Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die 8,90 € Versandkosten machen das Angebot allerdings wieder nur durchschnittlich.
Da kommt man auf Ebay schon wieder billiger weg.

I-CASES z.Zt. 20% Rabatt.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sicht einen neuen Prozessor zu kaufen.
Der FX 8350 kostet nur 155€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Das ist ja mal ein Angebot oder nicht?
----------------------------------------------------------------------------
Ich nehme alles zurück, die positiven Bewertungen sind wohl ein Fake.
Mit dem Anbieter hat man nur Theater.

Zuletzt bearbeitet:

Die Königsedition reizt mich schon, aber nur wenn uplay nicht wäre... :wall:

Soo schlimm ist uplay nicht, weniger nervig als Origin mMn. Für FC3: BD habe ich mir uplay ja antun müssen, aber ich finde es ganz "ok", mein alter Ubi-Account wurde eh in einen uplay umgewandelt, so habe ich auch gleich noch meine alten Spiele in uplay.;)

Hab mir einfach mal das Odys Neo S 8 Plus 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC für schlappe 90 Euro bestellt. Wenn es dumm läuft, ist es eine besser Fernbedienung mit Surffunktion.;)

bei euren amazon blitzangeboten,kommt bei jedem gegenstand immer der mp3 lautsprecher....

Die besten Schnäppchen am 03.07.2013:
NEU - Sid Meier's Civilization V Download (6,94)
SALE - Summer Sale bei GOG.com (u. a. Faster Than Light 2,49, Defenders Quest 3,74)

• Tages- und Blitzangebote
- Benzin Strom-Generator als eBay WOW 69,99
- 10 Uhr: TP-Link 200 Nano Powerline Starter Kit TL-PA2010PKIT 24,90
- 10 Uhr: R.O.GNT 0601-00 tragbarer Bluetooth MP3 Lautsprecher 75,00
- 10 Uhr: R.O.GNT 0401-88 Kopfhörer mit Display 33,33
- 14 Uhr: Loewe 51203L00 SoundVision CD-Player und Dockingstation für Apple
- 14 Uhr: R.O.GNT 0602-88-00 tragbarer Bluetooth MP3 Lautsprecher
- 14 Uhr: R.O.GNT 0603-28 tragbarer MP3 Lautsprecher
- 18 Uhr: Camera Casio Exilim EX-ZR400

Und schon wieder verschwende ich hier wertvolle Lebenszeit...

Da liest man bei PCGH:

"NEU - Amazon kontert Saturn - 3 TV-Serien für 24 EUR"

Und man denkt natürlich (unter anderem) - WOW, die Sopranos für 24€ !!! :wow:

Als nächstes geht man natürlich auf diesen wunderschön formulierten Link und sucht beispielsweise nach den Sopranos.
(Für alle die es nicht wissen, die Sopranos gibt es teilweise im komplett Paket für circa 50€ -
derzeit für exakt "EUR 57,97"... wer sich den Preisverlauf anschaut wird feststellen, es gab die Komplettbox auch schon für deutlich unter 50€.)

Als nächstes stellt man fest, dass die Sopranos mit ihren 7 Discsets jedoch 7 * 9,97€ kosten.

1. Ist das wesentlich teurer als derzeit die Komplettbox !

2. Ist das definitiv kein Schnäppchen sondern was für Voll*dioten die ~12€ mehr bezahlen wollen !

3. Sind die zuständigen PCGH Redakteure scheinbar nicht in der Lage, Schnäppchen zu erkennen,
diese korrekt auszuformulieren und zu verlinken !!!

Immer wieder landen hier "Schnäppchen", die keine sind (bestes Beispiel die GTX Titan, direkt bei Release...) und immer wieder werden treue PCGH-Leser von PCGH zu Abzocker-Angeboten gelockt.

Super Umgang mit der Community ! Gratz :daumen:

PS:

Hier noch der Link zu der Komplettbox der Sopranos (aber vorsicht, bei dem Link verdient PCGH nicht mit...)

Edit: PCGH verdient doch mit, da der Link automatisch mit dem PCGH-Tag versehen wird bei Klick, was interessanter Weise auch dazu führt das das snip-me Firefox Addon nicht mehr in der Lage ist, den Preisverlauf anzuzeigen... das ist echt noch dreister als ich bisher annahm !

:pcghrockt:

:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel ist leider wenig wert und es zählt der aktuell günstigste Preis und der nicht der tiefste Preis aller Zeiten.

Keine Ahnung wie man dann auf solche Annahmen, wie deine kommen kann.

Und schon wieder verschwende ich hier wertvolle Lebenszeit...

Da liest man bei PCGH:

"NEU - Amazon kontert Saturn - 3 TV-Serien für 24 EUR"

Und man denkt natürlich (unter anderem) - WOW, die Sopranos für 24€ !!! :wow:

Als nächstes geht man natürlich auf diesen wunderschön formulierten Link und sucht beispielsweise nach den Sopranos.
(Für alle die es nicht wissen, die Sopranos gibt es teilweise im komplett Paket für circa 50€ -
derzeit für exakt "EUR 57,97"... wer sich den Preisverlauf anschaut wird feststellen, es gab die Komplettbox auch schon für deutlich unter 50€.)

Als nächstes stellt man fest, dass die Sopranos mit ihren 7 Discsets jedoch 7 * 9,97€ kosten.

1. Ist das wesentlich teurer als derzeit die Komplettbox !

2. Ist das definitiv kein Schnäppchen sondern was für Voll*dioten die ~12€ mehr bezahlen wollen !

3. Sind die zuständigen PCGH Redakteure scheinbar nicht in der Lage, Schnäppchen zu erkennen,
diese korrekt auszuformulieren und zu verlinken !!!

Immer wieder landen hier "Schnäppchen", die keine sind (bestes Beispiel die GTX Titan, direkt bei Release...) und immer wieder werden treue PCGH-Leser von PCGH zu Abzocker-Angeboten gelockt.

Super Umgang mit der Community ! Gratz :daumen:

PS:

Hier noch der Link zu der Komplettbox der Sopranos (aber vorsicht, bei dem Link verdient PCGH nicht mit...)

Edit: PCGH verdient doch mit, da der Link automatisch mit dem PCGH-Tag versehen wird bei Klick, was interessanter Weise auch dazu führt das das snip-me Firefox Addon nicht mehr in der Lage ist, den Preisverlauf anzuzeigen... das ist echt noch dreister als ich bisher annahm !

:pcghrockt:

:crazy:

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo das Problem ist. Das ist eine Werbung für eine Einzelstaffel-Aktion. Wir sagen nirgendwo, dass das billiger wäre als eine Komplettbox. Das muss ja jeder selbst wissen, ob er noch einige Staffeln bestellen will oder das Komplettpaket.

Und wo haben wir denn "Abzocker-Angebote" verlinkt? Kannst Du die freche Unterstellung mit irgendwas belegen?

Was wir mit Shoplinks machen, haben wir schon mehrfach transparent erklärt, unter anderem hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...nks-im-forum-keine-nachteile-fuer-nutzer.html

Dass Snip Me dann nicht mehr geht, wäre mir neu. Zumal wir mit Snip Me eng zusammenarbeiten.

I-CASES z.Zt. 20% Rabatt.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt sicht einen neuen Prozessor zu kaufen.
Der FX 8350 kostet nur 155€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Das ist ja mal ein Angebot oder nicht?

Ich nehme alles zurück, die positiven Bewertungen sind wohl ein Fake.
Mit dem Anbieter hat man nur Theater.

Man kann doch von 3 TV-Serien die erste Staffel kaufen.

Zurück