Da finde ich persönlich sowas etwas anstandslos
Tja, dann hättest du mal lesen sollen, was ich genau geschrieben hatte. Aber ich kopiers dir gerne nochmal raus.Ich musste schon grinsen als ich das Wort "Schnäppchen" und "130€" lesen musste
Das was jetzt kommt, hat zwar nix mit Schnäppchen zu tun, aber ist für Sammler (wie mich) interessant.

Hier gilt ja die Vorbesteller-Preisgarantie... es ist ja nicht gesagt, dass es bei dem Preis bleibt, kurze Preisschwankungen bekommt man sonst ja nicht mit.

Die Tatsache, dass der "Nichtschnäppchenpreis" garantiert nicht steigt, durch die Vorbestellung, unter Umständen jedoch in Zukunft sinkt und mir somit einen geldwerten Vorteil beschert, reicht aus um bestimmte Produkte jetzt als Schnäppchen zu klassifizieren. Das ist doch mal ne Logik. Ich verstehe ja, dass das hier Werbung für amazon ist, was auch in Ordnung ist, jedoch wirkt der Artikel redaktionell aufgearbeitet und sollte dem kundigen Internetuser auch mal ein Schnäppchen bringen. Aus deiner Argumentation heraus wäre der Bereich, nach meiner Logik, obsolet.
Grüße
JHD

. und jetzt wird sowas als schnäbberle angepriesen 

kleine Frage hätte ich: komm ich über eine Vorbestellung von BF3 an die Beta? ich werd sicher nicht MoH kaufen wegen der Beta.... aber Beta für BF3 will ich auf jeden![]()

also bei uns in süden der republik ist ein schnäbberle was anderes![]()