Hackman
Software-Overclocker(in)
4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2
Hallo zusammen.
Darauf haben wir alle lange gewartet: Ein Mappack für BC2, das wirklich neue Maps enthält und nicht nur neue Spielmodi für die altbekannten.
Die beste Nachricht: Für VIP-SPieler und PC Spieler wird es natürlich gratis sein!
Wie hier im BC2 Blog zu lesen ist, werden 2 Mehrspielerkarten neu entwickelt, bzw. sind Abwandlungen von Singleplayer-Maps. Die 2 weiteren sind jeweils Remakes der beliebtesten MP-Maps aus Bad Company 1. In deren Genuß sind PC-Spieler ja bisher auch noch nicht gekommen!
Wir können uns also quasi auf 4 neue Maps freuen, was die Halbwertszeit des zuletzt vermehrt in die Kritik der Community geratenen Shooters erheblich verlängern und einige erhitzte Gemüter besänftigen dürfte.
Für Details zu den Karten zitiere ich aus dem Blogpost:

Freudentaumel und Mecker bitte nach dem Piepton!
Hallo zusammen.
Darauf haben wir alle lange gewartet: Ein Mappack für BC2, das wirklich neue Maps enthält und nicht nur neue Spielmodi für die altbekannten.
Die beste Nachricht: Für VIP-SPieler und PC Spieler wird es natürlich gratis sein!

Wie hier im BC2 Blog zu lesen ist, werden 2 Mehrspielerkarten neu entwickelt, bzw. sind Abwandlungen von Singleplayer-Maps. Die 2 weiteren sind jeweils Remakes der beliebtesten MP-Maps aus Bad Company 1. In deren Genuß sind PC-Spieler ja bisher auch noch nicht gekommen!
Wir können uns also quasi auf 4 neue Maps freuen, was die Halbwertszeit des zuletzt vermehrt in die Kritik der Community geratenen Shooters erheblich verlängern und einige erhitzte Gemüter besänftigen dürfte.
Für Details zu den Karten zitiere ich aus dem Blogpost:
Edit: Ryokage und emma87 waren schneller. Ich finde aber trotzdem dass das eine News Wert istMap 1: Oasis
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Map 2: Harvest Day
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Map 3: Cold War
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch
Map 4: Heavy Metal
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Freudentaumel und Mecker bitte nach dem Piepton!
Zuletzt bearbeitet:

.gif)