Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Codemasters-Games bei Steam !

das gesamte codemaster racing package mit dirt, dir2, fuel, toca race driver und grid für nur 16€ ! da schlag sogar ich zu :ugly:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Passt vieleicht auch hier rein:

AMD Phenom II X6 1090T BE gibts bei Amazon.de grad für 222,79 Euro. Irgendwie nen guter Preis :ugly:.

Grüße

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Habe gestern einen Ipod Touch 32Gb bestellt. Das Angebot mit den Kopfhörern gibts ja erst seit heute glaube ich. Mich beim Amazon Kundenservice gemeldet und jetzt bekomme ich die Kopfhörer auch kostenlos nachgeliefert:D.

Was denn für Kopfhörer? So billige Apple teile oder gute z.B. von sennheiser :D?

Passt vieleicht auch hier rein:

AMD Phenom II X6 1090T BE gibts bei Amazon.de grad für 222,79 Euro. Irgendwie nen guter Preis :ugly:.

Grüße

Mist, das wollte ich gerade schreiben :D
Dauert zwar 2-4Wochen bis zur Lieferung, aber wer´s nicht eilig hat :)

Edit:
Oder eine 5850 für unter 200€?
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002Q8T27G/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
Lieferdauer: 1-3 Monate :D

Zuletzt bearbeitet:

Geil n AMD Phenom II X6 1090T Black Edition für ca. 223,- Euro und das bei AMAZON.de direkt, die zwei-vier Wochen Lieferzeit kann ich da locker aushalten, hab eh noch kein Biosupdate (bin aber zuversichtlich).. Geil geil geil.. THX PCGH

Amazon hat schon zurück gezogen :( Aber meine Bestellung steht noch und ist noch nicht storniert. Also habe ich noch Hoffnung, das ich den Prozie bekomme zu dem Preis (hoff)

Meine Bestellung steht auch noch. Hoffe wir bekommen keinen Storno.... *daumendrück*

Meine Bestellung steht auch noch. Hoffe wir bekommen keinen Storno.... *daumendrück*
Bestellung ist weg..... Aber es kam noch nicht mal eine Storno-Email?!

edit
Email ist da. Also, war nix, aber was soll's. Dann hol ich mir von dem gesparten Geld halt eine Intel-SSD oder so, spürt man im Alltag sowieso noch mehr als einen Sechskerner. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Bestellung ist weg..... Aber es kam noch nicht mal eine Storno-Email?!

edit
Email ist da. Also, war nix, aber was soll's. Dann hol ich mir von dem gesparten Geld halt eine Intel-SSD oder so, spürt man im Alltag sowieso noch mehr als einen Sechskerner. :-)

dito

War doch zu schön um wahr zu ein :nene:.
Dann halt noch warten; vielleicht isses ja dann im Oktober oder später möglich zu dem Preis zu kaufen.

drecks amazon wi**er.. wenn ich n falschen preis in der arbeit ausgeb muss ich auch dazu stehn, was is den des für ne kundenmentalität -.-

Amazon hat inzwischen Stornierungen rausgeschickt. (siehe hier) Irrtümer sind immer vorbehalten, da kann man sich eigentlich nicht drüber beklagen, das ist auch alles rechtlich abgesichert.
Aber Leute: Ich glaub den Preis um 220.- wird der ohnehin in ein paar Wochen haben. Macht einfach keinen Sinn, das 400 MhZ 100.- Aufpreis bedingen würden. Kommt mir jetzt nicht mit "Prestige" oder so. AMD muß die Preis knapp kalkulieren, das ist deren Überlebensstrategie. Außerdem kommt ja bald der i7 mit dem freien Multi, der ein direkter Konkurrents ein wird. Also Geduld! :)
Ich warte ohnehin bis es ein paar mehr Boards gibt und die 95W Versionen.

Falls ihr mal ein Schnäppchen entdeckt, einfach hier posten oder per PM an mich, dann kommt es sofort rein :-)

Im Zuge meine Suche bin ich auf einen günstigen Händler bei ebay gestoßen. Der nennt sich hardwarebilliger. Dahinter verbirgt sich CSL-Computer aus Hannover. Die verramschen dort etwas angestaubte, aber neue Hardware zu kleinen Preisen.

Hab mir da grad für eine Reparatur ein µATX-Board für unter 30€ inkl. Versand geschossen. Bei Alternate kostet es z.Z. 39 zuzügl. Versand.

Ich glaub Links zu ebay sind hier verboten, deswegen unterbleibt der mal hier.

Die Weekend-Deals von Steam sind manchmal echt der Hammer!

übrigens kostet das neue "GTA4 Episodes from Liberty City" nur 19,99 € im E-Center!:daumen:

Ich wiederhole mich gerne: Was hat ein 55€ teures, vorbestellbares Spiel (StarCraft 2) im Schnäppchenführer verloren? :ugly:

Ich "schnapp" da höchstes über wenn ich den Preis sehe. :D

Zurück