Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

hm... winxp von T-Systems mit

DVD NEU - Lizenzaufkleber kann Gebrauchsspuren aufweisen

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ihr habt bei Sherlock Holmes die DVD verlinkt. Die Bluray kostet allerdings 17€ =P

Einfach nur lächerlich. Da CoD 6 ein MP Game ist, aber der MP Part einfach nur kacke ist. Sie können es noch so im preis senken kaufen werd ich nicht.

.......ok für 10 Cent vielleicht.:)

Sorry, aber ich weiß echt nicht, was alle haben, die auf dem MP von CoD 6 - Modern Warfare 2 herumhacken.

Der MP rockt ordentlich, motiviert ungemein und klappt zudem bei mir ohne große Probleme. Klar hin u. wieder geht mal der Host flöten u. ein neuer wird gesucht. Dies dauert aber nur einige Sekunden und weiter gehts.

Auch das Spiele "suchen" klappt innerhalb von wenigen Sekunden. Einzige Mankos sind die nicht vorhandene Map-Auswahl sowie keine unabhängigen Server - das wars aber auch schon!

Alle, die Interesse an Modern Warfare 2 haben, sollten sich nicht abschrecken lassen!

und wo sind jetzt die Cougar Netzteile?

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Update 22.04.2010: Der Online-Shop Notebooksbilliger hat uns informiert, dass man gerade eine kleine Lieferung mit GTX-470/480-Grafikkarten erhalten hat. Folgende Modelle sind derzeit lagernd:

Bei den Preisen von 399€ für ne 470 und 549€ bzw. sogar 599€ für ne 480 werden die Karten bei dem Laden wohl auch noch länger lagernd bleiben^^

Hab meine Asus GTX470 bei Mindfactory für 372€ (NN-Gebühren schon eingerechnet) gekriegt und das war schon teuer!

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Bei den Preisen von 399€ für ne 470 und 549€ bzw. sogar 599€ für ne 480 werden die Karten bei dem Laden wohl auch noch länger lagernd bleiben^^
Jop, viel viel zu teuer aber ich denke das die Karten tzd. weggehen, da es m. M. n. genug Leute gibt die bereit sind so viel Geld für solche Karten auszugeben.

p.s.: Bei Fudzilla wird sogar von einer GTX480 berichtet, von Palit glaube ich, welche für 700€ erhältlich sein soll.

MfG

Hab meine Asus GTX470 bei Mindfactory für 372€ (NN-Gebühren schon eingerechnet) gekriegt und das war schon teuer!
Amazon.co.uk bietet die beiden GTX470 und GTX480 von Zotac relativ günstig an. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Geilomat!!!

Obwohl ich ein kleiner Nvidia FAN bin, müssten man diese beiden Karten boykotieren. Was sind das denn für Preise?! Kommt bitte nicht mit Angebot - Nachfrage Gedöns.... Das ist wirklich nur noch ABZOCKE!!! Genauso wie die Benzinpreise... :daumen2::daumen2::daumen2:

Hab meine gerade abbestellt.(499.-€)Habe von meinem Händler ne Mail bekommen das die Karte im Mail wohl erst verfügbar iat.Taucht aber jetzt in seinem Shop für 569.- € als sofort lieferbar auf.FU:devil: Das problem ist das gleiche als ich mir damals die 280 GTX bestellt hatte.Nvidia ihr seid Lusch...Und eure Händler auch....Haupsche die Kohle aus der Tasche ziehen und andere Warten lassen die regulär bestellt haben um nen schnellen Euro zu machen.Lass mir jetzt die Kohle zurück Überweisen....mit mir nicht.ATI ich komme.:daumen:

der Prolimatech-Kühler MK-13 funktoniert mit der GTX 480 nicht !!!!!! :daumen2:

Ich stimme Euch zu, einen Shop der seine Vorbesteller Kunden hinhält, damit er die Ware teurer verkaufen kann, wird auch im Service später nicht sehr fair zu seinen Kunden sein:what: Also Finger weg von solchen Händlern. Bei den seriösen Händlern ist die Standard GTX 480 für unter 500€ gelistet. Meine Karten habe ich bei einem Händler in Hannover vorbestellt, von dem ich weiß, das er mich nicht abzieht(Ok, ich kenne Ihn persöhnlich:ugly:) Mit viel Glück kommen meine beiden 480er nächste Woche:hail::hail::hail:

also mal so ein kleiner tipp wegen avatar:
da ich im kaufland nebenbei arbeite kann ich schon mal sagen dass es vor allem zu dvd (auch zur bd) von avatar ab sofort ein angebot gibt. die bluray is dabei nicht so interessant (kostet 22,99). die dvd gibts für 12,99. ABER man bekommt bei beiden artikel gutscheine fürs kaufland in höhe von 5 €.damit wäre die dvd für 7,99 zu haben. die gutscheine können jedoch nicht paar ausgezahlt werden.
greetz und schönes wochenende :)
raykert

Ok, für diesen Preis hab ich gleich mal Avatar u paar andere DVD´s bestellt :)

find ich gut.. als vorbesteller krieg ich jez glatt nochmal 2 euro rückerstattet von amazon :D hoffentlich sackt die nackte wahrheit auch nochmal

Zurück