Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Wie definierst du komplett?
Jedes Rennen gewinnen!
Vorher spiel ich kein GT1 So viel isses ja nimmer.Wie definierst du komplett?
Vorher spiel ich kein GT1 So viel isses ja nimmer.
Jeah ich hab ein Bug endteckt hab gerade die Meisterschaft in der Werkswagen Klasse gewonnen 3./1./1./1. und Mad hab ich in jedem Rennen besiegt aber ich hab seinen wagen trotzdem nicht erhalten -.-
das ein fehler das es hinten so aussieht als noch 2 oder 3 kommen würden![]()
Galford schrieb:Die Meldung, dass du den Wagen gewonnen hast, ist auch nicht gekommen oder fehlt nur der Wagen?
(Es müsste sich bei den Wagen um den Team NFS Mazda RX-7 (FC3S) handeln - bei mir ist dieser freigeschaltet)
Das ist ein "Fehler", oder evtl. auch einfach das Überbleibsel eines Platzhalter für DLCs, falls es die für den PC geben sollte. Nach GT1 ist im Moment Schluß.
Edit:
Diese Platzhalter lassen sich leider nicht genau erkennen, könnte aber zu den Drag, Standing Mile und Legends DLC gehören.
http://www.nfs-planet.de/de/news/6082

Ich finde es einwenig komisch wie wenn sie 3 Stufen im Nachhinein doch noch gestrichen hätten aus welchem grund auch immer (z.B. aus zeit Mangel)![]()
Galford schrieb:Wie geschrieben: es könnten die Platzhalter für die DLCs sein. Im Spieleverzeichnis gibt es ja irgendwo sogar drei Videos für die DLCs (unfertig, ohne Ton) - die hat jeder mit auf der Festplatte, man braucht nur den richtigen Player. Die Videos findet man unter der oben verlinkten News.
Die DLC müssen ja noch nicht komplett fertig entwickelt sein, aber es hat auf jeden Fall gereicht die Videos dafür aus Spielszenen (und den Rennfahrern) zu erstellen.
Im "Movie" Ordner im Spielverzeichis findet man DragUnlock.bik, StandingMileUnlock.bik und LegendsUnlock.bik.

und was die Rekordzeiten angeht ist es auch
Hmmm,ein patch ist ja schön und recht,für die leute die controller oder
performence probleme haben aber BITTE EA soll sich beim online part auch
mal was überlegen!
Irgendwie muß mann den Idioten die nicht fair fahren können das handwerk legen.
Der gleiche müll wie bei Gridund was die Rekordzeiten angeht ist es auch
schade das mann da nichts machen kann...überall diese cheater
@EDIE2Fast___sag mal wie kann auf nen server wo du hostest...mußte letztes
mal im rennen kurz raus und als ich dann wieder in deine lobby wollte ging es nicht?
Ich habe es jetzt mehrmals geschafft die NoS ohne Motorschaden zu überstehenEinfach mal ein bisschen niedrigere Drehzahl laufen lassen. Vorher war ich immer im Limit
Probleme gibt es jetzt auch während des Rennens: Kurz nach dem Start stürzt das Spiel einfach ab![]()

.gif)
Cheat-Erkennung im Spiel und Disqualifikationen
========================================
Bei Ranglistenspielen ist eine Cheat-Erkennung aktiv, die das Rennen überwacht.
Alle Manipulationsversuche an Wagendaten, Fahrphysik, Nitro oder anderen Spielaspekten
werden vom Server erkannt und die entsprechenden Spieler gekennzeichnet.
Als Cheater gekennzeichnete Spieler werden am Ende des Rennens disqualifiziert
oder während des Rennens aus dem Spiel entfernt.
Alle Rennergebnisse von SHIFT 2 UNLEASHED™ werden vom Server überprüft, bevor
sie offiziell gemacht werden. Disqualifikationen oder Verbindungsabbrüche während eines Rennens werden
im Ergebnisbildschirm nach dem Rennen aufgeführt. Ein "Nicht im Ziel"—Ergebnis bedeutet,
dass der Spieler das Rennen nicht beendet hat. Rennen, die die der Spieler vorzeitig abbricht,
werden für ihn als Niederlage gewertet und erhöhen seine Spielabbruchquote.
EA Online überprüft regelmäßig Spieler- und Serverergebnisse. Die Benutzung von Cheats aller Art kann
dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird.