Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Ich weiß nicht, wie es der Samsung wieder in die Deals-Liste geschafft hat als lieferbar (Samsung C49RG94SSU 124,20 cm Curved Gaming Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehoer) aber momentan sagt die Seite "Lieferbar in 1-2 Monaten" und ich habe schon vor knapp einer Woche bestellt während ich nach wie vor keinen zugesagten Liefertermin habe. :ugly: Wer diesen Monitor haben will, sollte definitiv mehr Geduld mitbringen als ich üblicherweise habe. :lol:

Ernsthaft, gebrauchte Headsets bei Amazon (Razor Kraken x gaming für 36€) als bestpreis zu bewerben. Ihr habt doch einen an der waffel. Was kommt als nächstes? Ebay Kleinanzeigen? Kontrolliert ihr auch was ihr da Postet?

Ernsthaft, gebrauchte Headsets bei Amazon (Razor Kraken x gaming für 36€) als bestpreis zu bewerben. Ihr habt doch einen an der waffel. Was kommt als nächstes? Ebay Kleinanzeigen? Kontrolliert ihr auch was ihr da Postet?
Preise und Verfügbarkeit können sich bekanntermaßen jederzeit ändern. Natürlich überprüfen wir die Schnäppchenführer-Einträge regelmäßig. Nehm es uns aber bitte nicht übel, dass wir nicht alle Schnäppchenführer-Einträge JEDERZEIT überprüfen können. Die Aktualität holt uns da leider manchmal ein.

also so ne externe Western Digital 12TB für 180 ocken ist schon nice. ob ich mir da einfach zwei von kaufe und in den NAS packe? Oder sind da auch nur zweix6TB verbaut, weiss man das?

Welches Genie ist auf die Idee gekommen, in einer Schnäppchen-Liste überhaupt eine RTX 3090 zu listen? Wo bleiben denn dann die Maseratis und Ferraris im Angebot?!:lol:

Aber mal ernsthaft:
Vl weniger eure Affiliate-Links (besonders in Verbindung mti RTX 3000-Karten!!!) gedankenlos reinkopieren und stattdessen eine gesäuberte, "echte" Schnäppchen-Übersicht bieten! Verstehe sowas nicht...guckt da keiner mit Menschen-/Hausverstand bei euch bei solchen Inhalten mal drüber?

Erst letztens mit diesem sinnfreien PCGH-PC-Artikel mit nicht verfügbarer (RTX 3000)-Hardware hattet ihr wieder den Vogel abgeschossen....jetzt wieder so eine Aktion. Wer ist für diesen Mist verantwortlich? Oder habt ihr eine Werbeklausel mit Nvidia unterschrieben? Langsam wirds echt strange mit euch...

Zurück