[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Man ich habe am Anfang schon einen hänger.......:what:
Wie komme ich den Hügel zum 3 Heli hoch?

Tja....

Musst Dich mal durchfragen....es gibt einen Stalker, der Dich dort hochbringen kann.....:D

Einfach mal im Schiff durchfragen....kannst auch Infos kaufen....:P

Um beim Spiel weiter zu kommen, gehört auch viel Fragerei dazu...brauchst aber nur die Leute mit dem großen gelben Stern fragen....

Mfg

Wieviele Dokumente habt ihr in x8 gefunden? Ich bisher 3 direkt im Labor, aber so wie ich das Quest verstehe müssten es mehr sein. Nur wo?

Zuletzt bearbeitet:
Nein sind 6. Ich habe zu erst auch nur 3 gefunden (im Keller). Doch wenn ihr oben seit, gibt es ja noch 2 weitere Türen. Hinter einer geht i-wo ne Trppe runter, da liegt das 4. Das 5. und 6. erreicht ihr so: klettert den Fahrstuhlschacht (wo der Fahrstuhl NICHT unten drin liegt) bis zur 2. Etage (von unten, vor der 1. ist die Tür zu). Dann müsst ihr durch die offene Fahrstuhlschachttür springen. Im nächsten Raum erwarten euch 3 Bürer (muahahahha). Aber mit dem Gaussgeweht sollte das kein Problem sein. Wenn ihr alle Dokumente gefunden habt, heißt der Auftrag auch nur noch aus dem Labor verschwinden. Außerdem ist die Tür zu und ein Controller erscheint, aber auch bei dem reicht ein Gaussgewehrtreffer und er ist erledigt. Nun geht auch die Tür wieder auf und ihr könnt verschwinden.
Aber die Dokumente bringen doch nichts, oder? Man kann sie doch nirgends abgeben, oder geht das i-wo?

So habs jetzt durch. Das Ende gefällt mir eig :) .
Was ist ei hinter der Tür in Labor X8, in die man nur mit der roten Schlüsselkarte kommt?
Und hat das Auswirkungen auf das Ende?
Ich konnte die Mission leider nicht machen, weil das Bild einfach stehen geblieben ist, nachdem ich sie angenommen habe. Ich konnte nichts mehr machen und musste den Speicherstand davor neu laden.
Naja zum Glück war das der einzigste Bug bei mir.

Shift + 2.
Ich hab ein Problem und zwar:
Wenn ich Online zocken will, steht da immer Ungültiger CD Key. Ich habe selbstverständlich die originale Version des Spiels.
Hat noch jmd das Problem? Weiß jmd eine Lösung?

Probiers mal zu einer ungewöhnlichen Zeit - womöglich wurde dein Key geknackt. Ansonsten einfach mal an den Support wenden.

Mal ein paar Screens von mir:
:)
Anhang anzeigen 162867 Anhang anzeigen 162868 CoP_3.jpg Anhang anzeigen 162870 Anhang anzeigen 162871 Anhang anzeigen 162872 Anhang anzeigen 162873 Anhang anzeigen 162874 CoP_10.jpg CoP_12.jpg Anhang anzeigen 162877 Anhang anzeigen 162878 Anhang anzeigen 162879 Anhang anzeigen 162880 Anhang anzeigen 162881

In welchen Anomalien findet man Schneeflocken??? Ich glaub Elektro aber Dinger sind halt sehr selten deswegen weiß ich nicht genau..

Vielen Dank für die Karten von den Werkzeugfundorten, ich habe mir schon den Hintern abgesucht! Bin aber noch nicht so extrem weit im Spiel. Wenn man hier die vielen Bilder sieht und Infos liest bekommt man gleich Lust loszuzocken.

Bin jetzt gerade im unterirdischen Tunnel nach Pripyat und muss sagen: "Bis hierher sehr nett und seine 30 € allemal wert!". Musste aber nach dem Tor zum Gas-Bereich das Exoskelet ausziehen, wegen Anzugwechsel und *schwups* ... überladen! ARGH! Mal schauen, wie ich das Problem nachher löse.

Wie komme ich in die Oase??? Ich weis zwar wo sie ist, aber komme nicht rein. Und wie bekomme ich den verbesserten Scanner?
Fragen über Fragen! ... und ich bin so planlos! Gibt es vielleicht eine Website mit Tips?

Zurück