Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

hatte dark knight schon vor ner weile für 15 gekauft...
halb so wild, aber wer die blu-ray nicht hat kaufen..lohnt sich

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Warhead für 10Steine wär echt gut, aber dieses f**** Securom :wall:
Nene...so nicht!

(oder wird dieser Müll nicht mehr installiert?)

Die Preise für DVDs fallen in den letzten Monaten unaufhaltsam...dank BluRay eigentlich.

Das was früher ein neuer Film auf DVD gekostet hat, kostet jetzt die BluRay Version :daumen:

Risen auf Platz 2 nicht schlecht :)

Hier noch ein Riesenschnäppchen:

auf amazon.co.uk gibbet
Operation Flashpoint: Dragon Rising

für unglaubliche £17.99!! (=19,6€) + ein paar Euro VersandGerade ne Sammelbestellung für ein paar Kumpels und mich getätigt :)

Hier noch ein Riesenschnäppchen:

auf amazon.co.uk gibbet
Operation Flashpoint: Dragon Rising

für unglaubliche £17.99!! (=19,6€) + ein paar Euro VersandGerade ne Sammelbestellung für ein paar Kumpels und mich getätigt :)
hi dangee.....die version von opf 2 die du in u.k. bestellt hast ist das eine internationale version also auch auf deutsch spielbar?

greez:daumen:

cryostasis sollte man wirklich mal getestet haben ist fetzig :D

amazon soll mal bitte die maximum edition von crysis mit allen drei dvd´s reduzieren!

Mr & Mrs Smith ist ein guter Film...allerdings kaufe ich keine DVDs mehr...versuche mir jetzt ein BluRay Sortiment aufzubauen.

Abgesehen davon, dass das Logitech Lenkrad eine Pedale mehr hat und sich der Schaltknauf frei positionieren läßt, finde ich das Momo immer noch die bessere Wahl. Auch wenn's schon etwas betagt scheint.
Logitech MOMO Racing Force PC Steering Wheel USB: Amazon.de: Elektronik
Auch hier lässt sich der Schaltknauf auf der linken Seite anbringen, nur nicht frei und das dritte Pedal fehlt. 6+2 Knöpfe sollten imho auch reichen.
Die Optik ist Geschmackssache, aber ich find's schöner, die hinten liegenden Schaltwippen sind perfekt und die Pedalerie rutscht weder auf Teppich noch Laminat, was will man mehr?! Und _dieser_ Preis ist ein Schnäppchen, nicht der für's G25 ...:devil:
greetz

Das Logitech G25 gibt es bei verschiedenen Suchmaschinen nochmals ein paar € günstiger...der Preis ist aber schon wirklich gut für das Lenkrad.

Eigentlich nicht, vorhin ging der Link noch, die Conrad-Seite spackt eh etwas herum.... :daumen2:

Such die Artikel einfach mal raus, die Preise stimmen schon ;)

Eben beim Promarkt gewesen, nachdem der Blödmarkt es 3 Stunden lang nich hinbekommen hat Risen ins Regal zu packen.
Beim Promarkt stand 44,95 am Risen-Regal, aber an der Kasse hats nur 39,- reell gekostet :)

für fifa 10, langt, wie der name schon sagt, 10€! aber net mehr ;)
Risen ist zwar klein aber sein geld wert ;)

Bericht jetzt erst gelesen.....Win7 für nur 90€...da ist es eine Überlegung wert..

Zurück