AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.
Jo... damit hast du dann leider genau den Anwendungszweck erwischt, für den TLC/QLC-SSDs mit kleinem Cache nicht empfehlenswert sind. Um alle paar Wochen/Monate mal ein Spiel drauf zu installieren und sonst nur Lesezugriffe (Games anwerfen) bzw. minimalste Schreibzugriffe (Savegames etc.) zu tätigen, ist sie absolut ausreichend.
Nur als kleines Update: habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich ab jetzt die Auszahlung des Cashback veranlassen kann.
Wegen dem fehlenden Cache.
Ich hatte sie in der PS4Pro drin und da diese im Hintergrund Videos auf nimmt, bremst die Festplatte schon nach 5 Minuten massiv aus. Die PS4 hat es nicht mehr geschafft, Texturen rechtzeitig zu laden. Also zumindest in der Konsole unbrauchbar.
Jo... damit hast du dann leider genau den Anwendungszweck erwischt, für den TLC/QLC-SSDs mit kleinem Cache nicht empfehlenswert sind. Um alle paar Wochen/Monate mal ein Spiel drauf zu installieren und sonst nur Lesezugriffe (Games anwerfen) bzw. minimalste Schreibzugriffe (Savegames etc.) zu tätigen, ist sie absolut ausreichend.
Nope, hab heute erst meinen Account dort erstellt, und auch heute zum ersten mal bei Lieferando bestellt. Und vermutlich weil ich zwar die Werbeblocker aus hatte, nicht aber das "Blockieren der Aktivitätsverfolgung" von Firefox, hat Shoop meine Bestellung bei Lieferando nicht tracken können. Jetzt muß ich 72h warten, und dann eine "Nachbuchungsanfrage" stellen.
Ich habe aber Kommentare von Usern gelesen die einen Monat auf das (letzte) Cashback warten mussten, aber auch von Usern die meinten nach ein paar Tagen wäre das Cashback vermutlich "wieder" gutgeschrieben.
Es kann also vermutlich so oder so ausgehen. ^^
Und Shoop selbst sagt ja:
[Bild entfernt]
Nur als kleines Update: habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass ich ab jetzt die Auszahlung des Cashback veranlassen kann.