• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Logitech Aktion bei Media Markt: Der Logitech Kalender!
Logitech G29 Driving Force (PS3 / PS4 / PC) für 189€ @ mediamarkt.de
Logitech G920 Driving Force (PS3 / PS4 / PC) für 189€ @ mediamarkt.de
mediamarkt.jpg

SanDisk Ultra 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 (bis zu 100MB/s lesen) für 13€ @ mediamarkt.de

Hardkekz

Komplett-PC-Käufer(in)

Der beste Saturn Deal im Moment fehlt.
Final Fantasy XV (PS4/One) 22 Euro.

G

Gast20180319

Guest

Anhänge

• RAZER-DeathAdder-Chroma-Gaming-Maus.png
    RAZER-DeathAdder-Chroma-Gaming-Maus.png
    31,4 KB · Aufrufe: 235

FlyingPC

Software-Overclocker(in)
Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werde nächstes mal drauf achten, dass es kein Ref-Link ist und nein es ist nicht meiner. Entschuldigung!

Woran kann ich, dass den erkenne? Denn in dem Link steht ja nicht eindeutig sowie wie "ref=Preisvergleichsseite". Was ja sonst oft der Fall ist.

G

Gast20180319

Guest

Hmm PCGH scheint die Links so umzuwandeln das es Ref links von PCGH selbst werden ?
Dann werde ich hier wohl aufpassen müssen...

Kondar

BIOS-Overclocker(in)

Saturn hat ne 3-2 Aktion für Spiele (PC/PS/Box) laufen.
Auch sind die Preise schon so normal bis günstig (nicht wie bei der MM Aktion) und auch kein Haken gefunden (nicht wie bei der MM Aktion)
z.B.
Prey 2017 (PC) für ~35€, Massefekt 4 (PC) ~40€

Rolk

Lötkolbengott/-göttin

Saturn hat ne 3-2 Aktion für Spiele (PC/PS/Box) laufen.
Auch sind die Preise schon so normal bis günstig (nicht wie bei der MM Aktion) und auch kein Haken gefunden (nicht wie bei der MM Aktion)
z.B.
Prey 2017 (PC) für ~35€, Massefekt 4 (PC) ~40€

..."Bei Onlinekäufen wird der Nachlass anteilig gemäß dem jeweiligen Kaufpreis auf alle Artikel im Warenkorb verteilt."...

Funktioniert hier leider nicht. Endless Space 2 und Tyranny hätte ich genommen, finde aber kein 3. Spiel im Bereich um 40 € das ich haben wollte. :ka:

Kondar

BIOS-Overclocker(in)

..."Bei Onlinekäufen wird der Nachlass anteilig gemäß dem jeweiligen Kaufpreis auf alle Artikel im Warenkorb verteilt."...

Funktioniert hier leider nicht. Endless Space 2 und Tyranny hätte ich genommen, finde aber kein 3. Spiel im Bereich um 40 € das ich haben wollte. :ka:

Wie der Rabatt zustande kommt kann dem Endnutzer doch egal sein...? :huh:
Haubtsache die Höhe des Rabatts stimmt.
Bei Strategie zocke ich gerade Sins of a Solar Empire, CoH2, DoW3

Man kann auch kombinieren für PC / PS / XBox / N.
Ich nahm noch Horizon für die PS4 hinzu.
Leider hatten die Forza nicht in der Ultimate (?) Version (wo alle DLCs drin sind und mit welcher man auch auf dem PC zocken kann) im Angebot.

Rolk

Lötkolbengott/-göttin

Wie der Rabatt zustande kommt kann dem Endnutzer doch egal sein...? :huh:

Ok, war wohl missverständlich. Wenn man 3 Spiele kauft bekommt man das billigste geschenkt. 2x 40 € + 1x 10 € lohnen dann halt nicht mehr so richtig.

