[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Galford schrieb:
Ich hätte den DLC schon gerne.

Und bei dem, vor ein paar Tagen von Own3r verlinkten Thread, gibt es ja Informationen zum PC Patch. Der Patch kommt also definitiv.

U.a. findet man zur Performance folgende Aussage:
"Non SLI users on NVidia will see a gain of 5% FPS with the patch - ATI users a gain of nearer 10% without Crossfire."

Außerdem arbeitet man mit Intel an einer neuen Anti-Aliasing Einstellung, die es wegen Intel aber noch nicht in den ersten Patch schafft.

Das hoert sich doch mal gut an! Immerhin 5% mehr performance, aber am wichtigsten verbessertes AA. Hoffentlich spiel ich das Game noch, wenn der Patch dann endlich released wird:D

Um das Cheater Thema noch mal aufzugreifen. Jeder kann Fake Rekorde löschen lassen. Die Zeit und die Strecke an Drew@NeedforSpeed.com mailen. Die arbeiten an einem Sicherheitsupdate und solange das noch nicht fertig ist, werden Fakes manuell gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
jop, das war ich auf weltrekordjagt:D so lange runden fahren nervt mich, deshalb sollte der wr schnell gehen und ich bin beim streckennutzen bis ans max gegangen:)

Dieses Spiel ist echt heftigste Arcade.
Hier mal meine aktuelle Bestzeit auf der Nordschleife von 5:37:621 mit LP640 setup

Warum hast denn den letzten Gang nicht etwas länger übersetzt? Auf der Geraden musst ganz schön lang am Begrenzer Fahren. Von den 3 Stellen in dem Kurs, wo der 6. was bringt, sind 2 abschüssig und 1 eben.

jop, das war ich auf weltrekordjagt:D so lange runden fahren nervt mich, deshalb sollte der wr schnell gehen und ich bin beim streckennutzen bis ans max gegangen:)

Ich hoffe mal, du bist dort NICHT mit einem Lenkrad gefahren. Sonst armes Lenkrad^^

EDIT: Für die Leute, die mehr wollen: Eine Mod, die Level 21-30 freischaltet. Zusätzlich werden alle Extracars nach und nach freigeschaltet (für diejenigen sehr interessant, die schon die normale Variante haben).

Mehr zu lesen hier: NoGripRacing :: NFS Shift 2 Downloads - Extra Levels - 21 to 30

zusätzlich könnt ihr es in der first Post herunterladen in der Rubrik: Mods.

Jop, der letzte ist etwas kurz, aber du erreichst die 349 ja nur an 2-3 stellen, da geht das klar. andere 6. gang übersetzungen sind auf die gesamte strecke gesehen einfach langsamer;) der mit 337 topspeed wäre vielleicht sogar noch schneller, aufgrund des besseren durchzugs.
Uhm ich bin mit lenkrad gefahren:S es leidet auch öfters, wenn es denn nicht so will wie ich (ist auch schon mein zweites in einem jahr) ;D

Manchmal hasse ich es, wenn die Ideallinie verschwindet. Wenn das dann auch noch in einem Nachrennen passiert dann :daumen2:

Hallo Zusammen,

ich werde wohl der nächste sein, der sich um dieses Spiel bereichern wird.
Bevor ich aber zuviel Geld ausgebe oder zu "wenig Spiel bestelle" die Frage an die Experten.

Ich finde bei A..zon drei verschiedene Artikel:

1. Shift 2 Unleashed - Limited Edition für 50,40 €
2. Shift 2 Unleashed für 37,- €
3. Shift 2: Unleashed - Limited Edition [PEGI] für 43,73 €

Könnt Ihr mir erklären, wo die Unterschiede sind?

Tausend Dank im Voraus,
Markus

Du solltest die billigest und "normale" Version von Shift 2 nehmen, da dir die Limited Edition jetzt nichts mehr bringt, da man die zusätzlichen Inhalte nur bis zum Release Tag aktivieren konnte (so habe ich das verstanden).

google einfach iwas wie 'unlock bonus cars nfs shift 2';)
dafür kann man dich nicht belangen, selbst wenn, ea schafft es doch nichtmal speedhacker zu bannen

Du solltest die billigest und "normale" Version von Shift 2 nehmen, da dir die Limited Edition jetzt nichts mehr bringt, da man die zusätzlichen Inhalte nur bis zum Release Tag aktivieren konnte (so habe ich das verstanden).

Na also im Blöd Markt war zB die LE 5€ billiger als die normale. Der Code für die "Bonusinhalte" ist bis 31.03.2021 gültig, ob die nun gewichtig sind muss jeder selbst wissen.

Chester Bennington schrieb:
Meine beste Zeit auf der Nordschleife liegt jetzt gerade einmal bei 6:30 und das mit dem Apollo. Da muß ich wohl noch etwas üben:D

Ich glaub ich war bei 8 Minuten mit meinem Porsche Gt2 der war aber auch noch nicht getuned.

Zurück