Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei Steam gibt es vom 21.11. (ab jetzt) bis 26.11 Herst Sale.
Das fällt nicht so bombig wie der Sommer oder Hollyday Sale aus, es sind aber bestimmt ein paar interessante Angebote dabei... :daumen:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wenn der Preis der XBox360 Slim auf 140€ zulaufen würde, würde ich eventuell zuschlagen - passend dazu die Tassimo um das Paket abzurunden :D

Mir reicht eine :D

Nur der Preis wird interessant. Was denkst denn du, was die kosten wird?

Auf die sind wir wohl alle heiß. Ich könnte sogar behaupten, auf die ist ganz Deutschland heiß :D

Also wird es schwer eine zu ergattern, wenn der Preis stimmt.

Glaube man darf nur eine kaufen oder?
144 habe eine soll ich kaufen xD?

30sec noch :D

EDIT: Na der Rabatt ist ja fast lächerlich :daumen2:

EDIT #2: Wenn dir der Preis passt, nimm sie. Ich hab schon auf 120 gehofft... :wall:

Wenn man ein braucht, lohnt es sich. Wenn man aber nur aufgrund von Rabatt eine haben wollte, dann lohnt es sich wohl nicht.

Also für 144 Euro nehm ich die nicht. Sind zwar gut 15 Euro weniger als bei der Konkurrenz, aber ich hatte auf mehr gehofft. :(

bye
Spinal

Ich schiele schon lange auf ne SSD, nur bin ich nicht bereit, mehr als 0,5€ pro GB zu zahlen. :schief:

Naja wollte eigentlich bis auf nach Weinachten eine kaufen jetzt bin ich doch schwach geworden mein Macbook freut es :ugly:

Ich war auf Wartelistenplatz 500 obwohl ich gleich geklickt hatte, jedenfalls nach zwei Minuten kam die Meldung das eine für mich verfügbar wäre, aber der Preisnachlass war mir zu gering.
Da sieht man ja das sich einige umentschieden haben nicht zu kaufen ;-)

Zumal sie vor ca. 1-2 Wochen regulär für 149€ im Angebot bei Amazon war:ugly:

Und 2013, wenn das Weihnachtsgeschäft nach Neujahr abgeschlossen ist, fällt der Preis sicher weiter.

Bei 144€ hat mein Zeigefinger nur kurz gezuckt und zwar weg von der Maus. Muss mein Notebook weiter ohne SSD auskommen, aber den Preisverfall meiner Samsung 830 128 GB von 179 Euro auf um die 87 Euro will ich nicht noch einmal mit ansehen müssen. :ugly:

Jetzt warte ich auf 20:15 und guck mal, was die BluRay Box von Game Of Thrones kosten soll.

Ich hab mir eine ergattert, weil ich eh eine 128er zu Weihnachten an meine Freundin verschenken wollte und nun meine derzeitige noch kaum gebrauchte in den lappi meiner Freundin wandert und im zock PC die 256 für mehr Komfort Einzug hält.

Ich war allerdings auch etwas enttäuscht, auf unter 140, besser 130 hatte ich schon gehofft.

Wenn die tage noch ein besseres Angebot kommt versuch ich nochmal mein Glück und ein Kumpel freut sich über die 256er 830 für günstig.

Ws aber bemerkenswert war: als die Uhr 13:15 schlug erschienen zuerst die buttons für die anderen Produkte, bei der ssd waren es gut 3 Sekunden mehr Verzögerung.

Und 2013, wenn das Weihnachtsgeschäft nach Neujahr abgeschlossen ist, fällt der Preis sicher weiter.

Bei 144€ hat mein Zeigefinger nur kurz gezuckt und zwar weg von der Maus. Muss mein Notebook weiter ohne SSD auskommen, aber den Preisverfall meiner Samsung 830 128 GB von 179 Euro auf um die 87 Euro will ich nicht noch einmal mit ansehen müssen. :ugly:

Jetzt warte ich auf 20:15 und guck mal, was die BluRay Box von Game Of Thrones kosten soll.

Ich habe bei 99€ zugeschlagen und bei hoh.de bestellt -> Perfekter Deal, sieh dir dne Preis jetzt an, du musst möglichst da zuschlagen, wo die Preislage stabil ist, viel weiter als 90€ wird e snicht fallen, logisch. Da skommt erst mit dme extremen Preisfall der Dinger mit mehr GB. Das geschieht jetzt. Kommt das in den 100er-Bereich fallen die 128er auf 60€. Du musst also zuschlagen, wnen 256er bei ca. 100€ liegen, da isses wieder stabil udn dnan kommen die 512er und so zieht sich das hin.

Da es zu Weihnachten eh ne SSD geben sollte, hab ich bei 144€ zugeschlagen. Wobei zugeschlagen das falsche Wort ist. Kam zu spät, hab mich auf die Warteliste setzen lassen und gehofft. Ging dann recht zügig aber dass ich nachgerutscht bin. Also ich bin voll zufrieden:daumen:

Zurück