Opa_Atomfried
Freizeitschrauber(in)
Hi,
wie im http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/54925-sammelthread-battlefield-bad-company-2-a.html diskutiert hier nun der Versuch eine Bad Company 2 Serverliste zu erstellen.
Natürlich wird das nix ohne eure Mithilfe
Wer also der Meinung ist das er einen vernünftigen Server an der Hand hat postet ihn bitte hier und ich werde ihn dann oben einpflegen.
Bitte postet eure Servervorschläge wie folgt:
HC oder nonHC bzw nonHC mit FriendlyFire an etc. Servername | Slots | Gametyp | Besonderheiten | Website
Der Servername sowie die Slotanzahl sollte klar sein. Beim Gametyp können folgende Einträge gemacht werden Conquest, Rush, Squad-Rush, Squad-Deathmatch oder Mixed.
Als Besonderheiten meine ich zum Beispiel Regeln wie No Sniper oder ähnlich. Der Link zur Website wäre optimal ist aber optional. Ist zum Beispiel interessant um sich die Serverregeln anzuschauen.
Bitte fühlt euch nicht genötigt nun die Serverliste zu aktualisieren und fleissig Server abzutippen. Postet bitte nur Server auf denen ihr auch gelegentlich spielt bzw gespielt habt. Man sollte sich dort schon wohl gefühlt haben da ansonsten eine Empfehlung hier im Thread eher uninteressant wäre.
non Hardcore
non Hardcore (FriendlyFire an/Keine Minimap etc)
Hardcore
Verbesserungsvorschläge sind zu jeder Zeit erwünscht! Immer her damit.gif)
So, nun bitte ich um rege Beteiligung
Immer her mit den Servern ( aber bitte auf die Formatierung eures Posts achten)
Danke & Gruß
wie im http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/54925-sammelthread-battlefield-bad-company-2-a.html diskutiert hier nun der Versuch eine Bad Company 2 Serverliste zu erstellen.
Natürlich wird das nix ohne eure Mithilfe
Wer also der Meinung ist das er einen vernünftigen Server an der Hand hat postet ihn bitte hier und ich werde ihn dann oben einpflegen.Bitte postet eure Servervorschläge wie folgt:
HC oder nonHC bzw nonHC mit FriendlyFire an etc. Servername | Slots | Gametyp | Besonderheiten | Website
Der Servername sowie die Slotanzahl sollte klar sein. Beim Gametyp können folgende Einträge gemacht werden Conquest, Rush, Squad-Rush, Squad-Deathmatch oder Mixed.
Als Besonderheiten meine ich zum Beispiel Regeln wie No Sniper oder ähnlich. Der Link zur Website wäre optimal ist aber optional. Ist zum Beispiel interessant um sich die Serverregeln anzuschauen.
Bitte fühlt euch nicht genötigt nun die Serverliste zu aktualisieren und fleissig Server abzutippen. Postet bitte nur Server auf denen ihr auch gelegentlich spielt bzw gespielt habt. Man sollte sich dort schon wohl gefühlt haben da ansonsten eine Empfehlung hier im Thread eher uninteressant wäre.
non Hardcore
- i3D.net [dRuM] Rappelkiste Funserver GER | 16 Slot | Rush | -/- | -/-
- Servername | Slots | Gametyp | Besonderheiten | Website
non Hardcore (FriendlyFire an/Keine Minimap etc)
Hardcore
- German =BCC= Ranked Mixed [HC] | 26 Slot | mixed | Keine Antitankwaffen gegen Infanterie | www.bc2-community.de
Verbesserungsvorschläge sind zu jeder Zeit erwünscht! Immer her damit
.gif)
So, nun bitte ich um rege Beteiligung
Immer her mit den Servern ( aber bitte auf die Formatierung eures Posts achten) Danke & Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Er hats halt unter Gametyp stehn.