4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2

Hackman

Software-Overclocker(in)
4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2

Hallo zusammen.

Darauf haben wir alle lange gewartet: Ein Mappack für BC2, das wirklich neue Maps enthält und nicht nur neue Spielmodi für die altbekannten.
Die beste Nachricht: Für VIP-SPieler und PC Spieler wird es natürlich gratis sein! :)

Wie hier im BC2 Blog zu lesen ist, werden 2 Mehrspielerkarten neu entwickelt, bzw. sind Abwandlungen von Singleplayer-Maps. Die 2 weiteren sind jeweils Remakes der beliebtesten MP-Maps aus Bad Company 1. In deren Genuß sind PC-Spieler ja bisher auch noch nicht gekommen! ;)
Wir können uns also quasi auf 4 neue Maps freuen, was die Halbwertszeit des zuletzt vermehrt in die Kritik der Community geratenen Shooters erheblich verlängern und einige erhitzte Gemüter besänftigen dürfte.

Für Details zu den Karten zitiere ich aus dem Blogpost:
Map 1: Oasis
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 2: Harvest Day
Origin: Battlefield: Bad Company multiplayer
Game modes: Rush, Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 3: Cold War
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch

Map 4: Heavy Metal
Origin: Battlefield: Bad Company 2 singleplayer
Game modes: Conquest, Squad Rush, Squad Deathmatch
Edit: Ryokage und emma87 waren schneller. Ich finde aber trotzdem dass das eine News Wert ist ;-)

Freudentaumel und Mecker bitte nach dem Piepton!

Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2

ich sag nur....
JAAAAAAAAAAAAAA ENDLIIIIIIIIIIIIIIICH
das musste jetzt aber sein!
die alten maps sind wirklich etwas langweilig geworden.
jetzt kriegen wir neue maps und das sogar umsonst!

Sehr schön! Ich bin wirklich froh, dass BF:BC2 den DLC, Onlinezwang und Matchmaking Trends der letzten Jahre nicht folgt; weiter so!

Ehrlich gesagt finde ich den Zeitpunkt auch nicht gerade günstig. Durch diese kostenlosen 4 neuen Maps wird die Lust auf das Vietnam-Addon eventuell bei manchen Spielern sinken.
Hätte man bis zum Release von Vietnam nichts über die neuen Maps verkündet, wären die Verkaufszahlen unter Umständen höher ausgefallen, da viele einfach nur auf neue Maps gewartet haben.

Für mich persönlich ists natürlich egal, ich hol mir beides und habe somit bald 8 neue Maps zur Verfügung.:devil:

Na endlich bringen sie mal wieder etwas neues!

Da ich seit kurzem wieder am Spielen bin kommt mir das gerade gelegen =)

Tja, lange gewartet, aber nachdem ich aufgehört habe wird auch das mich nicht mehr zu BC2 bringen. Da sind noch zu viele nervende Sachen....

Hoffentlich noch vor Weihnachten...dann werden die Feiertage nicht so langweilig...:D

Ich kann mich erst freuen, wenn ich das erste mal jemanden auf den neuen maps in die luft gesprenkt habe, ansonsten freue ich mich lieber nicht zu früh den maps sind ja immer so ne sache manchmal kommen sie manchmal nicht.
:daumen:

Trotzdem coole NEWS

Scheen, dachte schon die lassen das Spiel langsam sterben, bin aufjedenfall gespannt auf die BC1 Maps, die kenne ich nähmlich noch gar nicht. :D

immerhin ma neue maps, die man kurz vorm crash bewundern kann! yeah -.-

Also Map 4: Heavy Metal sagt mehr sehr zu allein der name schon xD

ähhhhh....was?

Na, jedenfalls geil, dass es endlich ein paar Maps gibt. Und wenn man schlau ist, dann läßt man BC2 nicht sterben und füttert es fleißig weiter. Es steht schließlich nicht in direkter Konkurenz zu den anderen BF-Titeln. Und es ist kein Abzocke-Cod und kein Eintagsfliegen-Moh.

Ich freue mich schon total...denke nicht das dadurch weniger Leute Vietnam kaufen...es wird bestimmt Waffen etc geben die man dann im normalen Bfbc2 nutzen kann...von daher erst recht ein Grund das Game zu kaufen...

Zurück