Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Mist jetzt kostet es wieder 30 EUR!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Tja wer den Link zum Schnäppchenführer bookmarked und täglich aufruft, ist deutlich im Vorteil ;)

Hehe von meinem Desire kann ich mir das leider nicht kaufen! 16:00 uhr ist keine Zeit in der ich zu Hause bin. Das wäre traumhaft! Vielleicht zwischen 19-21 Uhr ;)

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

So, ich habe diesen Thread mal in die Rumpelkammer verschoben und den Threadtitel angepasst. Dann finden und nutzen ihn vielleicht mehr Leute.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Amazon hat bol.de Preise gekontert.

Wer schlau und Neukunde bei bol.de ist bestellt da.

Mit Neukundengutschein: neubolzehn

Kauft man 3 BDs, zahlt man schlapp 5,55€ pro Stück

Wurde schon erwähnt, dass die HD 6870 wieder deutlich im Preis gefallen ist? Innerhalb der letzten Tage sind einige Modelle von 190€ auf unter 170€ gestürzt, weiß net obs so ganz hier rein passt. Aber immerhin ist die Karte ja etwas schneller, als das was sonst so aktuell in der Preisgegend rumschwirrt.

Grafikkarten/PCIe HD 6870, ab 1024MB | Geizhals.at Deutschland

Wurde schon erwähnt, dass die HD 6870 wieder deutlich im Preis gefallen ist? Innerhalb der letzten Tage sind einige Modelle von 190€ auf unter 170€ gestürzt, weiß net obs so ganz hier rein passt. Aber immerhin ist die Karte ja etwas schneller, als das was sonst so aktuell in der Preisgegend rumschwirrt.

Grafikkarten/PCIe HD 6870, ab 1024MB | Geizhals.at Deutschland

Das müssen wir noch machen, danke für den Hinweis.

Samsung 3D LED TV 40ZOLL

Modell: C8700 100% Identisch / Baugleich zu S8970 Fachhandelmodell

z.b. bei Sameurope.com 1189,00 Euro Link

8970 bei Amazon aktuell 1889,98 Link

Ist bei fast allen Zeitschriften Testsieger hat z.b. bei Chip als einzigster TV Überhaupt 100/100 Pkt. bei Bildqualität.

Das C8700 Modell ist Limitiert und wird es nicht lange geben, war eigentlich nur für den AT Markt Gedacht, also schnell Zuschlagen die Preise steigen immer weiter.

Ich habe letzte Woche noch einen für 1143 Bestellt.

Crysis 2 ist jetzt auch bei Steam verfügbar ist. In UK natürlich für umgerechnet 35,6€, also 16,30€ günstiger als bei Amazon.de!

Danke für den Tipp PCGH, :daumen:habe gleich mal DoWII bestellt, dachte schon das Schnäppchen ist mir durch die Lappen gegangen:D

FSK 18- Blu-Rays & DVD´s ohne zusätzliche Versandgebühren:
Jetzt FSK 18 Titel bestellen ohne zusätzliche Versandgebühr

Mount & Blade Fire and Sword Collectors Edition vorbestellbar:
Mount & Blade Fire and Sword Collectors Edition (PC): Amazon.de: Games

Bioshock 2 Collectors Edition UK-Import 28,90€ (2 Stück vorhanden!)
Bioshock 2 - Collectors Edition [UK Import]: Amazon.de: Games

Danke, habe das ein oder andere erwähnt :)

Zurück