Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

firefly ist eine echt gute scifi serie! als scifi fan kann da gedankenlos zuschlagen

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

In der Titelzeile des Beamers wird die Auflösung mit 1600x1200 angegeben, das Modell hat aber nur native XGA (1024x768) Auflösung.

Aktuellere LED-Beamer mit dieser Auflösung (und HDMI) gibts schon für nen Fuffi mehr... (als der aktuelle Preis, nicht der reduzierte)

firefly ist eine echt gute scifi serie! als scifi fan kann da gedankenlos zuschlagen
Werd ich wohl auch recht bald tun. Aber leider gehört auch die zu den Serien die nach kürzester Zeit abgesetzt wurden. :heul:

Dazu kann man nur noch weiter sagen das es momentan keine nennenswerte SciFi Serie mehr gibt, welche noch nicht abgesetzt wurde. :heul: :heul: :heul:

Zum Thema Office:
Anstatt OneNote sollten die mal lieber Outlook in die Home Suite reinpacken. OneNote düfte für wenige interessant sein, aber viele Smartphones können nur mit Outlook (oder vielleicht noch Notes) synchronisieren.

Wer Student ist und an Outlook interessiert ist, sollte sich dieses Angebot anschauen:
Microsoft® Academic
69€ für die Academic Professional

hat schon jemand erwähnt: left4dead 2 um 7 euro auf steam

Auf play.com gibt's Crysis 2 für nur 16,49 EUR :daumen:

Die haben da oft gute Sonderangebote. Portal 2 habe ich da auch vor einer Woche für den gleichen Preis abgestaubt :D

Ist neu.

Das andere sind nur weitere Händler, die das Portal nutzen...

Bei TheHut gibt es Crysis 2 für nur £13.85 und man kann mit PayPal bezahlen, falls man keine Kreditkarte haben sollte.

Entweder ist die HdR-Extended-BluRay Millionenfach vorbestellt oder ich würde gerne wissen, wonach es geht, wer schon eine Version bekommt und wer nicht. Alle scheinen nicht in den Genuss einer vorzeitigen Belieferung zu kommen. Glücklicherweise bin ich nicht drauf angewiesen sie früher zu erhalten. :)

Entweder ist die HdR-Extended-BluRay Millionenfach vorbestellt oder ich würde gerne wissen, wonach es geht, wer schon eine Version bekommt und wer nicht. Alle scheinen nicht in den Genuss einer vorzeitigen Belieferung zu kommen. Glücklicherweise bin ich nicht drauf angewiesen sie früher zu erhalten. :)

Hmm, keine Ahnung wie Amazon da genau vorgeht, vielleicht haben andere vor dir vorbestellt. Spätestens morgen sollte dein HdR dann wohl auch verschickt werden...

Modern Warfare 3 wäre mir keine 54 EUR wert und würde ich nicht als "Schnäppchen" bezeichnen...
10.000ster Aufguss mit Uralt-Grafik...

btw: Auf play.com kann man es für 45 EUR vorbestellen...

Modern Warfare 3 wäre mir keine 54 EUR wert und würde ich nicht als "Schnäppchen" bezeichnen...
10.000ster Aufguss mit Uralt-Grafik...

btw: Auf play.com kann man es für 45 EUR vorbestellen...

ganz deiner Meinung, vorallem weil der SP gefühlt immer kürzer wird....

Auf Steam hat der Summer Sale angefangen, mit einigen verlockenden Angeboten

Ich finds ja super mit den Angeboten hier, aber in letzter zeit muss ich sagen, dass ich immer weniger Schnäppchen darunter finde.
Unter
"• Günstige Spiele "
stehen geschlagene 6 Spiele zum Normalpreis und die meisten davon sind noch nicht mal annähernd erschienen.
Wäre schön wenn man wenigstens nach "Release-Tipps" oder "Jetzt neu .." verschieben würde und eventuell mal mehr richtige Schnäppchen suchen.

Dazu muss ich sagen, dass das auch die DVD Rubrik stark abgebaut hat. :heul:

Wann kommt eig. mal wieder so ein Einkaufsführer zu Fernsehern ???

Zurück