PaulBommel

Schraubenverwechsler(in)

Also ich habe jetzt zu drei unterschiedlichen "Bestpreisen" auf den Amazonlink geklickt, jedesmal kostete die SSD von Samsung ca. 20 EUR mehr als angegeben - momentan wieder >160 EUR, obwohl angeblich "nur" 145 EUR ... wollt ihr eure Leser verkohlen oder was ist der Gedanke dahinter? Wenn Eure Preise nicht stimmen, dann lasst doch diese Scherzlinks :(

janni851

Freizeitschrauber(in)

Also ich habe jetzt zu drei unterschiedlichen "Bestpreisen" auf den Amazonlink geklickt, jedesmal kostete die SSD von Samsung ca. 20 EUR mehr als angegeben - momentan wieder >160 EUR, obwohl angeblich "nur" 145 EUR ... wollt ihr eure Leser verkohlen oder was ist der Gedanke dahinter? Wenn Eure Preise nicht stimmen, dann lasst doch diese Scherzlinks :(
Naja, in Anbetracht dessen, wie zügig heutzutage Preise geändert werden, und bekannt ist, das gerade Amazon sehr schnell bei sowas ist, würde ich das einfach darauf zurückführen und nicht auf Nutzer "verarsche" (irgendwie will mir gerade kein anderes Wort einfallen)

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

PaulBommel

Schraubenverwechsler(in)

Eben mit dem Wissen um sich schnell ändernde Preise sollte man doch eine Preisangabe dann unterlassen. Alles andere ist schon ein Schritt Richtung "Verarsche" ...

janni851

Freizeitschrauber(in)

Finde ich nicht. Wenn du ein Abo beim Thema gesetzt hast und so die Push Meldung bekommst wenn ein neuer Link da ist, kannst du ihn dir sofort anschauen und entscheiden ob du bestellst oder nicht.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk

Firebuster

PC-Selbstbauer(in)

Hab bei der Saturn-Aktion 3 für 2 mitgemacht und u. A. Tekken 7 bestellt (stand auf erscheint am 02.06.).

Wenn ich jetzt bei Saturn nachschaue steht im Shop lieferbar in 16 Wochen unter meine Einkäufe jedoch "Erscheint am 02.06.17 in Bearbeitung".

Hat jemand einen Erfahrungswert ob da noch mit einem zeitnahen Versand zu rechnen ist? Denn in 16 Wochen bekomm ich die Keys preiswerter hinterher geschmissen.

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)

Aktuell läuft der Abverkauf der AudioQuest Nighthawk (HiFi-Kopfhörer):
AudioQuest Nighthawk Liquid Wood, Neu in ungeoffnete Verpackung | eBay

Ist aktuell 200 Euro günstiger als Liste. Gegenüber der neueren Auflage "Carbon" (andere Optik + ein paar minimale Tweaks + etwas mehr Zubehör) spart man sogar ganze 300 Euro. Und das für Neuware!
Händler ist eingetragener Reseller bei Audioquest. Habe mich sogar selbst beim Hersteller vergewissert: das Angebot ist absolut legitim.

Kurze Info zum Kopfhörer:
spielt sehr räumlich, Badewanne, extrem bequem, super verarbeitet.
Für den Preis eine klare Empfehlung! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

amdahl

Volt-Modder(in)

[I]Eventuell[/I] gibt es hier 32GB Gskill DDR-3200 für 205,49€
Käuferschutz per Paypal würde ich aber empfehlen, die Angaben in Überschrift und Artikelbeschreibung sind nicht wirklich konsistent.
[url=http://www.ebay.de/itm/182572852337]G.SKILL F4-3200C16D-32GTZSK DDR3 RAM 32 GB | eBay[/url]

Edit: vermutlich handelt es sich hier um das 16GB-Kit. Bei Amazon ist das auch mit einer ähnlich falschen Bezeichnung drin.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralle82

Guest

Das Spiel ist an Steam gekoppelt. Ohne key dürfte also schlecht gehen.

Bist du dir sicher, dass es bei der Version so ist (bzw. gibt es das Game nur mit Steam)? Es gibt auf Amazon auch eine Variante mit dem Zusatz "Steam-Code", die ist aber doppelt so teuer...

paladin60

Freizeitschrauber(in)

Die 25€ Version ist garantiert nur ne Box mit DVD auf der ein Steam Installier drauf ist und der Steam Key, die Steam Key Version ist einfach nur der Key.

Die Lieferzeit ist ja mal herrlich: Lieferung: 29. Juni 2017 - 4. Juli 2017

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)

Naja, BF1 kostet direkt über Origin auch so viel

Rashakiel100

Kabelverknoter(in)

Ryzen 5 1600 ist aber kein Bestpreis :D Kostet bei Amazon seit 8 Tagen 213€ und kurz davor 209€ :D

MasterBruin

Komplett-PC-Käufer(in)

"Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

Ahja :( soviel zu den 5€ bei Steam...

Oben Unten