Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Naja, Ich würde lieber ne 830er oder ne m4 nehmen. Die Vertex-SSDs sind durch die Bank nicht so das Wahre. Brauchbar ja, aber zu bevorzugen, nein.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Naja, ich nehm lieber die Vertex 4. Leistungsmäßig ist sie vielleicht hinter der 830 oder m4, aber 5 Jahre Garantie!:D

Media Markt hat die Total Recall Remastered Edition (Ultimate Recall Edition) gerade für 8,90€ im Angebot. Weiß nicht ob die Blu Ray überall so günstig ist, aber in Neuss ist sie jedenfalls zu haben. Fand ich mal eine Erwähnung wert, da ja bei Amazon noch der 18er Versand hinzukommt und der Film dort auch 4€ mehr kostet.

Pas89 schrieb:
Media Markt hat die Total Recall Remastered Edition (Ultimate Recall Edition) gerade für 8,90€ im Angebot. Weiß nicht ob die Blu Ray überall so günstig ist, aber in Neuss ist sie jedenfalls zu haben. Fand ich mal eine Erwähnung wert, da ja bei Amazon noch der 18er Versand hinzukommt und der Film dort auch 4€ mehr kostet.

Macht den Kohl nicht fett. Schlechter Film!

Grrr das 8.9" Full HD Fire natürlich nur in den USA :daumen2:

Und gleiches auch beim Reader. Zumindest bisher noch keine Paperwhite-Ankündigung für Deutschland:motz:. Hoffe mal die Ami`s setzen nur auf stufenweises bedienen der Märkte und nutzen uns nicht als ihren Endlager obsoleter Technik.

Zuletzt bearbeitet:

ME 3 für PS3 geholt, danke für den Hinweis hätte ich sonst wohl gar nicht bemerkt :daumen:

Die Samsung SSD mit 128 GB ist bei Mindfactory kein wirkliches Schnäppchen, liegt an übertriebenen Versandkosten, der mit Paypal noch mal richtig ordentlich ansteigt - hole ich mir daher lieber woanders.

Nein, ich bin nicht nur Amazon und deren Versandkostenfreiheit gewöhnt.

Die Samsung SSD mit 128 GB ist bei Mindfactory kein wirkliches Schnäppchen, liegt an übertriebenen Versandkosten, der mit Paypal noch mal richtig ordentlich ansteigt - hole ich mir daher lieber woanders.

Nein, ich bin nicht nur Amazon und deren Versandkostenfreiheit gewöhnt.

Mindfactory versendet bei einer Bestellung von 0 bis 6 Uhr versandkostenfrei. Alle Infos: Midnight-Shopping -> Serviceangebote -> Info-Center - Hardware, Notebooks

Gut, dass ich zu dieser Uhrzeit meinen Schönheitsschlaf halte, weil ich nach einem langen Arbeitstag (9h+2h pendeln) nichts besseres zu tun habe wie bis zu dieser Uhrzeit zu warten.

Ein Schnäppchen wird trotzdem nicht draus: bei Vorkasse müsste ich auf 100 Euro auffüllen und bei der von mir bevorzugten Variante bis 200 Euro.

Die Versandkosten entfallen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist:
Zahlungsart Mindestbestellwert Gesparte Versandkosten Vorkasse € 100,00* € 6,99* sofortüberweisung.de € 200,00* € 8,99* Paypal € 200,00* € 10,99* ClickandBuy € 200,00* € 10,99* Nachnahme € 200,00* € 10,99* Finanzierung € 200,00* € 10,99*

Na toll, das les ich jetzt, wo ich mir grad bei MediaMarkt Project X für 15,99€ gekauft habe! :daumen2:

Schnapper, blitzschnell zuschlagen! :D
Samsung DVD Gelb

mf schnapper.jpg

EDIT:

Na toll, zu spät :lol:

mf schnapper2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

iPhone 5 für 679 EUR...ein wahres Schnäppchen und Preis-/Leistungssieger :ugly:

alle vier Staffeln von TBBT sind teilweise deutlich günstiger geworden :daumen:

amazon.de schrieb:
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray] hat sich von EUR 32,27 auf EUR 19,97 reduziert
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [Blu-ray] hat sich von EUR 34,97 auf EUR 29,97 reduziert
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [Blu-ray] hat sich von EUR 23,97 auf EUR 19,97 reduziert
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel: 19,97€ (vorher ~33€)

wieso wird die schnäppchenseite von kis 2013 verboten?? :huh:

Zurück