Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Band of Brothers und The Pacific sind leider nicht bei dem hier angegebenen Preis :(

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Aus der Aktion TV-Serien auf DVD: EUReKA Die geheime Stadt - Season 1 [3 DVDs]
Statt: EUR 12,99 Jetzt: EUR 12,97 Das ist ja mal ein Hammer Angebot. :schief:

Skyrim Collectors Edition für 83,97€ :what::wow: Das hätte ich ja ie gedacht, das der Preis SO schnell fällt.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gerne die 2 1/2 Monate gewartet und ein bisschen mehr ausgegeben. Das ist ja der Wahnsinn.
Wenn Bethesda jetzt zum 10. Geburtstag von Morrowind nochmal eine GOTY rausbringen würde...das Jahr währe gerettet, auch mit Weltuntergang :D

Aber das ist nichts gegen die 60€, die ich für die D3 CE ausgegeben habe (versandkostenfrei) :wow::daumen:

Bei amazon gibt es gute mp3 Alben schon für günstige 4,89€ :hail:
Auch das NR1 Album Adele 21 oder Bruno Mars Doo-Wops
Ich habe mir beide zusammen für nicht mal "ein Zehner" gesichert.

Colombiana (BR) soll lt. Prospekt in der Berlet-Kette, für 10,- Euro zu haben sein. Mal schau'n ob ich dafür eine abbekomme oder ob die mir sagen, das ist ein Druckfehler. :)

Jungfrau (40), Männlich, sucht Blu-ray

:lol:

Ich find das echt genial was es bei Amazon immer so günstig gibt. DVDs,Bücher und Blu-rays kauf ich fast nur da.

"15 Euro Rabatt auf ein PS Vita Spiel (z. B. FIFA Football, Rayman Origins, Dungeon Hunter Alliance, Virtua Tennis 4, Lumines)"

:D "z.B." klingt sehr gut.
Es gibt dummerweise nur die 5.
Hab beim Service nachgefragt, Frau Davis sagte mir, dass ihr Vorgesetzter auch noch nicht wisse, ob da noch mehr zu dem Angebot zukommen. Davon ist aber nicht auszugehen.

Xbox 360 Slim für € 149....
Saturn kriegts trotz versprechen leider nicht hin. Amazon ohne schon...

Neu in der Liste ist u.a. der Scythe Mine 2 - ein leistungsfähiger Doppelturmkühler für 25 Euro inkl. Lüfter mit Slotblenden-Regelung ist schon echt eine Ansage und in dem Preisbereich eine Ausnahme. Vor einem Jahr hat das Modell noch 55 Euro gekostet! (siehe Preisvergleich --> Preisentwicklung) Im PCGH-Test hat der Kühler nur mittelmäßig abgeschnitten, ursächlich dafür ist neben der umständlichen Montage aber hauptsächlich die Belüftung. Statt einem schnelldrehenden Ventilator in der Mitte wären zwei langsame Ventilatoren meines Erachtens die klügere, da leistungsfähigere und leisere Wahl. Wer ein zweites Klammernpaar zwecks Dual-Fan-Konfig auftreiben kann, bekommt beim Mine 2 wirklich viel Leistung für wenig Geld. Der Kühler ist mit einem Nachrüst-Kit auch für Sockel-2011-Systeme geeignet.

Grade "The Asylum" (vor)bestellt:

ab 23.2. Monsterkino Metallbox-Edition (3 Filme)
ab 22.3. Dinosaurier-Action Metallbox-Edition (3 Filme)
Für je 7,99!
Unbedingt kaufen, allein "100 Million BC" ist das Geld schon wert! :ugly:

Und schon verfügbar:
Science-Fiction Box
Mit "Mega Shark vs Giant Octopus" und "Transmorphers".
Für 12 Euronen, hier jedoch 3 Blu-Rays, bei den anderen wohl nur je 1 pro Box.

Also Leute, ich bin doch wohl nicht der einzige Fan hier von "The Asylum", oder?

:hail:

Toll, heut morgen um 07:55 beim Status lieferbar, die 7970 bestellt und mit KK gezahlt und jetzt ist sie net mehr lieferbar. Tolle Verarsche :/

Warum verarsche?! Da haben bestimmt noch ein paar hundert bestellt. Wenn du schnell genug warst, wurde für dich automatisch eine reserviert und du wirst die schnell bekommen, wenn nicht, musst du eben warten.

Toll, heut morgen um 07:55 beim Status lieferbar, die 7970 bestellt und mit KK gezahlt und jetzt ist sie net mehr lieferbar. Tolle Verarsche :/

Na Glückwunsch! Wenn Du Sie doch bezahlt hast, dann ist doch alles gut? Warts ab, das Teil flattert Dir die Tage ins Haus, aber Neubesteller müssen halt jetzt warten.

Zurück