Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

call of duty und schnäppchen passt aber mal so gar nicht zusammen ;)

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

call of duty und schnäppchen passt aber mal so gar nicht zusammen ;)

+1 - Musste jetzt ewig warten bis MW3 mal bei Steam im Angebot war. Wobei 40 EUR nicht wirklich ein super Schnäppchen ist. Aber was willste machen, irgendwann wird auch BF3 langweilig. ;)

DarkTaur schrieb:
+1 - Musste jetzt ewig warten bis MW3 mal bei Steam im Angebot war. Wobei 40 EUR nicht wirklich ein super Schnäppchen ist. Aber was willste machen, irgendwann wird auch BF3 langweilig. ;)

Blödsinn, wird nie langweilig! Im Gegensatz zu CoD habe ich keine Routine für jeden Abend sondern es ist immer etwas einzigartiges mit neuen Herausforderungen und neuen zielen.

BTW: ein Freund hat sich MW3 für 15€ gekauft gehabt.

CoD9 als Schnäppchen? Also wirklich PCGH, das ist der größte Blödsinn.

1. 60€ für ein PC-game-Remake sind ein wahnsinnig schlechtes P/L
2. Es gibt 0 Infos zu dem game, daher is die Vorbestellung schon unsinnig

Rausnehmen udn das Niveau der Newssite, steigt von -1% auf 0%. :daumen::schief:

CoD9 als Schnäppchen? Also wirklich PCGH, das ist der größte Blödsinn.

1. 60€ für ein PC-game-Remake sind ein wahnsinnig schlechtes P/L
2. Es gibt 0 Infos zu dem game, daher is die Vorbestellung schon unsinnig

Rausnehmen udn das Niveau der Newssite, steigt von -1% auf 0%. :daumen::schief:
Blaaa spam woanders. :lol: :D

Also Battlefield 3 für 17,97€ ist schon ein verdammt guter Preis, muss schon sagen. Für den Preis nehm ich sogar Origin hin.
Plus DLC macht das dann ca. 33€, was immernoch richtig billig ist.

17,97€ + 5 Euro Versand + DLC

immer diese Milchmädchenrechnung :fresse:

HAHAHAHA schaut Euch mal die Rezensionen zu dem Spiel an! Mein Gott das finde ich etwas übertrieben. ist doch ein super Spiel, Origin hin oder her....

@hackology: Ich komm aus Österreich, ich muss diesen Böses-Spiel-Versandaufpreis nicht bezahlen :fresse:

Und ja, die Bewertungen sind echt übel, man sollte das Spiel bewerten, nicht den Downloadmanager.

ok, ok :)

In Deutschland haben wir nun mal leider Politiker, die besser Metzger geworden wären, aber so ist das halt :schief:

ok, ok :)

In Deutschland haben wir nun mal leider Politiker, die besser Metzger geworden wären, aber so ist das halt :schief:
Metzger ist ein aufwendiger Job :D Und wenn man ihn nicht richtig erledigt, dann kann das schlimme Folgen haben.. Also lieber doch kein Metzger :D

btt: Schon geil, das Angebot. Nur habe ich BF3 schon lange :D Und Origin ist garnicht soo schlimm..

Also Battlefield 3 für 17,97€ ist schon ein verdammt guter Preis, muss schon sagen. Für den Preis nehm ich sogar Origin hin.
Plus DLC macht das dann ca. 33€, was immernoch richtig billig ist.
Hab zugeschlagen, kann kaum fassen... :ugly: :( Ich bin entäuscht von mir, eigentlich wollte ich es boykotieren.. bis jetzt -.- :(:(

So geht es den Meisten, die am Anfang am lautesten Schreien.:lol:

Zur Zeit gibts bei mindfactory und einigen wenigen anderen Shops die EVGA GTX 480 mit 1536MB für 199€. Bin selbst ein wenig in Versuchung muss ich zugeben. Allerdings auch ein wenig unschlüssig hinsichtlich des Verhältnisses von Leistung zu Stromhunger und Lautstärke(in den Leistungsvergleichen der PCGH 06/11 schlägt sie sich ja teils mit den inzwischen auch günstigen und wesentlich genügsameren HD6950ern oder den GTX560Ti´s rum). Wär schön wenn ein Redakteur sich dazu äußern könnte - ob sich´s wirklich noch um ein Schnäppchen oder eher um einen "Himmel nur loswerden den Scheiß"-Verkauf handelt. Danke im Vorraus

Die GTX 480 ist minimal langsamer als die GTX 570. Dafür trägt sie aber 256 MiByte mehr Speicher, was in Extremsituationen hilfreich sein kann. Das Problem der Karte war schon immer und ist die große Verlustleistung, mit der das Kühlsystem hörbar zu kämpfen hat. Wenn dich ein 5 Sone lautes Rauschen nicht stört, kannst du zugreifen.

Laut deinem Profil hast du eine HD 4890 im Rechner. Sofern es sich um eine Karte im Referenzdesign handelt, bist du derartiges Elend schon gewöhnt und es wird dich eher nicht stören. :D

MfG,
Raff

Die GTX 480 ist minimal langsamer als die GTX 570. Dafür trägt sie aber 256 MiByte mehr Speicher, was in Extremsituationen hilfreich sein kann. Das Problem der Karte war schon immer und ist die große Verlustleistung, mit der das Kühlsystem hörbar zu kämpfen hat. Wenn dich ein 5 Sone lautes Rauschen nicht stört, kannst du zugreifen.

Laut deinem Profil hast du eine HD 4890 im Rechner. Sofern es sich um eine Karte im Referenzdesign handelt, bist du derartiges Elend schon gewöhnt und es wird dich eher nicht stören. :D

MfG,
Raff
kann man die hohe Leistungsaufnahme nicht durch einen leistungsstarken Kühler zum Teil drastisch senken? drastisch jetzt mal auf den Fermi bezogen^^

Ich meine ihr hattet das mal vor längerer Zeit getestet^^

Zurück