Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Black Friday Aktion im Ubi Store. Spiele bis zu 90% Rabattiert und ab einem Gesamteinkaufwert von 50 euro gibt es noch einmal 10 Euro Rabatt. Alle Rabatte sind dann noch einmal mit dem 20% Voucher rabattiert, den man für 100 Spiel Units erhält. :daumen:
Ubisoft | Ubisoft Offizielle Webseite

Grad mal im Ubistore für zusammen knapp 44 Euro folgendes gegönnt:
- The Division 2 Gold Edition
- Far Cry New Dawn
- AC Odyssey Season Pass
fgfgfg.jpg

;)

Edit:
Macht ihr den Warenkorb auf mindestens 62,50 Euro voll, sind es nach den Rabatten sogar nur 40 Euro! :daumen:
z.B.
tztztzt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Black Friday Aktion im Ubi Store. Spiele bis zu 90% Rabattiert und ab einem Gesamteinkaufwert von 50 euro gibt es noch einmal 10 Euro Rabatt. Alle Rabatte sind dann noch einmal mit dem 20% Voucher rabattiert, den man für 100 Spiel Units erhält. :daumen:
Ubisoft | Ubisoft Offizielle Webseite

Grad mal im Ubistore für zusammen knapp 44 Euro folgendes gegönnt:
- The Division 2 Gold Edition
- Far Cry New Dawn
- AC Odyssey Season Pass
Anhang anzeigen 1069676

;)

Edit:
Macht ihr den Warenkorb auf mindestens 62,50 Euro voll, sind es nach den Rabatten sogar nur 40 Euro! :daumen:
z.B.
Anhang anzeigen 1069683

Wo sieht man denn die 10 Euro Zusatzrabatt? Müsste das nicht gleich im Shop zu sehen sein als Lockmittel? Einen 20% Code hätte ich noch durch Punkte rumliegen.

Wo sieht man denn die 10 Euro Zusatzrabatt? Müsste das nicht gleich im Shop zu sehen sein als Lockmittel? Einen 20% Code hätte ich noch durch Punkte rumliegen.

Steht dick auf der Seite + im Warenkorb. :)
rtrtrtrt.jpg dfdfdf.jpg

Damit du dann aber auch noch zusätzlich deine 20% Rabatt gut nutzen kannst, solltest du den Warenkorb mit mindestens 62,50 Euro bestücken. Davon sind nämlich 20% gleich 12,50 €. Bleiben noch 50 Euro übrig.
Dann werden automatisch von Ubisoft selbst noch einmal 10 Euro abgezogen.

Wichtig ist halt das man nach den 20% Abzug bei mindestens 50 Euro bleibt. Sonst gibt es nur entweder oder. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist der NBBPaydirekt2019 Rabatt-Code auf Notebooksbilliger nur einmal nutzbar oder kann man den Farmen?

Steht dick auf der Seite + im Warenkorb. :)
Anhang anzeigen 1069727 Anhang anzeigen 1069725

Damit du dann aber auch noch zusätzlich deine 20% Rabatt gut nutzen kannst, solltest du den Warenkorb mit mindestens 62,50 Euro bestücken. Davon sind nämlich 20% gleich 12,50 €. Bleiben noch 50 Euro übrig.
Dann werden automatisch von Ubisoft selbst noch einmal 10 Euro abgezogen.

Wichtig ist halt das man nach den 20% Abzug bei mindestens 50 Euro bleibt. Sonst gibt es nur entweder oder. ;)

Gilt das auch für Titel zum vorbestellen? Da würde mir dann das neue Siedler holen wollen - nen 20% Gutschein für 100UP-Üunkte hab ich auch noch rumliegen :)

Kauft bloß nicht den Logischrott. Unheimlich schlechte Produkte.
G930 9 Monate, danach verbindungsabbrüche usw.
G910 8 Monate, 3 Switches Kaputt, darunter die Leertaste...
(Kollege) G633, 4 Monate später Buchse kaputt
G900 Funkmodul verliert nach 12 Monaten immer wieder die Verbindung.

Und der Service, hör mir auf, da kannste gleich mit ner Wand reden...

Ich bin geheilt, danke beyerdynamic und roccat...

Kauft bloß nicht den Logischrott. Unheimlich schlechte Produkte.
G930 9 Monate, danach verbindungsabbrüche usw.
G910 8 Monate, 3 Switches Kaputt, darunter die Leertaste...
(Kollege) G633, 4 Monate später Buchse kaputt
G900 Funkmodul verliert nach 12 Monaten immer wieder die Verbindung.

Und der Service, hör mir auf, da kannste gleich mit ner Wand reden...

Ich bin geheilt, danke beyerdynamic und roccat...

Nutze die Logitech-Mäuse seit Ewigkeiten.
10 Jahre wenn nicht mehr.
Und die aktuelle G502 ist die beste Maus die man sich holen kann wenn man auf schwere Mäuse steht.

Die Webcams sind auch OK. Haben einige Probleme in bestimmten Situationen wenn man z.B. 2 gleiche anschließt, aber das ist so selten - nobody cares.

Audio ist das einzige was man bei Logitech nicht kaufen soll, der Rest ist super verarbeitet, nahezu unkaputtbar.

das m20 von samsung ist im abverkauf und der nachfolger ist seit anfang des monats draußen. eine schlechte investition für das geld. das m30 kostet 260€ z.b.

Funktioniert bei irgendjemandem der NBBPAYDIREKT20 Gutschein bei Notebooksbilliger? Bei mir wird er nicht angenommen oder muss man zuvor schonmal bestellt haben?

Aufgepasst bei Mindfactory, dort ist ein mysteriöser Countdown für Freitag aufgetaucht. Also da könnte es noch was geben.

Außerdem haben Mindfactory und Notebooksbilliger zur Zeit die XFX RX 5700 XL DD Ultra für 299,00 € drin.

Ähnliches bei Conrad: Samsung 860 QVO 1TB für 83,85€ (99,00 - 15,15 durch Aktionscode).
Mit Abstand das beste Angebot bisher.

Zurück