Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei der 3 BDs für 21€ Aktion hab ich auch zugeschlagen, The Italian Job war eh längst überfällig.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Hmm Amazon.de: Games: Uncharted 3: Drake's Deception Pre-Order-Aktion
nicht gerade günstig das schnäpchen, zumal man das gleiche Playstation Bluetooth Headset bei Amazon hier
Playstation 3 - Bluetooth Headset: Amazon.de: Games
für 29,95€ bekommt.

Da haben die mal wirklich den Preis des Headsets in dem Bundle um 10€ hochgesetzt^^
Aber ich denke mal immer noch günstiger im Bundle als irgendwo anders, den da bekommt man scheinbar nur das Spiel.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Für Vorbesteller von Gears of War 3 gibt es ein Angebot mir 14 Monaten Xbox Live und einer exklusiven Waffe , bei dem man 20€ spart. Wären dann rund 92€ (ohne Versand):
Gears of War + Xbox Live Gold 12 Monate
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Amazon.de: Kunden diskutieren: Nachsendung der korrigierten Version
Meine Austauschdisks sind schon gekommen. Scheinbar beginnt Warner mit der Auslieferung. Seit Dienstag sind die da.


2 Komödien für 20€
Amazon.de: 2 Hollywood-Komödien auf Blu-ray für 20 EUR



Fast & Furious 1-5 - The Collection [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Ip Man Trilogy Im Leinen-Hardcover, Special Edt. 3 Blu-rays Special Edition: Amazon.de: Donnie Yen, Simon Yam, Wilson Yip: DVD & Blu-ray

Cloverfield (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Inception - Premium Collection [Blu-ray]: Amazon.de: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Tom Hardy, Tom Berenger, Christopher Nolan: DVD & Blu-ray

Die Kanonen von Navarone [Blu-ray]: Amazon.de: Stanley Baker, Anthony Quayle, Irene Papas, Gia Scala, James Darren, Gregory Peck, David Niven, Anthony Quinn, May Britt, J. Lee Thompson: DVD & Blu-ray

Departed: Unter Feinden - Premium Collection Blu-ray: Amazon.de: Jack Nicholson, Alec Baldwin, Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Michael Sheen, Martin Scorsese: DVD & Blu-ray

http://www.amazon.de/Tattoo-exklusi...r_1_267?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312440977&sr=1-267

Frühstück Bei Tiffany - 50 Jahre Box exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: Audrey Hepburn: DVD & Blu-ray

%C3%A4umsbox-Staffeln-exklusiv-Amazon/dp/B004S9CY9Y/ref=sr_1_16?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312441019&sr=1-1

Hör mal wer da hämmert 20 Jahre Jubiläumsbox Staffeln 1-8, exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Earl Hindman: DVD & Blu-ray

Scarface Limited Humidor-Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Shift 1 für 6,99€ und Shift 2 für 19,99€ und Hot Pursuit für 9,99€ im EA Store bzw. "EA Origin". Vorübergehendes Angebot, keine Ahnung wielange.
Origin - Suchergebnisse
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

GTX 480 für ~210€:daumen:

@tobibo

Für ein günstiges SLI System erste Wahl dank des Originalkühlers. Mit beherztem Undervolting (siehe z.B. PCGH 07/2011) kann man der Karte auch ohne Kühlerwechsel eine geringere Lautstärke & Stromhunger entlocken. Falls man den Kühler wechseln möchte: 30€ für den VF3000F und die Sache hat sich. Die 480 AMP! ist kaum noch verfügbar und preislich jenseits von Gut und Böse bei ~300€, daher kann man dieses Angebot durchaus als Schnäppchen bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

27,99 für Duke Nukem ist viel. Ich verkaufe es imo für 24,99€ in meinem Markt (Saturn Kassel)^^.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Mal 'ne dumme Frage: Wer definiert bei der PCGH eigentlich das Wort "Schnäppchen"?!


Wenn man nicht grade beinharter Sammler ist dann ist das so ziemlich das letzte Wort das einem zur Skyrim CE einfällt. ;-)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wenn man nicht grade beinharter Sammler ist dann ist das so ziemlich das letzte Wort das einem zur Skyrim CE einfällt.
05%20sm_.gif
Naja, wenn man dann mal sieht, was die Wert sind, wenn sie ausverkauft sind^^ Bestes Beispiel: Assassins´s Creed II Black Edition.
Einkaufspreis: 55€ --> höchster Verkaufspreis den ich gesehen habe: 500€ :wow:

Back @ Topic

Tropico 4: Pc: Amazon.de: Games
5€ Rabatt

Same here
Amazon.de: Games: Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition

Total War Shogun 2 Limited Edition Game PC [UK-Import]: Amazon.de: Games

Jagged Alliance: Back in Action: Pc: Amazon.de: Games
Vorbestellbar!

Scarface Limited Humidor-Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray
Limitiert auf 1000 Stück!

Hör mal wer da hämmert 20 Jahre Jubiläumsbox Staffeln 1-8, exklusiv bei Amazon.de: Amazon.de: Tim Allen, Patricia Richardson, Zachery Ty Bryan, Jonathan Taylor Thomas, Taran Noah Smith, Richard Karn, Debbe Dunning, Earl Hindman: DVD & Blu-ray
Reduziert!

MA 2412 Komplettbox [7 DVDs]: Amazon.de: Roland Düringer, Alfred Dorfer, Monica Weinzettl: DVD & Blu-ray
Ich verneige mich! :hail: Eine Legende!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

was bringt diese Scarface Box? Warum ist die so teuer?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Zitat von der Amazon Beschreibung:
Die ultimative Scarface Collector’s Edition! Diese exklusive Ausgabe ist weltweit auf 1000 Stück limitiert. Sie besteht aus einem hochwertigen und voll funktionsfähigem, handgefertigten Humidor, der die Blu-Ray von Scarface im Steelbook und 5 Artcards enthält. Wie würde Tony Montana sagen? „The world is yours!“
;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wer dafür soviel Geld ausgibt :D
Ich hab meine Scarface Box mit Original und Remake im Schlangenlederoptik :) Und die is auch auf 3000 limitiert :)
 
Zurück