Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wie das bei Amazon funktioniert ?

Wollte mir grade die 3 Staffel von Buffy bestellen, allerdings kosten diese zusammen 99,00 Euro anstatt 30 Euro.

Was mache ich falsch ?

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hallo,

kann mir mal jemand erklären wie das bei Amazon funktioniert ?

Wollte mir grade die 3 Staffel von Buffy bestellen, allerdings kosten diese zusammen 99,00 Euro anstatt 30 Euro.

Was mache ich falsch ?

Hast du dich bis zum letzten Bestellschritt durchgeklickt? Könnte mir vorstellen, dass der Rabatt erst im letzten Schritt angezeigt wird.

Einfach die Wunschserien auswählen, und sobald du den Warenkorb auswählst, wird die Differenz zu den 30€ abgezogen.

Danke PCGH für den genialen Schnäppchenführer! Bones, Shark und The Outer Limits für 30€, ich werd verrückt. :) Beinahe hätte ich mir Bones schon alleine für 30€ gekauft^^

:pcghrockt:

also bei world of video gibs avp at version für 30 euro^^ pc version
scho bestellt :D

Ehm wollte nur kurz Bescheid geben dass es im Media Markt aktuell für 99 einen br player gibt....

Immer wieder fantastische Schnäppchen.
Den Philips BDP 2500/12 (120,45 Euro) hab ich gestern noch im Onlineshop von Plus für 99 Euro gesehen, aber auch sonst ist das kein Schnäppchen.

Ich warte die ganze Zeit auf eine billigere Transformers 2 BluRay.

Die 2012 Steelbox Bluray kostet sogar nur 23,99€ :daumen:

Habe ich erstmal vorbestellt...der Film war gut, nur die Effekte kamen bei der schlechten Kino-Quali nicht richtig raus.

Da ist eine BluRay dann genau das richtige! :)

Tiger Wutz? ist das Spiel ab 18? ;)

Alternativ (wer keine Kreditkarte hat) kann man Aliens vs. Predator auch bei ebay.co.uk kaufen. Das ist sehr günstig und man ist mit den Versandkosten immer noch 10 Euro unter dem Preis bei z.B. Amazon, wo es 43 Euro kostet.

Aliens versus Predator kostet 43,95 Euro und nicht 20,57 Euro.

Du musst schon den Link anklicken. In Deutschland kostet das 44 Euro. In England nur knapp die Hälfte!

20,57€ für AvP? Das ist echt sehr günstig...selbst mit Versandkosten usw. bleibt das ein Schnäppchen.

Werde mir warscheinlich Transporter 1-3 für 30€ auf Blue Ray bestellen. Finde denn Preis klasse. Planet Erde wäre auch eine überlegung werd.

Leider bekommt man Transformers 2 für 4,99€ nicht mehr :(

Zurück