[Sammelthread] Serverliste Bad Company 2 - mach mit!

Opa_Atomfried

Freizeitschrauber(in)
Hi,

wie im http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/54925-sammelthread-battlefield-bad-company-2-a.html diskutiert hier nun der Versuch eine Bad Company 2 Serverliste zu erstellen.
Natürlich wird das nix ohne eure Mithilfe ;-) Wer also der Meinung ist das er einen vernünftigen Server an der Hand hat postet ihn bitte hier und ich werde ihn dann oben einpflegen.

Bitte postet eure Servervorschläge wie folgt:

HC oder nonHC bzw nonHC mit FriendlyFire an etc. Servername | Slots | Gametyp | Besonderheiten | Website

Der Servername sowie die Slotanzahl sollte klar sein. Beim Gametyp können folgende Einträge gemacht werden Conquest, Rush, Squad-Rush, Squad-Deathmatch oder Mixed.
Als Besonderheiten meine ich zum Beispiel Regeln wie No Sniper oder ähnlich. Der Link zur Website wäre optimal ist aber optional. Ist zum Beispiel interessant um sich die Serverregeln anzuschauen.

Bitte fühlt euch nicht genötigt nun die Serverliste zu aktualisieren und fleissig Server abzutippen. Postet bitte nur Server auf denen ihr auch gelegentlich spielt bzw gespielt habt. Man sollte sich dort schon wohl gefühlt haben da ansonsten eine Empfehlung hier im Thread eher uninteressant wäre.

non Hardcore

• i3D.net [dRuM] Rappelkiste Funserver GER | 16 Slot | Rush | -/- | -/-
  • Servername | Slots | Gametyp | Besonderheiten | Website

non Hardcore (FriendlyFire an/Keine Minimap etc)

Hardcore

• German =BCC= Ranked Mixed [HC] | 26 Slot | mixed | Keine Antitankwaffen gegen Infanterie | www.bc2-community.de

Verbesserungsvorschläge sind zu jeder Zeit erwünscht! Immer her damit :-)

So, nun bitte ich um rege Beteiligung :-) Immer her mit den Servern ( aber bitte auf die Formatierung eures Posts achten)

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz wichtig dass keine UNNÖTIGEN Verbote drauf sind von Waffen, Fahrzeugen, Spielweise (GL!!!! Gehört zum Spiel mehr als in jedem anderen... das checken die OBERLAPPIGENNOOBS aber nicht... ps. ENGINE!)

Stimmt, checke ich auch nicht :-) Deshalb ist bei uns auch übermäßiges Carl Gustav genoobe nicht erwünscht. Genau dafür wirds dann aber auch unter Besonderheiten eingetragen :-)

Fügst du deinem Post noch einen Server hinzu, oder war das was du nicht haben willst schon alles?

i3D.net [dRuM] Rappelkiste Funserver GER | 16 | Rush | keine bekannt | keine bekannt

Ich bitte dringend darum auch noch den Spielmodus mitaufzulisten, ob Conquest, Rush, Squad Rush, Squad DM. Ich war so frei das in meinem Eintrag direkt zu integrieren, wenn du es in anderer Form darstellen möchtest, lasse ich dir die Freiheit.

Über die langfristige "Guthaftigkeit" des Servers kann ich noch nicht so viel sagen, lediglich dass der Ping sehr gut ist. Ich denke ersteres wird sich beim Ausprobieren durch verschiedene Spieler über längere Zeit rausstellen. Bei meiner Partie gab es jedenfalls keine CG oder Camper Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
i3D.net [dRuM] Rappelkiste Funserver GER | 16 | non-HC | Rush | keine bekannt | keine bekannt

Ich bitte dringend darum auch noch den Spielmodus mitaufzulisten, ob Conquest, Rush, Squad Rush, Squad DM. Ich war so frei das in meinem Eintrag direkt zu integrieren, wenn du es in anderer Form darstellen möchtest, lasse ich dir die Freiheit.

Über die langfristige "Guthaftigkeit" des Servers kann ich noch nicht so viel sagen, lediglich dass der Ping sehr gut ist. Ich denke ersteres wird sich beim Ausprobieren durch verschiedene Spieler über längere Zeit rausstellen. Bei meiner Partie gab es jedenfalls keine CG oder Camper Probleme.

Hat er doch :huh: Er hats halt unter Gametyp stehn.

Ach, missverständnis, ich dachte mit Gametyp sei (non-)HC gemeint, aber dafür gibts ja die drei Hauptkategorien... schon OK, ich nehms zurück :)

Ich hab noch einen für die Anfänger :) Also die unter lvl 20. ^^
EDIT: aso ist nonHC^^

Beginners Luck learn to play | 32 | Conquest | nur bis lvl. 20 | -

Zurück