Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Schon, aber der FX-8350 war bis eben als "Nur bei Caseking lieferbar" in der Headline. ;)

Die Headline hab ich nicht gesehen sorry. Liegt daran, das ich nur ab und zu mal in den Thread schaue wenn er bei "neue Beiträge" auftaucht.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

mal im ernst ....65€ für nen cheater shooter :devil:
schnäppchen sehen anders aus :schief:

Ist PCHG eigentlich ein billigkräfte Amazon Ableger?

Amazon Amazon Amazon....

Ich war gestern beim Saturn und wollte mir mal das Samsung Galaxy Note 2 anschauen, habe ich auch getan, aber dann auch gleich mitgenommen, denn es hat gerade mal 544,- € gekostet :D Das sind nur 10 € mehr als bei Amazob, und wenn man im Laden kaufen will dann sollte man es unbedingt dort tuen :D Bei Expert kostet das Ding 699,- € und bei Dodenhof (Regionales Einkaushaus) ~680 ,- €.. Die sind wohl echt bekloppt :D Naja, habe jetzt erstmal ein Note 2, bekomme es aber erst zum Geburtstag.. :heul:

Ja, und was soll uns das jetzt sagen?:huh:

Also wenn Amazon günstiger ist, wüsste ich nicht wieso ich es woanders kaufen sollte. Amazon ist die Nr. 1 beim Service in Deutschland.

Ich meine damit, dass es ja auch Leute gibt, die solche Geräte nicht im Laden kaufen wollen, und für die ist es das perfekte Angebot ;) Dass wollte ich damit sagen.

Ich meine damit, dass es ja auch Leute gibt, die solche Geräte nicht im Laden kaufen wollen, und für die ist es das perfekte Angebot ;) Dass wollte ich damit sagen.

Ach so, und deshalb soll man dann bei Saturn kaufen? :ugly:

(Klugscheißer-modus aus)

Ok ;) du meinst, falls es jemand im Laden kaufen will.

Ach so, und deshalb soll man dann bei Saturn kaufen? :ugly:

(Klugscheißer-modus aus)

Ok ;) du meinst, falls es jemand im Laden kaufen will.

Genau, so sieht es aus ;) Und außerdem wollte ich Saturn ein bisschen positiv bewerben, denn nicht jeder Laden verkauft knapp über dem Internet-Preis!

amazon.de:
Samsung Galaxy S3 16 GB marble-white 439 €

mediamarkt.de:
Samsung Galaxy S3 16 GB metallic-blue inkl. 16 GB Speicherkarte 439 €

Billig Hitman ergattert für nur umgerechnet ca. 22,18€ bei simplygames. Dat lohnt^^

Oh mein gott das nexus 4 mit 16GB gibts demnächst bei Saturn für 395€ gegenüber den Googleplay Preis von 349€ machen die 46€ Gewinn;)

Zurück