Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich musste schon grinsen als ich das Wort "Schnäppchen" und "130€" lesen musste :)
Sorry, aber manche Leute müssen sich von 130€ ein halbes Jahr ernähren und leben.
Da finde ich persönlich sowas etwas anstandslos zu kaufen (obwohl ich nicht jeden Cent umdrehen muss), wenn ich das im Hinterkopf habe!
Muss ja aber zum Glück jeder für sich selbst entscheiden, was richtig oder falsch ist.

Ich kaufe Sie mir nicht.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Da finde ich persönlich sowas etwas anstandslos

So so... Das ist also anstandslos? oO Wenn es Leute gibt die solche Editionen sammeln, hat das nichts mit Anstand zu tun. Wenn sich ein Briefmarkensammler eine Briefmarke für 1000€ oder mehr kauft, ist das dann bei dir auch anstandslos?

Ich musste schon grinsen als ich das Wort "Schnäppchen" und "130€" lesen musste
Tja, dann hättest du mal lesen sollen, was ich genau geschrieben hatte. Aber ich kopiers dir gerne nochmal raus.

Das was jetzt kommt, hat zwar nix mit Schnäppchen zu tun, aber ist für Sammler (wie mich) interessant.

hm wo is jetz inception mit briefcase???

Ihr solltet auch darauf hinweisen das bei den meisten blu-rays für 12,99€ eine aktion ist, nimm 4 zahl 3!

STALKER Call of Pripyat
für 10 Euro bei der Spielepyramide (z.B. Saturn / Media Markt oder auch bei amazon.de , allerdings FSK 18 Versand bei amazon)

Ausführung:

große Papierschachtel mit Vermerk "Handbuch als pdf auf Datenträger".
Jedoch befindet sich in der Schachtel nochmal das Originalverpackte Spiel in DVD Hülle und MIT GEDRUCKTEM HANDBUCH.

Darauf kann man sich leider nicht verlassen.
Bei den Pyramidenspielen werden ganz am Anfang noch alte Bestände in die neue Schachtel umverpackt. Sobald die aber aus sind gibt es nurn och ein Jewelcase mit DVD und eben das Handbuch auf PDF.

Mhhh, also ... die Homefront "Voice of Freedom Edition" ist weder neu (hab meine Anfang Januar vorbestellt = ) ) noch ein Schnäppchen (bisher nicht einmal im Preis gefallen glaube ich, zumindest noch selber Preis wie zu meiner Bestellung), normaler CE Preis halt .... kp warum es im "Schnäppchen"führer ist, aber ich muss ja nicht alles wissen. ^^

was sind das immer für wahnsinns schnäppchen?! regelmäßig spiele für 50-60 euro dabei... selbst für eine special edition ist das mMn kein schnäppchen.

Hier gilt ja die Vorbesteller-Preisgarantie... es ist ja nicht gesagt, dass es bei dem Preis bleibt, kurze Preisschwankungen bekommt man sonst ja nicht mit.

Hier gilt ja die Vorbesteller-Preisgarantie... es ist ja nicht gesagt, dass es bei dem Preis bleibt, kurze Preisschwankungen bekommt man sonst ja nicht mit.

:lol:

Die Tatsache, dass der "Nichtschnäppchenpreis" garantiert nicht steigt, durch die Vorbestellung, unter Umständen jedoch in Zukunft sinkt und mir somit einen geldwerten Vorteil beschert, reicht aus um bestimmte Produkte jetzt als Schnäppchen zu klassifizieren. Das ist doch mal ne Logik. Ich verstehe ja, dass das hier Werbung für amazon ist, was auch in Ordnung ist, jedoch wirkt der Artikel redaktionell aufgearbeitet und sollte dem kundigen Internetuser auch mal ein Schnäppchen bringen. Aus deiner Argumentation heraus wäre der Bereich, nach meiner Logik, obsolet.

Grüße

JHD

Zuletzt bearbeitet:

:lol:

Die Tatsache, dass der "Nichtschnäppchenpreis" garantiert nicht steigt, durch die Vorbestellung, unter Umständen jedoch in Zukunft sinkt und mir somit einen geldwerten Vorteil beschert, reicht aus um bestimmte Produkte jetzt als Schnäppchen zu klassifizieren. Das ist doch mal ne Logik. Ich verstehe ja, dass das hier Werbung für amazon ist, was auch in Ordnung ist, jedoch wirkt der Artikel redaktionell aufgearbeitet und sollte dem kundigen Internetuser auch mal ein Schnäppchen bringen. Aus deiner Argumentation heraus wäre der Bereich, nach meiner Logik, obsolet.

Grüße

JHD

mal abgesehen davon, das bei amazon jedes vorbestellte spiel bei erscheinen relativ günstig war, gilt nen aktuelles schnäppchen als schnäppchen, wenn es am güstigsten irgendwo angeboten wird.
wo, gibts es denn BF3 aktuell günstiger zum vorbestellen?;)

wenn ich so die details zum spiel bei amazon lese, sieht das ganze recht spannend aus.
bei ner explosion wegfliegen oder ne vibration der luft beim durchbrechen der schallmauer hört sich super an.

micha2 :

Schau doch mal bei UK-Händlern rein - falls die BF3 schon im Angebot haben dann sind die 20-30% günstiger.

Und bei BFBC2 war die UK version IDENTISCH zur Deutschen (auch Deutsche Sprache usw)

75 € für die Limited ist ja unverschämt teuer, sofern sie keine "echten" Extras hat sondern nur ein paar Codes für eine Waffe oder sowas :wow:

60€ für ein pc spiel = schnäppchen :wow:
ich kann mich noch gut an modern warfare 2 erinnen wo geplant wurde das der preis überdurchschnittlich hoch sein sollte. da brach hier die hölle los :D . und jetzt wird sowas als schnäbberle angepriesen :fresse:

also bei uns in süden der republik ist ein schnäbberle was anderes :ugly:

kleine Frage hätte ich: komm ich über eine Vorbestellung von BF3 an die Beta? ich werd sicher nicht MoH kaufen wegen der Beta.... aber Beta für BF3 will ich auf jeden :D

kleine Frage hätte ich: komm ich über eine Vorbestellung von BF3 an die Beta? ich werd sicher nicht MoH kaufen wegen der Beta.... aber Beta für BF3 will ich auf jeden :D

ich denke schon. so war es auch bei bc2. und wenn die vorbesteller es nicht wert sind die beta zu testen, wer dann ;)

also bei uns in süden der republik ist ein schnäbberle was anderes :ugly:

was denn? :D

Zurück