Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

PCGH schreibt :
"3 Tv-Serien für 24€"
Wenn ihr den Unterschied zwischen Serien und einzelnen Staffeln nicht erkennen wollt ist das OK.

Okay, das können wir wirklich besser formulieren, da bin ich bei Dir. Aber zum Rest meines Postings hast Du bisher nichts gesagt.

Die besten Schnäppchen am 04.07.2013:
+++5 Tage Film-Schnäppchen bei Amazon+++
- 3 Blu-rays für 18 EUR (u. a. Batman Begins, The Dark Knight, Inception, Green Lantern, Sherlock Holmes, Hangover 2, American History X, Einer flog über das Kuckucksnest, Herr der Ringe) Nur 6 Euro pro Blu-ray!
- 3 TV-Serien für 23 EUR (u. a. The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Supernatural, Gossip Girl, The Mentalist, Fringe, Boardwalk Empire, Daktari) Nur 7,66 Euro pro Staffel!
- Blu-ray Box-Sets reduziert (u. a. Matrix Trilogie 14,97, Herr der Ringe Extended Trilogie 49,97, The Dark Knight Trilogie 44,97)
- Neue Blu-ray-Filme reduziert (u. a. Argo 8,90, Mad Max 2 für 8,97)
- TV-Komplettboxen reduziert (u. a. Chuck, One Tree Hill, Friends, True Blood, The Wire, Alf)
- Zu der Übersichtsseite mit allen Angeboten
+++5 Tage Film-Schnäppchen bei Amazon+++

NEU - Amazon kontert Media Markt (u. a. Project X Blu-ray 7,99, Der Diktator Blu-ray 8,90, Die Monster AG Blu-ray 8,90, Safe House Blu-ray 8,90, Der gestiefelte Kater Blu-ray 8,90)
NEU - Amazon kontert Saturn - 3 TV-Serien für 24 EUR (u. a. The Big Bang Theory, True Blood, 24, Bones, Criminal Minds, Die Sopranos, Friends, How I Met Your Mother, King of Queens, Scrubs, Two and a half Men) Nur 8 Euro pro Staffel!
NEU - Call of Duty: Ghosts Free Fall Pre-Order Edition (PC) (59,99)
NEU - Sid Meier's Civilization V Download (6,94)

Okay, das können wir wirklich besser formulieren, da bin ich bei Dir. Aber zum Rest meines Postings hast Du bisher nichts gesagt.

OK, dann verstehen wir uns ja grundsätzlich ;)

Bezüglich "Abzocker-Angebote" entschuldige ich mich, das war übertrieben von mir formuliert !

Aber von Redakteuren erwarte ich generell eine gewisse eigene Recherche und manchmal habe ich in diesem Thread das Gefühl, dass einfach die Vorlagen von Amazon 1:1 übernommen werden...

Bezüglich SnipMe ist es bei mir tatsächlich so, dass wenn ich auf den von mir eingefügten Link klicke, lande ich nicht auf dem von mir erstellten Link mit SnipMe Unterstützung, sondern auf einem scheinbar automatisch generierten, der das PCGH Tag trägt und (mir jedenfalls) keine SnipMe Funktion mehr bietet - könnt Ihr ja gerne mal simulieren...

In diesem Sinne, auf die weitere Schnäppchenjagd ;)

Edit:

Jetzt sehe ich gerade wieder bei meinem Vorposter:
"3 TV-Serien für 23 EUR"

Amazon hingegen formuliert das so:
"3 TV-Serien-Staffeln für 23 EUR"

Ihr negiert das Ganze mittlerweile mit:
"Nur 7,66 Euro pro Staffel!"

Aber warum dann Eingangs überhaupt diese irreführende Werbung ?!

;)

Zuletzt bearbeitet:

19,- EUR für Crysis 3 klingt ja erstma super, aber es ärgert mich doch jedes Mal, wenn ich dann sehe, dass 5,- EUR wegen USK 18 dazu kommen... -.-
Was solls, ich kaufs trotzdem. :ugly:
Also danke für das Schnäppchen. ^^

Die besten Schnäppchen am 08.07.2013:
NEU - The Dark Knight Rises [Blu-ray] (8,97)
NEU - More than Honey [Blu-ray] (11,97)
NEU - Die Vermessung der Welt (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (23,97)
NEU - Comedy-Kracher auf Blu-ray bis zu 40% günstiger (u. a. Pastewka - 6. Staffel 17,65, Doc West - Nobody ist zurück [Blu-ray] 8,97, Mario Barth 16,97)
NEU - Jede Blu-ray nur 6,97 EUR (u. a. 8 Mile, The Illusionist, Oldboy, Ein ausgekochtes Schlitzohr, Buried, Little Big Soldier, Der Krieg des Charlie Wilson)
NEU - Flashpoint - Das Spezialkommando (Staffeln ab 9,97 EUR)
MORGEN RELEASE- Leisure Suit Larry Reloaded (18,99)
NEU - ANNO 1701 Download (4,97)
NEU - ANNO 2070 Limited Edition (39,97)
NEU - Fussball Manager 13 Download (24,97)

Heute morgen gab es das noch für 19,90€ und da war die Seite noch nicht überlastet und etwas ist auch untertrieben.
Wo muss man eigentlich den Code eingeben?

Zuletzt bearbeitet:

Windows 7 64 Bit Professional SP1 für 15,90 € Versandkostenfreie Lieferung!

Windows 7 Professional 64-Bit günstig bestellen | pcfritz.de

für den Preis GutscheinCode nutzen

Gutschein: Win7-PBA
(4€)

Die Seite ist alledings etwas überlastet :ugly:

Die Seite funzt wieder.
Windows 7 HP & Prof. 64 bit für 24,90 € inkl. Versand.
Gutschein funktioniert aber nicht mehr, trotzdem ein super Angebot.

Zurück