Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

mmh ... naja ... ich konnte bestellen ... hab allerdings auch 100 bestellt^^ ... auf der auftragsbestätigung stand immernoch 0,00 € ... ka ... naja notfalls kann ich es ja einfach nich annehmen ... wenn nich ... dann gibts sticks für alle ^^ xD ...

Wenn du wirklich welche bekommt und die Sticks brauchbar sind (Geschwindigkeit und Größe) Würdest du mir welche für nen € + Porto schicken?:ugly:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

An alle Strategie-Fans:
Wer noch nicht im besitz von Ruse ist, sollte es sich für den Preis von 20€ echt holen... Ich finds klasse, das spielkonzept sucht seines gleichen.

An alle Strategie-Fans:
Wer noch nicht im besitz von Ruse ist, sollte es sich für den Preis von 20€ echt holen... Ich finds klasse, das spielkonzept sucht seines gleichen.

Seh ich genauso. Macht süchtig, eine Partie geht immer :D

Sorry, aber das sieht mehr als unseriös aus! Da würde ich nichtmal für 5€ kaufen.

Sorry, aber das sieht mehr als unseriös aus! Da würde ich nichtmal für 5€ kaufen.

genau dann kann man sich sehr sicher sein dass es Betrug ist :ugly:

nach einer kurzen internetsuche über den shop entschließe ich mich da nicht zu bestellen, ich hab den Geschäftsführer gefunden.... :what:

Und wer isses?

Unstoppable - Außer Kontrolle (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray] 16,95€
Unstoppable - Außer Kontrolle + DVD + Digital Copy Blu-ray: Amazon.de: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson, Elizabeth Mathis, Jessy Schram, Kevin Dunn, Kevin Chapman, Jeff Wincott, Tony Scott: DVD & Blu-ray

Dark Knight (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 10,97€
Dark Knight limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Napoleon: Total War Imperial Edition 10,97€
Napoleon: Total War: Pc: Amazon.de: Games

Klar läuft das ohne:what:
Wer behauptet denn so einen Schwachsinn???

Guck mal aufs Datum;)

(Kristoffer Keipp, 28.11.2009

Damals dachte man vielleicht, es kommt als Addon. Es ist aber als eigenständiges Spiel erschienen:)

Außerdem könntest du bei Steam kein Addon kaufen, wenn du das Hauptspiel nicht hast;)

Guck mal aufs Datum;)

(Kristoffer Keipp, 28.11.2009

Damals dachte man vielleicht, es kommt als Addon. Es ist aber als eigenständiges Spiel erschienen:)

Außerdem könntest du bei Steam kein Addon kaufen, wenn du das Hauptspiel nicht hast;)

achso, alles klar...danke dir :daumen:

habs mir jetzt auch geholt.....aber 21GB runterladen.....oh man, das wird dauern

Bei Amazon gibt es es derzeit noch für 11€, da hättest du es auch kaufen können. Dann hättest du die übrigens sehr gute Verpackung, eine nette Karte und halt die DVDs bekommen^^
So hab ich es gemacht, und mir mit meinem DSL 2000 viiiiiele Stunden Download gespart:D

jaha....jetz im nachhinein...
....ich wusste ja dasses das bei amazon für 11€ gibt aber immer dieser falsche geiz..... :schief:

Zurück