Ich habe jetzt alle Drift Events mit dem 1. Platz absolviert. Also mit dem Xbox 360 Controller geht das ohne Probleme![]()
Dafür das ich mit nem Pad fahre ist die Zeit doch Ok, mein nächster versuch geht richtung Porsch und R8. Mal schaun was das ding so kann, der Königsegg ist echt klasse aber mit nem Pad nicht so einfach zu fahren

Mal ne kleine zwischen Frage.
Welche sind die eurer Meinung nach vesten Autos?(Klasse A)
Ich bin zwar mit meinem Audi R8@Werksumbau sehr zufrieden wollte aber mal wissen was sich noch lohnt zu kaufen...
AchtBit schrieb:Dacht ich auch zuerst. Aber wenn man dass richtige Setup für sein Fahrgestell gefunden hat, dann versucht sein zappliger Arsch, einen auch nicht dauernd zu überholen. Was bleibt ist mir nur zu wenig Power der, wenn überhaubt, nur zw. 7 und 9 tausend Touren mal spürbar vorwärts schiebt.
@HAWX, wenn du mich nach Schöhnheit fragst, würd ich auch sagen der rx7 ist ne pothässliche Karre. Ich dachte du meinst die inneren Werte und da muss ich sagen lässt er den Lotus(mein bisher fav. leichter Renner) glatt stehn . Beim S3 Kombi überzeugt mich nur, dass er sehr leicht ist und dass 1022 Pferdchen, ihn gleichzeitig ziehen und schieben. Nur der Impreza hat ähnliche Eigenschaften aber muss mit fast 400 Pferdchen weniger auskommen. 360 mit dem S3 ist jedoch nicht ganz einfach, selbst auf einer breiten Geraden

Legend´s Pack nun wohl doch auch für PC.
News: SHIFT 2 UNLEASHED: Legends Pack-DLC auch für PC-Version - Games bei Motorsport-Total.com

Legend´s Pack nun wohl doch auch für PC.
News: SHIFT 2 UNLEASHED: Legends Pack-DLC auch für PC-Version - Games bei Motorsport-Total.com
We have not forgotten about our PC players. Hang in there guys!
Das Dlc brauch doch keiner! Ein Patch welcher Performance und Optik bzw Fahrphysik verbessert ist dringender!