Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Jaaa! Avatar ist super günstig, das musste ich zuschlagen! Hoffentlich kommt die DVD bald!:)

Crysis ist auch super günstig und kann immernoch mit fast allen aktuellen Spielen mithalten! Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Für nen Zehner würde ich Bioshock 2 kaufen, soviel zahlt man eben für nen Expansion Pack ;)
Und für den Preis ist mir dann auch SecuRom und Online-Speichern (was ja glaub ich nicht Pflicht ist) egal, oder ob ich's weiterverkaufen kann....

Ich möchte eben schnell nur auf ein Schreibfehler im Update aufmerksam machen.

Update 28.04.2010: Amazon bietet die Vorbestellmöglichkeit für das Wepad. Die Standardversion des Wepads mit WLAN kostet 449 Euro, die Wepad-3G-Variante liegt bei 69 Euro.

Da fehlt bei dem Preis eine 5 also 569 Euro. ;)

Kann mir mal wer erklären was SC II in einem SCHNÄPPCHENführer verloren hat wenn es überall weit über 50€ kostet ?! :D

StarCraft 2 ist nicht wegen des angeblichen Release Datums jetzt so beliebt bei Amazon, sondern weil sie pro Vorbestellung einen Beta Key raus werfen !

Und ein Schnäppchen ist es auch nicht mit 55euronen :ugly:

Dann bestell ich es mir vor, hol mir den Beta Key, stornieren kann ich es immer noch. :devil:

Codemasters-Games bei Steam !

Steam hat im Moment eine Sonderaktion bezügl. Codemasters-Rennspiele,
z.B. DiRT 2 für 12,49 EUR, DiRT für 2,25 EUR, GRID für 6,24 EUR etc.

Einfach mal reinschauen ;)

Ich denke mal das wussten die nur noch nicht ;)
Spätestens morgen wirds drin sein.

AW: Codemasters-Games bei Steam !

Interessanter war das es am Wochenende GTA IV für einen Tag für 7,50€ bei Steam gab das finde ich hätte man ruhig führen können. Eigentlich finde ich GTA IV toll habs bei Freunden gespielt und würde bei dem Preis zugreifen, aber erstes ich halte nix von Steam kaufen und zweitens dauert bei GTA IV das runterladen bestimmt ne halbe Ewigkeit.

Hab schon zugeschlagen, schon fast witzlos der Preis :) Dirt 2 alleine kostet glaub noch mindestes doppelt so viel wie hier alle Spiele zusammen, super Aktion bei Steam, Leute, schlagt zu, so günstig kommt man sonst nur selten an so gute Spiele :daumen:

Gruß

Micha

PS: Hab mir natürlich gleich das ganze Pack geholt ^^

Interessanter war das es am Wochenende GTA IV für einen Tag für 7,50€ bei Steam gab das finde ich hätte man ruhig führen können. Eigentlich finde ich GTA IV toll habs bei Freunden gespielt und würde bei dem Preis zugreifen, aber erstes ich halte nix von Steam kaufen und zweitens dauert bei GTA IV das runterladen bestimmt ne halbe Ewigkeit.
Kommt (normalerweise) nur auf die Größe und deine Bandbreite an ;) Momentan läd das ganze Racing Pack mit durchschnittlich 15-20MBit. Scheinen wohl gerade mehrere herunterzuladen.

7,50 für GTA würden sich nicht schlecht anhören. Vielleicht kommt es ja bald nochmal. Wurde eigentlich die Pflicht sich bei dem halben Dutzend Diensten anzumelden jetzt aufgehoben? Irgendwas war doch da mal..

Zurück