Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Oh das ist wirklich günstig.

Da kann man schon zuschlagen.

Revo Uninstaller Pro 2-Jahres Lizenz für 15 Euro statt 33. Revo Uninstaller Pro - Buy Now Wer gerne den Revo Uninstaller benutzt kann jetzt günstig auf die Pro Variante mit erweiterten Funktionen upgraden. Klickt aber bei "Empfohlene Erweiterungen" auf den grünen Punkt, damit der rot wird und ihr nicht aus Versehen ein Abo abschliesst!

schade, gelesen und death stranding war schon vergriffen. der Preis war aktzeptabel

Wasteland 2 Gratis bei GoG also ein Schnäppchen?

Gibts jetzt nur noch für EPIC Gratisspiele eigene News?

Entweder funktioniert der Link nicht, oder es gibt kein Wasteland 2 mehr für 0€.

Wer bei den Blackfriday Angeboten leer ausgegangen ist, im Mindfactory Damn gibt es diverse Ryzen 2000 und 3000 CPUs, auch den R5 3600X für 205 €.

Bei Mediamarkt und Saturn bekommt man die beiden Amazon-Sticks aktuell auch für 25€ und 35€, aber mit 2 Monaten Zattoo - die afaik nicht an den Stick gebunden sind, und sich daher (im Gegensatz zu dem Waipu-Gutschein aus dem Amazon-Angebot, der an den Stick gebunden ist, und nur bei Neukunden funktioniert) sehr wahrscheinlich separat verkaufen lassen (zwei Monate Zattoo-Ultimate kosten normalerweise 27,98€).

Amazon Fire TV 4K Stick inkl. 2 Monate Zattoo Ultimate fuer 34,99€ bei MediaMarkt & Saturn / alternativ bei Amazon fuer 34,99€ mit Waipu - mydealz.de

Amazon Fire TV/4K/Cube inkl. 2 Monate Zattoo Ultimate 24,99€/34,99€/94,99€ (jeweils zzgl. Versand oder kostenlose Marktabholung)
Es werden auf der Artikelseite zwar Versandkosten (1,99€) angezeigt, die "verschwinden" aber wenn man einen Fire-TV in den Warenkorb legt, und sich diesen dann anschaut (und zur Kasse geht). Der Versand ist also auch bei Mediamarkt und Saturn kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Die im Artikel erwähnte/verlinkte Samsung 860 Evo 1TB kostet schon seit Tagen keine 119€ mehr... ^^

The Division 2 gibt es derzeit extrem günstig im allseits *hüstel* beliebten Epic Store: für 15€ die Normalversion, für 20€ die Gold Edition und für 25€ die Ultimate. Da man derzeit außerdem einen 10€ Gutschein (einlösbar für Käufe ab 15€) umsonst kriegt, sind das natürlich Spottpreise.

für Silvester gibt es bei Globus Raketen mit Fisch :lol:
fisch.jpg

Hallo,

hat sich das jemand verschrieben oder wieso finde ich das Angebot nicht?
Hat wer einen Link dazu oder kann mich aufklären?

Unbenannt.jpg

Hallo Zecke01,

ja, da hab' ich mich verschrieben..Zahlendreher: 23,5 Zoll. Danke, dass du's entdeckt hast, ich hab das direkt ausgebessert. Und sorry, dass ich damit möglicherweise die Hoffnung auf einen neuen Monitor geweckt hab :(

Viele Grüße
Nika

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

ein x570 a pro von msi. 2 jahre dann is das teil schrott. hatte ein z270 a pro, nach 3 jahren schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück