Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wie kann es eigentlich sein, dass dieser Artikel um 10:05 aktualisiert wird und angibt, dass MW2 noch 39,99€ kostet und 36 Minuten später Amazon den Preis schon wieder um 10€ angehoben hat? Legt deren Preise ein Zufallsgenerator fest, oder was? :ugly:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

hhhhm.... von Terminator 4 Blu-ray kann ich ein Lied singen :motz:

Ich habe drei Tage warten müssen bis mein Blu-ray Player Hersteller ein Softwareupdate bereitgestellt hat, ohne dieses update konnte ich nicht den Film nicht ansehen. :fresse::klatsch::stupid::evil:

Schöne neue Technik, alles ist besser, nur die Kompatibilität zwischen Film und Player ist heutzutage grausam.
Bei den DVD's hatte ich so was noch nie....

Für ca. 5min gab es (aufgrund eines Fehlers?:P) die Logitech G19 Tastatur für rund 8 Euro bei Amazon:ugly:
Gleich mal zugeschalgen- hoffentlich klappt auch alles^^

edit: Wie sich nun herausstellte weigert sich Amazon die Tastaur zu versenden. Da Preis "natürlich kein Verkaufspreis ist" habe sie die Bestellung kurzerhand storniert. Dafür bekomme ich bei meiner nächsten Bestellung wenigstens den Versand erstattet.

Zuletzt bearbeitet:

Terminator 4 BluRay für den Preis natürlich unschlagbar!

Habe mir aber für 8,99€ die DVD Steelbox gekauft...

Bei Steam nur heute :

GTA 4 für 7,50 Euro :ugly:
Mirrors Edge wieder für 3,75 Euro

Ansonsten bis 3 ten Januar ziemlich alle wichtigen Spiele 33 - 50 % billiger.

Dawn of War 2 - 25 Euro
Witcher DC enhanced Edition - 10,19 Euro
Empire Total War - 25 Euro
Tropico 3 - 19.99 Euro
Anno 1404 - 24,99

Eidos Pack:

Batman: Arkham Asylum :D
Battlestations Pacific & Midway
Mini Ninjas :D
Tomb Raider Legend & Underworld
Hitman 1&2
Thief
Shellshock 2
Just Cause
Deus Ex Game of the Year & Invisble War

für nur 46 EURO !!! -.- :ugly:

STEAM ich werd arm ...

wenn man jedes angebot unbedingt brauch ,kann das sein...

Wie kann es eigentlich sein, dass dieser Artikel um 10:05 aktualisiert wird und angibt, dass MW2 noch 39,99€ kostet und 36 Minuten später Amazon den Preis schon wieder um 10€ angehoben hat? Legt deren Preise ein Zufallsgenerator fest, oder was? :ugly:

Also ich habe an einen Abend geschaut, da hat das Spiel noch 37,99€ gekostet. Am nächsten Morgen waren es dann nur noch 32,99 und gerade als ich es dann bestellen wollte waren es nur noch 29,99€. :D

Für alle die an Left 4 Dead 2 interessiert sind:
Ich weiß nicht wie sich die Indizierung auf die Legalität von Importen auswirkt, jedenfalls kostet das Spiel bei amazon.co.uk nur noch 14,99Pfund.

Bei Steam nur heute :

GTA 4 für 7,50 Euro :ugly:
Mirrors Edge wieder für 3,75 Euro

Ansonsten bis 3 ten Januar ziemlich alle wichtigen Spiele 33 - 50 % billiger.

Dawn of War 2 - 25 Euro
Witcher DC enhanced Edition - 10,19 Euro
Empire Total War - 25 Euro
Tropico 3 - 19.99 Euro
Anno 1404 - 24,99

Eidos Pack:

Batman: Arkham Asylum :D
Battlestations Pacific & Midway
Mini Ninjas :D
Tomb Raider Legend & Underworld
Hitman 1&2
Thief
Shellshock 2
Just Cause
Deus Ex Game of the Year & Invisble War

für nur 46 EURO !!! -.- :ugly:

STEAM ich werd arm ...
Nanana, nun mal die Spiele net unnötig teurer! :ugly:

GTA IV kostet 7,49€, Mirrors Edge 3,74€! Jeder Cent zählt. :D (Hab übrigens ne eigene User-News die Nacht geschrieben, sofort, als die Steam Update News mit der Weihnachtsaktion aufpoppten <3)

ice age direkt gekauft , einfach geil zum weihnachten

Star Trek online... oh wie gerne würd ich... Aber monatliche Gebühren... ne, da bleib ich lieber noch 100 Jahre bei GW. Ne einmalige lebenslange Gebühr, wie damals bei HDROnline würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber noch mehr laufende monatliche Kosten neben Strom, Wasser, Gas, GEZ und DSL brauche ich nicht wirklich.

bei mir kommt kein game auf die platte das monatlich was kosten soll. kann locker bis gw2 warten :D und alternativen gibts auch massig

Wenn man da nur net Steam installieren müsste :D

GTA 4 kostet endlich was es wert ist...Frohe Weinachten RS (Ich hab mir mal nen neuen Rechner gekauft für das Spiel :ugly:)

Gruß
Was ihr nur alle gegen Steam habt ....... :schief:

Aber finde ich gut, bleibt mal schön alle Steam fern die Tage, ihr verstopft mir sonst nur unnötig die Leitungen, die DDL-Geschwindigkeit ist ja jetzt schon erbärmlich, weil so viele grad Spiele am ziehen sind ... :ugly:

Ich bin jetzt auch endgültig Steam süchtig geworden... für 117€ games gekauft, darf ich garnicht dran denken

zusammen waren das 39 Spiele, für 117€ bekommt man neu vielleicht 2 Xbox 360 Spiele und ich komm mir trotzdem vor als ob ich das Geld zum fenster rausgeworfen hätte XD

Das teuerste war aber das Valve Complete Pack 67,49€ statt 89,99€ mit allem drin von jeder erdenklichen Counter Strike und Half Life 1 und 2 Version, Portal, Team Fortress 2... UND Left 4 Dead 1 und 2 alleine die 2 Games haben den Preis von dem Pack schon fast gerechtfertigt die kosten normal im "Left 4 Dead Bundle" 69,99€ (reduziert sind es dann gerade 46,89€)

Nur dumm das gerade letzte woche CSS im Weekend Deal war und ich die Finger nich von lassen konnte!

GTA 4 habe ich NICHT gekauft... das hatte ich damals schon für die Xbox vorbestellt, da stecke ich keinen weiteren Euro rein und in die PC Version schonmal garnicht!

Das X3 Gold Pack (mit X3 Reunion und X3 Terran Conflict) ist auch sehr geilo, kostet reduziert 1 cent MEHR als wenn man die Spiele einzeln kaufen würde XD
-> http://s4.directupload.net/images/091225/nz5b5p4p.jpg

Avatar für 24 oder S.E. 27 € :daumen:
bei STEAM

Happy Holidays from ElfenLied77 =)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

27.12.09: angeblich bei Steam am 27.12.09 Torchlight für 3,99 € - wenn man in den Shop schaut steht da aber 7,99 € - ich weis nicht wo Ihr immer die Preise her holt :what: bzw. wer Euch da verschaukelt

27.12.09: angeblich bei Steam am 27.12.09 Torchlight für 3,99 € - wenn man in den Shop schaut steht da aber 7,99 € - ich weis nicht wo Ihr immer die Preise her holt :what: bzw. wer Euch da verschaukelt
Wie wäre es mal mit Seite besuchen und mal genau durchlesen ?

Viele Spiele sind dauerhaft bis einschließlich 3. Januar dauerhaft gesenkt, gleichzeitg gibt es tagesspezifische Sonderpreise die nur 24 Stunden gelten, jeweil von 18Uhr bis 18Uhr, daher stammen auch die 4€ für Torchlight, die Aktion ist leider um 18Uhr heute ausgelaufen, jetzt werden statt dessen z.B. Dead Space für 6,79€!

Liest du hier, User-News-Thread zur Weihnachtsaktion :D : http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/82561-neue-steam-weihnachtsaktion-bis-3-jan-2010-a.html

Zurück