[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Wie weit bist du im Spiel? Noch auf der Skadrowsk (Sümpfe)?!

EDIT: paar Screens :P

Fast nicht mehr....:ugly:

Ich will noch ne Chimere jagen, und zu dem einen Hubschrauber hin und habe noch ein Versteck auszuräumen...

Hast Du schon einen Schlüssel für die Truhe mit dem Chemischen Kampfstoff gefunden ???

Es gibt sogar einen "ECHTEN" Vampir....:P

Mfg

moin,

die schlüssel sind alle auf der brücke, ich habe aber die blutsauger mit der eleminator erledigt, kurz und schmerzlos.
hab mir jett auch schon nen exoskelett geleistet, und nen schönes g36.
auch wenn meine ausrüstung gut was an instandsetzung kostet(nach so nem trupp zombies und nen trupp snorks und ner emission= 14000rubel nur fürs exoskelett)
naja ich will jetzt erstmal die söldner aus dem klärwerk plätten.

gute jagd!

Fast nicht mehr....:ugly:

Ich will noch ne Chimere jagen, und zu dem einen Hubschrauber hin und habe noch ein Versteck auszuräumen...

Hast Du schon einen Schlüssel für die Truhe mit dem Chemischen Kampfstoff gefunden ???

Es gibt sogar einen "ECHTEN" Vampir....:P

Mfg

Ne, den Schlüssel nicht ... bin nur zu dem LKW auf der Brücke hingegangen ... öffnen konnte ich es nicht. Bin selbst eigentlich schon mit Jupiter fertig. Demnächst gehts nach Pripyat.

Leute ich habe ein etwas seltsames Problem: Ab und zu oder wenn im Hintergrund ein Benachrichtigung kommt z.B. die FF Benachrichtigung das der Download fertig ist, dann geht das Spiel aus dem Vollbild. Dann hilft nur noch neu starten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gibt's im Optionenmenü einen Punkt "Vollbild"?
Dann könntest dus darüber wieder anschalten bzw. erst aus und dann an machen. Ansonsten einfach zu 'nem anderen Zeitpunkt downloaden. :D

EDIT:

Oder probier das: Wenns klein gemacht wurde, geh in den Task-Manager, wähle die Anwendung aus, rechts-klick und "Maximieren" anwählen. ;)

Danke dir. Hat funktioniert. Allerdings habe ich gleich ein weiteres Problem: Ich habe bei dem Überfall auf das Schiff mit den Stalkern mitgemacht, nur wenn ich danach zum Boss laufe der oben im Schiff ist, dann kann ich nicht mit dem reden.

Danke dir. Hat funktioniert. Allerdings habe ich gleich ein weiteres Problem: Ich habe bei dem Überfall auf das Schiff mit den Stalkern mitgemacht, nur wenn ich danach zum Boss laufe der oben im Schiff ist, dann kann ich nicht mit dem reden.

Wenn der Gelb ist, stecke mal die Waffe ein....:schief:

Hast Du die Stalker mit überfallen ??? (Feigling...ich habe den geholfen...Auftrag vom Barmann:ugly:)

Wenn ja gehe zurück zum Schiff....dort ist der Boss...

Mfg

Wenn der Gelb ist, stecke mal die Waffe ein....:schief:

Hast Du die Stalker mit überfallen ??? (Feigling...ich habe den geholfen...Auftrag vom Barmann:ugly:)

Wenn ja gehe zurück zum Schiff....dort ist der Boss...

Mfg

Habe auch den Banditen geholfen, mich haben die AKs von den Stalkern einfach magisch angezogen :devil:. Ich selbst bin schon in Pripyat, hier paar Screens:

Hallo, also ich hab mich ja auch gefreut auf game, aber leider startet es bei mir einfach nicht. D.h. einmal hatte ich es schon am laufen, aber jetzt nix mehr. Hat den Anschein, als ob das DVD-Laufwerk überhaupt nicht anläuft. Die xrengine.exe läuft als Prozess, aber das wars auch schon. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte.

ja hab ich auch manchmal,

ist securom,

dauerhafte lösung gibts net einfach cd lade auf, exe starten-
dann heult securom los, cd lade schliesen, und sobald die zu ist auf wiederholen klicken.

manchmal läuft es auch nach einem kaltstart problemlos

wir müssen da wohl oder übel auf nen securom update warten.

mfg

Hmm, ok ich habs anders rausbekommen. Anscheinend hat das Game Probleme mit Fraps. Wenn ich Fraps laufen habe, startet es nicht. mach ich es vorher aus, dann geht es. Werd mal testet, ob es geht, wenn Fraps nach dem Spielstart gestartet wird.

moin,

also bei mir startets mit fraps und nen haufen anderer tools problemlos, ausser das securom heult.
wahrrscheinlich kann securom nicht zwischen fraps und alcohol unterscheiden^^

mfg

Hi

Hab mal ne Frage. Ich hab ganz am anfang die 2 Hubschrauber untersucht nur den letzten auf dem plateau noch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich da hochkommen soll? bin schon den ganzen Wall entlang gerannt .. ich find nichts wie oder wo ich dahoch kommen soll.

Kann mir da jemand vll einen Tipp geben?

Dort wo das Schiff ist was du am Anfang des Spiels erreichst ist in der nähe ein abgebrannter Bauernhof kann man auf der Karte suchen. Dort musst du hoch und dann durch die Feueranomalien durch und dann herunterspringen und schubs bist du auf dem Berg wo der Hubschrauber ist musst nur noch hinlaufen

Ich spiele seit mehreren Std. und hatte bisher keine Bugs gefunden und denk da kommen auch keine mehr das spiel haben Sie jetzt mal echt gut hinbekommen

Echt Klasse !

Obwohl, Clear Sky war ja auch nicht soo verbuggt, hatte eigentlich nie grössere Probleme damit, nur bei ein zwei Nebenmissionen war das Timing etwas zu übertrieben kurz, und einige Artefakte waren, ohne dabei den Löffel abzugeben sehr schwer zu erreichen. :D

Mfg

Zurück