Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

da steht doch nur, das die serie mit einem cliffhanger endet.
also einem teil sollte eigentlich noch folgen, wurde aber durch die kurzfristige ablösung nicht mehr gedreht. oder verstehe ich das falsch.
habe die erste staffel ja komplett gesehen und trau mich deshalb an die 2te garnicht richtig ran ;)

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

SGU hat wurde doch bereits nach der zweiten staffel abgebrochen.

Jap, stimmt.
"Sci Fi Channel ordered Universe after announcing the cancellation of Stargate Atlantis. Syfy announced on December 16, 2010 that they would not pick the show up for a third season"
Quelle: Wiki USA

Stargate Universe endete mit der Folge 2x20: Gauntlet (am 09.Mai 2011). :heul:

hat sie wenigstens ein einigermaßen richtiges ende bekommen. oder muss man sich "fortsetzung folgt" selbst zusammenreimen?

Schon genutzt ;)
Dann muss ich nur noch irgendwann die zweite SGU Staffel... und leider wurde SGU während der dritten Staffel abgesetzt :heul:

Ab hier alle Kommentare nur noch Spam... Gucke auf der Main immer wieviele Comments da sind und jedesmal, als ich reingeklickt habe, hat es nix mit Schnäppchen zu tun gehabt...

Steam:
Portal 2: 24,99€ :daumen:

und der brandneue Duke auch nur 24,99€ :ugly:

Steam Achtung Borderlands Game of Year 12,49 ist teurer als Borderlands + DLC Pack 10,98 leider beies Cut

Uncut für etwa 20 aus Österreich aber dann gibts Probleme mit Deutschen Cut DLC... die man laden muss warscheinlich in Steam oder Games for Windows Life

Geil wäre doch mal eine Aktion Amazon, wenn man sich 10 Blu-Rays seiner Wahl aussucht, nur insgesamt 90€ bezahlen muss! :daumen:

Ich würde definitiv zuschlagen.

jetzt wieder fast 24 Euro habe es aber noch für fast 5 bekommen zusammen mit MoH auch billiger 17:00 Uhr Aktion

nun gibts es die selbe BlueRay+DVD+DC Aktion bei Saturn auch für 5 Euro (merkwürdig)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hat irgend jemand mit diesem Onlineshop schon Erfahrungen gesammelt ??? :schief:

PC-Titan

Danke

Schleichwerbung glaub ich mal nicht.
Aber seriös wirken tut der Shop nicht. Das Logo ist von der Kühlerfirma Titan geklaut und auch ansonsten sieht er wie einer von zig Abzockshops aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jop, kaufen würd ich da nix. Zumal 15€ Versand, hallo?:what:

Schleichwerbung glaub ich mal nicht.
Aber seriös wirken tut der Shop nicht. Das Logo ist von der Kühlerfirma Titan geklaut und auch ansonsten sieht er wie einer von zig Abzockshops aus.

Danke für Hinweis! Mir kam das Logo auch gleich bekannt vor, aber ich konnte es nicht zuordnen.

MfG

Danke für Hinweis! Mir kam das Logo auch gleich bekannt vor, aber ich konnte es nicht zuordnen.

MfG

Titan hat sich sehr gefreut das ich den Missbrauch ihres Logos gemeldet habe.
Aber nicht darüber das jemand ihr Logo benutzt.
Das könnte teuer werden für den Shop :D

Und wenn das nun doch Schleichwerbung für seinen Shop war, dann war das ein MEGA FAIL:lol::lol::lol:

Werbung machen wollen und Klage an den Hals bekommen:D

Zurück