Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

micha2 :

Schau doch mal bei UK-Händlern rein - falls die BF3 schon im Angebot haben dann sind die 20-30% günstiger.

Und bei BFBC2 war die UK version IDENTISCH zur Deutschen (auch Deutsche Sprache usw)

75 € für die Limited ist ja unverschämt teuer, sofern sie keine "echten" Extras hat sondern nur ein paar Codes für eine Waffe oder sowas :wow:
wieso 75€? ich will doch BF3 richtig spielen:devil:
und welcher UK-händler?

BFBC2 hab ich für 54,99€ vorbestellt und für 43,99€ bei erscheinen bekommen.

nal ganz abgesehen davon, das ich noch zu wenig weis um jetzt schon ein spiel vorzubestellen.
das kann ich auch noch ne woche vor erscheinen tun.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Die PC Version bekommt man z.B. bei Game.co.uk für 45€ und die PS3 Version für 51€.
Wobei nicht dabei steht, ob es sich um die Limited Edition handelt.
Allerdings gehe Ich davon aus, dass es nur die Limited Edition zum vorbestellen geben wird.

naja, so wirds wohl auch bei amazon bei erscheinen sein.

Man lese sich um Gottes Willen vorher die Rezensionen zu den Blu-Rays der Herr der Ringe Trilogy durch, bevor man kauft ! :what::lol:

Echt krass, dann werde ich mir die echt nicht kaufen. Hätte ich echt nicht gedacht, so eine ABzocke. Ich frage mich, ob es die Trilogy wirklich nicht in echtem BluRay gibt =/

Danke Painkiller, klasse Tipps! Habs aufgenommen.

Danke Painkiller, klasse Tipps! Habs aufgenommen.

Immer wieder gerne. ;) Ich wohn ja praktisch in Amazon :ugly:

Pain´s edit sagt:

Hier gleich der nächste...

http://www.amazon.de/Ghetto-Gangz-2-Ultimatum-Blu-ray/dp/B002H2WR3M/ref=lh_ni_t_t5

Für 8,99€!!

Edit II

WTF? Jetzt geht´s schlag auf schlag..

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=230193687&pf_rd_i=514450

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=230193687&pf_rd_i=514450

Zuletzt bearbeitet:

Doppel-THX... :)
Hab einiges reingenommen - einige Sachen hatten wir aber schon mal drin.

Na Matrix Collection BD für 22€ rum da konnt ich nun echt nicht nein sagen.

Kann man den Limited X360 Controller auch am PC nutzen? Und das besonder Feature hab ich nicht verstanden.

Gibts zigtausen Videos zu. Z.B. das:
https://www.youtube.com/watch?v=SpVxbVDo6jA

Das besondere ist dass man das D-PAd für Streetfighter und co wieder in ein klassisches Kreuz verwandeln kann. Ob der Windowstreiber damit schon klar kommt weiß ich nicht, würde ich aber erwarten da der Unterschied wohl nur in der Mechanik liegt(und Achsen werden vertauscht, aber das kann man im Spiel ja passend einstellen).

Zurzeit gibt es mehre Staffeln der tollen Serie Stargate Komando SG1 und die Spin-off Serie Stargate Atlantis für nur je 10€ bei Amazon. Media Mark biete alle 15 Staffeln für je 10€.:daumen:

Hier wieder ein paar:

Blu-Ray Steelbooks für 13€
Top-Blu-ray-Steelbooks zum Sonderpreis - je 12,97 EUR

3 Blu-Ray´s für 33€ + Mütze
3 Universal Blu-rays für 33 EUR kaufen + 1 Strickmütze gratis

Taxi-Driver mit Robert De Niro! Diese Blu-Ray gibt es nur bei Amazon.de!
Taxi Driver (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Exklusives Steelbook von Assassin´s Creed Brotherhood. Nur für Amazon.de Kunden!
Amazon.de: Games: Assassin's Creed: Brotherhood - Exklusive Vorbesteller-Aktion

Zurück