call of duty und schnäppchen passt aber mal so gar nicht zusammen![]()

DarkTaur schrieb:+1 - Musste jetzt ewig warten bis MW3 mal bei Steam im Angebot war. Wobei 40 EUR nicht wirklich ein super Schnäppchen ist. Aber was willste machen, irgendwann wird auch BF3 langweilig.![]()

Blaaa spam woanders.CoD9 als Schnäppchen? Also wirklich PCGH, das ist der größte Blödsinn.
1. 60€ für ein PC-game-Remake sind ein wahnsinnig schlechtes P/L
2. Es gibt 0 Infos zu dem game, daher is die Vorbestellung schon unsinnig
Rausnehmen udn das Niveau der Newssite, steigt von -1% auf 0%.![]()

Blaaa spam woanders.![]()
![]()
Link???Also Battlefield 3 für 17,97€ ist schon ein verdammt guter Preis, muss schon sagen. Für den Preis nehm ich sogar Origin hin.
Plus DLC macht das dann ca. 33€, was immernoch richtig billig ist.

Metzger ist ein aufwendiger Jobok, ok
In Deutschland haben wir nun mal leider Politiker, die besser Metzger geworden wären, aber so ist das halt![]()
Und wenn man ihn nicht richtig erledigt, dann kann das schlimme Folgen haben.. Also lieber doch kein Metzger 
Und Origin ist garnicht soo schlimm..Hab zugeschlagen, kann kaum fassen...Also Battlefield 3 für 17,97€ ist schon ein verdammt guter Preis, muss schon sagen. Für den Preis nehm ich sogar Origin hin.
Plus DLC macht das dann ca. 33€, was immernoch richtig billig ist.
Ich bin entäuscht von mir, eigentlich wollte ich es boykotieren.. bis jetzt -.- 

kann man die hohe Leistungsaufnahme nicht durch einen leistungsstarken Kühler zum Teil drastisch senken? drastisch jetzt mal auf den Fermi bezogen^^Die GTX 480 ist minimal langsamer als die GTX 570. Dafür trägt sie aber 256 MiByte mehr Speicher, was in Extremsituationen hilfreich sein kann. Das Problem der Karte war schon immer und ist die große Verlustleistung, mit der das Kühlsystem hörbar zu kämpfen hat. Wenn dich ein 5 Sone lautes Rauschen nicht stört, kannst du zugreifen.
Laut deinem Profil hast du eine HD 4890 im Rechner. Sofern es sich um eine Karte im Referenzdesign handelt, bist du derartiges Elend schon gewöhnt und es wird dich eher nicht stören.
MfG,
Raff