Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Sapphire - RADEON HD 5850 für 221,03€,

leider nicht lieferbar und bei dem Laden, der schon mal Insolvenz beantragt hatte, man kann dort aber scheinbar neuerdings auch auf Rechnung bestellen.

e-bug.de - Sapphire - RADEON HD 5850 - Grafikkarte - Radeon HD 5850 1257168000

Edit: Irgendwie fallen gerade die Preise bei der 5850...

Bei Mindfactory, Compuland, DriveCity & VibuOnline (alles der gleiche Laden) gibt es die XFX Radeon HD5850 für 229,-.
Momentan leider nicht auf Lager, soll aber ab dem 21.05.10 verfügbar sein.
Je nach Tageszeit bei der Bestellung gibt es bei einem der Vier kostenfreie Lieferung:

12:00 - 15:00 Uhr - http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=622569&pid=geizhals
15:00 - 18:00 Uhr - http://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=622569&pid=geizhals
18:00 - 22:00 Uhr - http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=622569&pid=geizhals
00:00 - 06:00 Uhr - http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=622569&pid=geizhals

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hey Leute,

könnt ihr nicht mal Hardware in den Schnäppchenführer aufnehmen?
Ich fände es super wenn z.b. Grafikkarten, Cpus, Kühler, NTs und Co. auch im Schnäppchenführer zu finde wären.

Wo ist bitte "Transformers 2 - Die Rache" im Angebot? Die 2-Disc Spezial-Edition von Teil 1 war schön öfters im Angebot...

Es wäre schön, wenn die Angebote auch dem entsprechen, wie sie mit Namen angepriesen werden.

Wo ist bitte "Transformers 2 - Die Rache" im Angebot? Die 2-Disc Spezial-Edition von Teil 1 war schön öfters im Angebot...

Es wäre schön, wenn die Angebote auch dem entsprechen, wie sie mit Namen angepriesen werden.

ich sehe Transformers 2 genauso stehen wie es angegeben ist?

Verlinkt ist Transformers 1 in der 2-Disc Special Edition und nicht Transformers 2 - Die Rache. Da kostet die 2-Disc Special Edition als BluRay 26,99.

ah ich sehs, ist wohl falsch gelesen worden
Transformers - 2-Disc Special Edition [Blu-ray]

ist Transformers mit 2 Disc, nicht Transformers 2

Rapidshare Accounts für 2,70€ - in der neuesten Computer Bild findet sich eine Karte für 30 Tage Rapidshare, die läuft frühestens in 2 Jahren ab, da der Account ansonsten 7€ kostet, ist das ein Schnäppchen. Die Zeitschrift ist zwar für Ablage "P", aber Hauptsache man hat die Karte.

Wer noch den Film "Der talentierte Mr. Ripley" will, kann sich auch gleich einmal die Version für 3,70€ kaufen.

Ein Mod machts vor:

wtf? Nen RS Acc für 1,50? Das ist ja goil Wenn man seinen Acc damit verlängern kann, dann muss ich mir auch nen paar holen

@rebel: Btw. heute wird kein Geschäft aufhaben
Ein Mod, der von RS lädt.
Was? Wie? Ich weiss von nichts

:D

World of Goo, Gish, Auqaria,...: das Humble Indie Bundle

Leute! Hier ein Mega Angebot für Indie-Game-Fans, leider nur noch 1 Tag, mit dem ihr sogar noch einem guten Zweck spenden könnt: The Humble Indie Bundle (pay what you want for five awesome indie games)
Folgende Spiele bekommt ihr im Paket, frei von jeglichem DRM und zahlbar per Kreditkarte und Paypal:
World of Goo, Gish, Aquaria, Lugaru, Penumbra. + Samorost 2 (wirklich ein liebevoll gemachter Geheimtipp)

Der Clou: Bezahlt soviel ihr wollt. Ihr könnt weiterhin wählen, wieviel von Eurem Geld an die Entwikler geht, und wieviel an wohltätige Aktionen gespendet wird! Bisher sind schon deutlich über 1,2 Mio USD zusammen gekommen. Also lasst Euch nicht lumpen und seid nicht knausrig :D

http://www.youtube.com/watch?v=M7Aw5C7WQ6g

Bei denn Blu-Ray`s ist nichts dabei was ich haben will. Ein par habe ich schon und viele interessieren mich nicht. Die Preise sind aber super.

Die Blu-Ray Auswahl ist echt nicht so pralle. Dafür waren letzten Monat soviel gute Aktionen, dass ich schon fast froh bin diesen nicht soviel Geld für Blu-Rays auszugeben ;)

Bei den Budget-DVDs ist nix gutes dabei. Wer mit dem Gedanken spielt sich "Smashing Mashine" zu holen: das ist die gekürzte 16er Fassung. Im Mediablöd gibts die Uncut für 7,99€.

Super Schnäppchen kann man zugreifen:)

Guter Tipp mit der PS3... danke! Was ist neu in der Revision?

Bei Steam gibts auch der Sega Week! AvP ist 50% günstiger geworden! ;)

Bad Company 2 hab ich aus der Videothek für 3 Euro übers Weekend geliehen. Mehr Zeit/Geld brauch ich für Singleplayer nicht.

29,98 für Multiplayer ist allerdings OK.

Zurück