Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ok, vielen Dank :)

Dann kann ich ja unbesorgt zuschlagen:)

Frohes neues übrigens noch :D

mfg

Bärenmarke

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

ja , grüsse zurück in die hauptstadt :)

GTA 4 für 7,49EURO und CS Source für 4,99EURO habe ich gleich mal gekauft. So muss das sein :)

@mathal84

Ist den die deutsche Version von Bad Company 2 in irgendeinerweise geschnitten?

mfg

Bärenmarke

mir ist nichts bekannt, ich schau da erst auf den Preis, wenn der Preis deutsch/englisch gleich ist dann schau ich ob deutsch irgendwie geschnitten - wenn nicht dann nehm ich doch die englische, klingt meist besser :ugly:

geschiessen auf den preis , bei bf titel gab es nie irgendwelche cuts --->ENDE !

Gute Schnäppchen kann man auch beim Gamestop machen, dort gibt es auf Neuware gerade 20%, sprich ein Spiel für 20€ ist somit billiger als wie das gebrauchte für 17€.

Haben die überhaupt Spiele für 20€? War vor paar Tagen im Münchner Gamestop am Stachus, da lag inFamous für PS3 für 54€ als Gebraucht-Spiel, und denn Rest fand ich trotz des Rabattes sehr teuer.

Jup, Red Faction Guerilla hat neu 19,99€ gekostet, gebraucht 16,99€, neu mit Rabatt 15,99€. Ansonsten ist der Laden recht teuer, aber so geht das finde ich noch, da ist nur ein UK Import billiger...

Aber manche Spiele sind bei denen wirklich teuer, ich würde da kein Spiel für 70€ kaufen, wenn ich es bei Amazon schon für 45-50€ bekomm. Die Preise sind aber unterschiedlich, in größeren Läden bzw. bei denen, bei denen die Mieten höher sind, da kostet es in dem Gamestop mehr als wie in einem anderen Gamestop.

oder aber bei amazon.co.uk
BadCompany2 kostet da 25£. Mit versand kommt man immernoch günstiger weg als bei uns..

In England sind die Spiele extrem günstig, leider hab ich noch kein PayPal oder ne Kreditkarte, ich finds bescheiden, dass man nur mit diesen Mitteln etwas aus England bestellen kann, anderst geht es in der Regel gar nicht erst.

Meine PS3 Spiele bestell ich fast ausschließlich in England, Crysis,Ut3,Anno,OPF2,Arma2 kam auch alles aus England geflogen. Mitunter verschicken sie es auch einfach aus Dt ;)

Die 5850 reizt mich ja schon irgendwie :D

ich bestell eigentlich auch nur noch aus England. Die deutschen Preise sind mir entschieden zu hoch; und das geplante Mord auf Raten von EA mach ich auch nicht mit! Da kann ja viel versprochen werden, von wegen "kommt noch"; jaja multiplayer wird nachgeliefert für 3 Euro... pfff

Steam war in den letzten Wochen ja auch sehr günstig. Aber seit Ende der Aktion sind die Preise auch schlichtweg lächerlich. Da kauf ich lieber weiter von der Insel mit Verpackung und Wiederverkaufsrecht.

@Dorni: nice signature :)

Todeszug nach Yumo habe ich gerade bestellt...ein super Film!

ich bestell eigentlich auch nur noch aus England. Die deutschen Preise sind mir entschieden zu hoch; und das geplante Mord auf Raten von EA mach ich auch nicht mit! Da kann ja viel versprochen werden, von wegen "kommt noch"; jaja multiplayer wird nachgeliefert für 3 Euro... pfff

Steam war in den letzten Wochen ja auch sehr günstig. Aber seit Ende der Aktion sind die Preise auch schlichtweg lächerlich. Da kauf ich lieber weiter von der Insel mit Verpackung und Wiederverkaufsrecht.

@Dorni: nice signature :)
Keiner ist gezwungen bei Steam zu kaufen, hier gilt einfach: Beobachten und abwarten. Jede Woche kommt entweder ein "Weekend Deal" oder die "Midweek Madness" -Aktion, wo ein bestimmtes Spiel unschlagbar günstig über ~3 Tage angeboten wird, alle paar Tage dort einfach mal vorbei schauen was es so im Angebot gibt lohnt daher. ;-)

Im Übrigen ist man sich im Steam-Forum inzwischen so ziemlich einig dass nächstes Weihnachten wieder so ne Schnäppchenaktion startet und auch zwischendurch noch mal eine Rabattaktion anläuft, da Valve wohl hochzufrieden mit dem Ergebnis ist, zumindest wenn man die Andeutungen im Forum "richtig" deutet ..... zu den Sommer/Semesterferien würde mir passen, so lange werde ich etwa brauchen die mit der letzten Aktion abgestaubten Games alle durchzubekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

It depends on the district but if you come to California, of course you will come to San Francisco

From 2009–2010 Calendar

First day of school 9/24

Sept 7-Labor Day

Oct 11-Columbus/Indigenous People Holiday

Nov 11-Veterans Day
Nov 25/27-Thanksgiving Recess

Dec-21/31 Winter Break

Jan 1-New Year Day
Jan 18-MLK, Jr Day
Jan 29-Teacher PD

Feb 15-Presidents’ Day/Lunar New Year

Mar 29/Apr 2-Spring Break/Cesar Chavez Day

May 31-Memorial Day

June 4-Last Day of School

Sprich ab 4. Juni wird es wieder Angebote geben.:daumen:

Mal noch so als kurze Info, Tropico 3 gibt es momentan schon für EUR 24,97 :)

Also wer es noch nicht hat, aber haben will, zugreifen.

Aliens vs. Predator erscheint bekanntlich nicht in einer deutschen Version in Deutschland. Amazon bietet allerdings eine Import-Version für nur 49,99 Euro zur Vorbestellung an.
Wow für nur 50 Euro - Moment bei Play.com kostet das gleiche Spiel nicht 'mal die Hälfte (EUR 23,49 ) und das noch ohne Versandkosten oder eigenhändiger Empfang... wie wäre es einen echten Schnäppchenführer zu starten? Oder Werbung besser zu markieren?

Klasse, dass man AvP schon vorbestellen kann...es geht bald los :D

Also so groß ist das Angebot der Serien Aktion nciht gerade. Gibt kaum eine die da vollständig vorhanden ist.

Ach so drei Staffeln Famaly Guy könnte ganz witzig werden.:devil:

Zurück