Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

BFBC 2 für 19.99 Euro klasse. :)
Aber wieso finde ich das nicht wenn ich es in der suche eingebe, sondern nur über diesen link hier?

Wahrscheinlich deswegen.
Dieser Artikel wird am 31. März 2011 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Überhaupt sind diese ZackZack-Dinger oft nur Pseudo-Angebote, die es anderswo für den gleichen Preis oder nur geringfügig teurer gibt, in einigen Fällen sogar günstiger.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei Steam gibt es noch bis Montag Abend 75% auf die verfügbaren Command and Conquer Titel!

C&C 3 + C&C: Red Alert 3 jeweils für 4,99
und das umstrittene
C&C 4 für 12,49!

Ich war echt lange am Überlegen, ob ich mir nach den vernichtenden Kritiken C&C: Red Alert 3 überhaupt holen soll, aber für den Preis ist es gekauft!

Bei Steam gibt es noch bis Montag Abend 75% auf die verfügbaren Command and Conquer Titel!

C&C 3 + C&C: Red Alert 3 jeweils für 4,99
und das umstrittene
C&C 4 für 12,49!

Ich war echt lange am Überlegen, ob ich mir nach den vernichtenden Kritiken C&C: Red Alert 3 überhaupt holen soll, aber für den Preis ist es gekauft!

für 5 kann man sich red alert 3 schon kaufen, bei cc4 find ich selbst die 12 € noch zuviel....

Ich würde mir ja am liebsten SHIFT 2, Crysis 2 und Battlefield 3 vorbestellen,aber woher soll ich bite so viel Geld nehmen ?!? :what:

Ich würde mir ja am liebsten SHIFT 2, Crysis 2 und Battlefield 3 vorbestellen,aber woher soll ich bite so viel Geld nehmen ?!? :what:
BF3 kommt doch erst Ende des Jahres? Bis dahin ist noch bisserl Zeit .... ausserdem zahlst du wenn du bei Amazon vorbestellst erst wenn das Spiel geliefert wird. ;-)

Der Preis von The Witcher 2 COllectors Edition haut wohl nicht ganz hin... wenn ich den Artikel ansehe, zeigt er mir den normalpreis um 100€ an, nur auf der Übersichtsseite (nach the witcher 2 suchen) kommt er mit 70€ daher :(

Der Preis von The Witcher 2 COllectors Edition haut wohl nicht ganz hin... wenn ich den Artikel ansehe, zeigt er mir den normalpreis um 100€ an, nur auf der Übersichtsseite (nach the witcher 2 suchen) kommt er mit 70€ daher :(

Komisch der war vorher bei 69,99 bei mir. Jetzt is er auch wieder bei 99,99.

Amazon ändert halt ständig die Preise, der Schnäppchenführer wird von Hand gepflegt, da können wir natürlich nicht alle 5 Minuten überprüfen, ob sich der Preis geändert hat.

Also ich hatte die Witcher 2 CE für 99,99€ vorbestellt.
Gestern war sie ne Zeit lang auf ~65€ da hab ich Amazon angeschrieben und gefragt wann denn dann meine Bestellung im Preis angepasst wird.

Als Antwort hab ich dann bekommen das der Preis gilt zu dem man bestellt, aber ausnahmsweise wird mein Preis angeglichen.

Jetzt hab ich sie für 65€, mal sehen ob das so bleibt.

Amazon ändert halt ständig die Preise, der Schnäppchenführer wird von Hand gepflegt, da können wir natürlich nicht alle 5 Minuten überprüfen, ob sich der Preis geändert hat.

Eben.

Is doch überall so, dass mal für ne Stunde oder so der Preis kräftig in den Keller geht.

Um den Zeitpunkt genau zu erwischen braucht es halt Glück.

Vor ein paar Tagen war das 8GB G.Skill Eco Dimm Kit CL7-8-7-24 für 112€ zu haben.

Und ich Dummkopf hab nicht zugeschlagen...:ugly:

Nunja, ihr könnt halt auch nur das tippen, was gemeldet wird.
Wie lange das Angebot drin bleibt, kann einem keine Glaskugel sagen.

Ich finde Eure Arbeit jedenfalls top!

Also ich hatte die Witcher 2 CE für 99,99€ vorbestellt.
Gestern war sie ne Zeit lang auf ~65€ da hab ich Amazon angeschrieben und gefragt wann denn dann meine Bestellung im Preis angepasst wird.

Als Antwort hab ich dann bekommen das der Preis gilt zu dem man bestellt, aber ausnahmsweise wird mein Preis angeglichen.

Jetzt hab ich sie für 65€, mal sehen ob das so bleibt.

Der Preis wird auch so angegelichen. WEnn du vorbestellst, bezahlst du den niedrigsten Preis, den die Ware in diesesm Vorbestellzeitraum erreicht. So war es bei mir jedenfalls immer so. Am Ende habe ich dann das Geld wieder bekommen, was an Differenz vorhanden war.

Neuer Tag, neues Glück :D

Ocean's Trilogie [Blu-ray] 24,97€
Ocean's Trilogie [Blu-ray]: Amazon.de: George Clooney, Matt Damon, Brad Pitt, Andy Garcia, Steven Soderbergh: DVD & Blu-ray

The Stanley Kubrick Collection (5 Discs) [Blu-ray] 36,97€
The Stanley Kubrick Collection (5 Discs) [Blu-ray]: Amazon.de: Stanley Kubrick: DVD & Blu-ray

Batman: Arkham Asylum Collectors Edition 24,99€
Batman: Arkham Asylum: Pc: Amazon.de: Games

Dragon Age II (uncut) BioWare Signature Edition 46,90€ <--- Wieder verfügbar & im Preis gesenkt!
Dragon Age II (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Zurück