Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wegen dem fehlenden Cache.
Ich hatte sie in der PS4Pro drin und da diese im Hintergrund Videos auf nimmt, bremst die Festplatte schon nach 5 Minuten massiv aus. Die PS4 hat es nicht mehr geschafft, Texturen rechtzeitig zu laden. Also zumindest in der Konsole unbrauchbar.

Jo... damit hast du dann leider genau den Anwendungszweck erwischt, für den TLC/QLC-SSDs mit kleinem Cache nicht empfehlenswert sind. Um alle paar Wochen/Monate mal ein Spiel drauf zu installieren und sonst nur Lesezugriffe (Games anwerfen) bzw. minimalste Schreibzugriffe (Savegames etc.) zu tätigen, ist sie absolut ausreichend.

Nope, hab heute erst meinen Account dort erstellt, und auch heute zum ersten mal bei Lieferando bestellt. Und vermutlich weil ich zwar die Werbeblocker aus hatte, nicht aber das "Blockieren der Aktivitätsverfolgung" von Firefox, hat Shoop meine Bestellung bei Lieferando nicht tracken können. Jetzt muß ich 72h warten, und dann eine "Nachbuchungsanfrage" stellen.

Ich habe aber Kommentare von Usern gelesen die einen Monat auf das (letzte) Cashback warten mussten, aber auch von Usern die meinten nach ein paar Tagen wäre das Cashback vermutlich "wieder" gutgeschrieben.

Es kann also vermutlich so oder so ausgehen. ^^

Und Shoop selbst sagt ja:

[Bild entfernt]

Nur als kleines Update: habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich ab jetzt die Auszahlung des Cashback veranlassen kann.

Jo... damit hast du dann leider genau den Anwendungszweck erwischt, für den TLC/QLC-SSDs mit kleinem Cache nicht empfehlenswert sind. Um alle paar Wochen/Monate mal ein Spiel drauf zu installieren und sonst nur Lesezugriffe (Games anwerfen) bzw. minimalste Schreibzugriffe (Savegames etc.) zu tätigen, ist sie absolut ausreichend.

Videomitschnitt deaktivieren hätte das Problem gelöst, aber ist leider nicht möglich, also auch nicht alleine die SSD schuld... ;-)

Videomitschnitt deaktivieren hätte das Problem gelöst, aber ist leider nicht möglich, also auch nicht alleine die SSD schuld... ;-)

Das ist das blöde bei Konsolen, da lässt sich nix steuern. Beim PC kann man genau auswählen welche Kompression und welche Bitrate man haben mag.

Die BX500 ist ne super budget SSD die kein Loch in den Kontostand ballert und richtig gute Leistung liefert wenn man sie halt nicht dauerhaft mit massig Daten prügelt, dafür ist die nicht gedacht. Dafür gibt es halt andere wie Samsung EVO oder Pro, die kosten bissl mehr, haben aber auch weit mehr Leistung.

Ein veralteter 9900K für 500€. Was für eine Überraschung! :ugly:

Entschuldigt liebes PCGH Team, aber eine Powerbank mit 20000mAh für nur 16€ ist absolute verarsche und billigster Schund. Da kann man froh sein, wenn da 5000mah raus kommen und das Teil beim ersten aufladen nicht gleich die ganze Bude in Brand steckt! Entfernt das vermeintliche Schnäppchen lieber, bitte.:(

Entschuldigt liebes PCGH Team, aber eine Powerbank mit 20000mAh für nur 16€ ist absolute verarsche und billigster Schund. Da kann man froh sein, wenn da 5000mah raus kommen und das Teil beim ersten aufladen nicht gleich die ganze Bude in Brand steckt! Entfernt das vermeintliche Schnäppchen lieber, bitte.:(

Eine Powerbank mit 20.000mAh muss nicht viel kosten.
Meine war 30€ für 20.000mAh, Quickcharge 3.0, TypeC input/output und etc. Und das die hab ich schon über 1 Jahr, die sind seit dem noch billiger geworden. Und nein das ist kein Schrott bei mir hier, die arbeitet gut, hat Flüge überlebt und lädt alles - von Kamera bis hin zum Smartphone.
Und die, die hier im Angebot ist, ist absolut OK für das was da verbaut ist.

Eine Powerbank mit 20.000mAh muss nicht viel kosten.
Meine war 30€ für 20.000mAh, Quickcharge 3.0, TypeC input/output und etc.
Hast du geschaut, ob die tatsächliche Kapazität auch der angegebenen entspricht? Bei 20.000 mAh müsste ich mein Handy 5 mal komplett aufladen können. Das, was der User über dir bemängelt, ist, dass die angegebene Kapazität eben häufig nicht erreicht wird.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man für 16€ eine gute Powerbank mit dieser Kapazität bekommt.

Hast du geschaut, ob die tatsächliche Kapazität auch der angegebenen entspricht? Bei 20.000 mAh müsste ich mein Handy 5 mal komplett aufladen können. Das, was der User über dir bemängelt, ist, dass die angegebene Kapazität eben häufig nicht erreicht wird.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man für 16€ eine gute Powerbank mit dieser Kapazität bekommt.

Meine schafft das S9+ (3500mAh) etwa 4x, mehr hab ich nicht getestet. Das ganze mit QC3.0 - also etwa das was es leisten soll. Die 20.000 kriegt man da nie alle raus, schon gar nicht mit QC3.0 aktiv.
Das ist die Selectec HYT-Q3 (google linkt dich zu Amazon wo das Teil nicht mehr lieferbar ist). Leute bemängeln da Wackelkontakte und das sie nicht robust ist - richtig, die ist nicht rugged, die ist nicht dafür gedacht getreten zu werden.
Aber die leistet was die soll, sie ist auch alles andere als leicht mit knapp 700g glaub ich. Die hat bislang paar Jahre überlebt. Aber ich weiß das kann Glück oder Pech sein, 1 von 10 kriegt halt n Montagsmodell das die Hufe hochmacht oder schlimmer noch - rumspinnt und den Besitzer lange ärgert anstatt einfach zu sterben.

Schon mal etwas von den Spannungswandlungsverlusten gehört?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Creative iRoar Go für 79,99€ @ creative.com
creative.png
Auch die Sound Blaster G3 gibts bei creative für nen 10er weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Glück auf
ich hab Dual Ultra-Fast M.2 mit PCIe Gen3 X4 aufen Brett (Gigabyte Z390 M Gaming)und such ne M2 SSD was für eine muss ich kaufen die auch passt ? (500-1000GB)
Danke
:daumen:

Zurück