Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bald wird es bei Amazon bestimmt wieder haufenweise gute Filme auf DVD Und BLD sehr günstig geben.
Media Markt macht groß Werbung im TV dass sie DVDs für 4,90 und BLDs für 8,90 (bin mir nicht mehr ganz sicher) raushauen und das scheinen echt tolle Titel dabei zu sein. Amazon wird mal wieder größtenteils kontern nehme ich an, dass machen die eig. immer so. Sie werden dann wohl den MM Preis wie üblich um ein paar Cent unterbieten wie z.B. 4,89€. Da kannman bestimmt wieder einiges absahen. :daumen:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ich finde es lächerlich, dass amazon immer die angebote anderer läden stumpf kopiert.
Das bringts doch nicht!
Ich fände es viel besser, wenn die dann andere sachen im angebot hätten, dass wäre doch viel sinvoller

Abschreiben kann schließlich jeder!

und zudem wäre das auch interessanter für uns kunden, da wir dann eine viel größere Auswahl an güntigen artikeln hätten!

Abschreiben kann schließich jeder!

ich finde es lächerlich, dass amazon immer die angebote anderer läden stumpf kopiert.
Das bringts doch nicht!
Ich fände es viel besser, wenn die dann andere sachen im angebot hätten, dass wäre doch viel sinvoller

Abschreiben kann schließlich jeder!

und zudem wäre das auch interessanter für uns kunden, da wir dann eine viel größere Auswahl an güntigen artikeln hätten!

Abschreiben kann schließich jeder!

Darum geht es aber wohl nicht, sondern einfach dem Kunden das gleiche Angebot zu bieten bei mehr Komfort und der Kunde steigert Amazons Umsatz und nicht Saturns. Andersherum würde der Kunde ja zu Saturn laufen. :schief:

Die Aktion 1,- Euro für eBooks ist da schon lächerlich. Bei Geschenkt, könnte man mal über eine englische Version nachdenken.

Amazon hat ja auch noch andere Sonderangebote und kann meistens alle Preise von Media Markt und Co. sowieso unterbieten wie jeder andere Onlinehändler vs Ladenkette

Cybermonday oder jetzt jeden Tag 3 Aktionen zu bestimmten Uhrzeiten

wenn Sie jetzt noch Bezahlen per Nachnahme bieten würden wäre es perfekt

Hi,
keine Schleichwerbung !!

War auf der suche nach einer MSI N560GTX Ti Twin Frozr 2 und bin dann auf der Titan PC Seite gelandet.

*Link entfernt*

Deshalb die Frage.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heut gesehen im MediaMarkt:
Crysis 2 für 36€

Bube, Dame, König GrAS ist unter dem Link teurer als angegeben:(

Wie soll das mit dem SOFORTRABATT funktionieren? Also bei Amazon geht es schon mal nicht, da bekomme ich keinen Rabatt sofort.
Mfg Venne

Wie soll das mit dem SOFORTRABATT funktionieren? Also bei Amazon geht es schon mal nicht, da bekomme ich keinen Rabatt sofort.
Mfg Venne

Ich habe bei Asus nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Edit: Die Antwort von Asus:
Amazon gehört zu den Partnern, die sich beteiligen, genauso wie Cyberport und eigentlich alle großen Onlinern. Wie die Shops einen Rabatt logistisch umsetzen, ist natürlich deren Sache, wie es Amazon macht, weiß ich nicht. Cyberport macht es über einen öffentlich sichtbaren Gutschein Code, aber man kann es natürlich auch direkt im Bestellprozess abbilden.

Zuletzt bearbeitet:

Nur heute bei Direct2Drive UK:
The Witcher Enhanced Director's Cut für 3,75 Pfund. Das sind knapp über 4€. Auch in Deutschland erhältlich, per Paypal. Wer's noch nicht hat: zugreifen!!!

Hy,

Weiss jemand zufällig ob es denn Unchartet 3 Boni auch wo anders gibt als bei Amazon.

Danke

sind ja nette schnäppchen dabei :daumen:

Zurück