nur, dass die Ladezeiten bei mir seit der Installation des Complete Mods auch mehr als doppelt so lange sind.

Das ist ja fast wie bei den Werbepausen der privaten Sender:D

Werde mal das Ganze auf die SSD packen und dann mal schauen.

EDIT Habe mal den Taskmanager mitlaufen lassen. Das Spiel läd über 2 GB von der Festplatte hoch in den Ram,
Damit ist klar, warum das solange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück