Ich komme nur drauf weil wenn man fragt wo man Werkzeug findet einige Antworten "im Bunker von Sidorowitsch"
Und da der Kordon bei jedem Stalker bekannt sein sollte wie ein bunter Hund (schließlich hat dort jeder irgendwann mal angefangen), sollte jeder den Ort kennen.
Ich komme nur drauf weil wenn man fragt wo man Werkzeug findet einige Antworten "im Bunker von Sidorowitsch"
Ich habe ein ähnliches Porblem, Performance super, aber dafür vermiss ich z.B. die God Rays und das selbst bei max. Details (dx10)Ich bin wieder in der Zone heute war Verkaufs offender Sonntag bei uns ich hab meine WLP bekommen und siehe da Stalker für 29 euro
ALso installiert und Los was mir gleich aufgefallen ist in der Auflösung 1900X1200 4 AA mit allen Ditails auf Hoch es Läuft Herforragend
kann das sein das es diesesmal nur auf DX9 läuft ?
gruß Aerron

Hallo,
ich habe ein riesen problem.
denke das ist ein Bug...
und zwar, als Strelok aus dem Tunnel auf taucht, und wir die eruption abwarten sollen ist alles ok, aber als die eruption vorbei ist, komme ich nicht mehr hinaus.... die tür ist verschlossen, und es gibt keinen anderen ausgang.
hab schon 2 mal von einem früheren speicherpunkt aus versucht etwas anders zu machen, aber lande immer wieder in der sackgasse.
hab es auch schon ein paar stunden stehen lassen, aber es ändert sich nur dass sich strelok hinsetzt und ich ihm die dokumente geben kann.
nur die tür bleibt verschlossen........
wer kann mir hier weiter helfen...
Ich hänge immer noch in dem Raum fest.....
kann mir denn keiner helfen![]()
Hi.
Ich zocke das Spiel nun zum zweiten mal durch...
Ich bin grad an der Stelle, welche auf dem linken Bild zu sehen ist, das Bild mit den Kugelblitzen unten in der Kanalisation.
Am Ende dieses Raumes kommt man eine Treppe hoch, die führt in einen verwinkelten Gang...
Und bei mir endet dieser Gang jedes Mal, wo er angefangen hat.
Auf Deutsch, ich drehe mich ständig im Kreis.
Ich drehe gleich durch, das ist doch wohl nicht normal oder?
Eigentlich erwarte ich die Oase am Ende!?
Kann mir jemand helfen?
Kennt jemand das Nebenquest, bei dem die eigene persönliche Kiste ausgeraubt wurde.
Ich soll nun im Umspannwerk suchen, weil die Spur vom Dieb dorthin führt.
Nun war ich dort, und habe jeden Winkel in, und ausserhalb abgegrast.
Nichts gefunden, gar nix!
was mach ich nun?Mir wurden bestimmt 15 Artefakte gestohlen, die möchte ich schon wieder haben.
Jemand eine Idee?
Mal eine andere Frage, warum um Gottes Willen kann man in das Exoskelett keinen Motor zum sprinten einbauen lassen???
Kein Techniker kann das, noch nicht einmal de Im Bunker bei den Wissenschaftlern.
Wer weiss wie das geht?
Doch geht schon du musst nur davor eine Bestimmte Erweiterung einbauen dann geht auch der Motor bei den Verbesserungen.

Jop, da hast du recht, man kann einen Motor zum Sprinten der 4-Generation einbauen lassen und mit dem Exoskelett dann sprinten.
Danke für den Tipp Heroman_overall.