Ich habe gestern bei Media Markt in Berlin "Kaspersky Internet Security 2011" mit Lizenz für 2 PC's für 17,46 Euro gekauft.Im Prospekt steht 22.14 Euro.Ich habe den Verkäufer gefragt warum der Preis anders als im Prospekt ist,er sagte die 17,46 Euro stimmen.Mehr Informationen konnte er nicht geben.

LBP2 nochmal 20% billiger mit diesem Code: LBP2AMZN
Dann nur noch 37,20 EUR![]()

Wie geht Amazon denn eigentlich mit Rücksendungen aus Aktionen um?
Beispiel ich kauf mir 3 TV-Boxen zum Preis von 30 EUR und sende 1x zurück?
(Ist natürlich OVP usw.)
Verbrennt die Hexe!Selbst für 13,97€ ist Avatar Müll![]()

@ Moderator
Two and a Half Men Staffel 6 (sechs) gibts garnicht für 8,97...
Kostet ganz normal immer noch über 20€
Jetzt habe ich mich ganz umsonst gefreut...
8,47 Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel 4 DVDs: Amazon.de: Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, James Widdoes, Jean Sagal, Jeffrey Melman, Mark Roberts, Lee Aronsohn: DVD & Blu-ray 
Damit gibst du dir doch schon selbst die AntwortWas hält ihr von der XFX 5850 BE für 150 €?
Ist die Karte noch emfehlenswert? Sie ist ja so schnell wie eine 6870, kostet aber jetzt eben 50€ weniger.
. Genauso schnell, genauso viel Leistungsaufnahme, genauso laut. Spricht also nichts gegen die HD 5850 für den Preis. Da die anderen HD 5850 aber meist noch 10 bis 20€ teurer sind wird es sich wohl um einen Resteverkauf handeln, dürften also schnell vergriffen sein.Das was jetzt kommt, hat zwar nix mit Schnäppchen zu tun, aber ist für Sammler (wie mich) interessant.
Bei Amazon.de ist es endlich möglich die Streng Limitierte Nano-Edition von Crysis 2 vorzubestellen.
Preis: happige 130€
Crysis 2: Pc: Amazon.de: Games

130 lappen fürn spiel ,mein gott ^^