4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2

AW: 4 neue Maps für Battlefield: Bad Company 2

Sehr schön! Ich bin wirklich froh, dass BF:BC2 den DLC, Onlinezwang und Matchmaking Trends der letzten Jahre nicht folgt; weiter so!

Kann man nur ganz dick und fett unterstreichen :daumen:
Auch wenn ich EA nach wie vor kritisch gegenüber stehe, machen sie zumindest in der Hinsicht einen guten Job - nicht nur bei BC2. So viel Pflege und Zuwendung kennt man sonst nur von Valve :D

Naja hoffen wir mal das der Trend beibehalten wird...

4 neue Maps + Vietnam DLC = CoD kann warten

Das wird mich sicherlich noch ein paar Monate durchfüttern, die ich nutzen kann um zu sehen wohin Activision mit seinen DLC-Vorstellungen für Black Ops gehen wird.

Ich freue mich :D

News des Tages, ganz klar! :ugly: Im Ernst, super Sache! :daumen:

Aber ich freu mich schon auf das Gemecker der CoD Jünger wenn sie wieder blechen dürfen --> "HAHA" Nelson

Ehrlich gesagt finde ich den Zeitpunkt auch nicht gerade günstig. Durch diese kostenlosen 4 neuen Maps wird die Lust auf das Vietnam-Addon eventuell bei manchen Spielern sinken.
Hätte man bis zum Release von Vietnam nichts über die neuen Maps verkündet, wären die Verkaufszahlen unter Umständen höher ausgefallen, da viele einfach nur auf neue Maps gewartet haben.

Für mich persönlich ists natürlich egal, ich hol mir beides und habe somit bald 8 neue Maps zur Verfügung.:devil:
Richtig :daumen:

die vergangenen mappacks waren ja eher en witz.. endlich mal wirklich neue karten...

Geil! GEIÄLL! :banane: Einfach königlich! Da bin ich mal echt gespannt! :) Da kann mir CoD echt gestohlen bleiben! Wird bestimmt sowieso wieder Kindergarten...

Geil! GEIÄLL! :banane: Einfach königlich! Da bin ich mal echt gespannt! :) Da kann mir CoD echt gestohlen bleiben! Wird bestimmt sowieso wieder Kindergarten...

100% singed :D besonders das mit dem kindergarten ist nen grund sich das spiel nicht zu kaufen meines erachtens nach :P

Wo genau kann ich das nachlesen in wie weit jetzt schon Info´s da sind ??

Edit: hat sich erledigt habs gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:

Lässt wohl noch länger auf sich warten :/
Nächsten Mittwoch gibt es im BF Blog erstmal noch Details zur Map "Cold War". Man man man und ich dachte ich könnte mir mit aufregend neuen Schlachten die Zeit schonmal vertreiben, und CoD beruhigt links liegen lassen.

Update: Die Maps können ab morgen gespielt werden, den Patch gibt es wohl schon heute, wie in anderen User-News zu lesen ist!! :hail:
Quelle

Zurück