Ist es eigentlich normal, dass man durchweg Radioaktivität abbekommt, wenn man unter dem Reaktor ist? (nach dem blowout)
Ich verrecke da am laufendem band.
? Dann ahb ich die wohl verpasst
.Bμllet schrieb:Bei SoC gabts Blowouts? Dann ahb ich die wohl verpasst
.
Also bei wars änlich. Aber nicht an allen Stellen. Die Radioaktivität ist da recht weit ausgebreitet und natürlich sehr hoch. Dennoch müsstest du irgendwie durchkommen.
Ich habe seit neuesten das Problem, dass die 3D - Darstellung Fehler zeigt. (siehe Bilder)
Wenn ich um die Ecke komme fehlt einiges. Wenn ich zurück blicke zum Bunker und dem abgestürzten Hubi ist alles wieder normal.
EDIT: Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ist es eigentlich normal, dass man durchweg Radioaktivität abbekommt, wenn man unter dem Reaktor ist? (nach dem blowout)
Ich verrecke da am laufendem band.
! Das Spiel läuft bei maximalen Einstellungen (grafiktechnisch) absolut butterweich und flüssig. Nur gibt vereinzelt, immer an denselben Stellen, sehr kurze Freezes. Danach läufts butterweich weiter. Das ist wirklich nur vereinzelt und immer wieder an denselben Stellen, zum beispiel wenn man auf das bargebiet zuläuft, an dem Hundelager vorbei über den Graben, danach, stockts kurz, dann gehts weiter und dnan nochmal wenn man um die ecke geht, in die blechhütte um auf das Gelände zu kommen, da aber noch kürzer. Dann wenn man sich dem Armeelager nähert, noch am Grashang entlang läuft. Oder auf der Müllhalde, wenn man sich dem Bahnhofsgelände nähert, wo auch etwas weiter den weg rauf der Wächtergrenzposten ist. Das kommt da immer an diesen stellen. Auch im dunklen Tal, wenn man sich dem riesen Fabrikgelände nähert mit den ganzen Banditen drin. Das lustige ist. wenn das kommt und ich dnan ein paar schritte zurückgehe und wieder den weg gehe, dann stockt es nit mehr.
(habe einen I7 2600 K 4x 3,4 GHZ, 8 GB RAM und eine Geforce 580 GTX, 1,5 GB, Spiel inzwischen auf der SSD, hat aber keinen Unterschied gemacht, das Angesprochene besteht trotzdem noch in gleicher Form, hatte das SPiel vorher auf einer normalen Platte) !
! Werde dann jetzt die Tage anfangen es ein zweites mal durchzuspielen. dazu muss ich ganz neu anfangen, bin ja jetzt nach dem guten Ende im Freeplaymodus, da gibts nur keine Main Quests mehr *;D !
!...Hatte mal gegooglet. Logitech G35 soll wohl top sein. Meien Frage ist jetzt, ist das kompatibel zu Stalker (+ Complete), wie siehts mit clear sky/call of prypjat aus, die habe ich ja auch noch hier rumliegen. Klappt das mit dem Sorround Sound auf den Kopfhörern? Habe ja ein 5.1 Sorround System an dem PC, die Kopfhörer sind 7.1, die SOundkarte ist natürlich mit Sicherheit 7.1 fähig, der PC ist ja grade 4 Monate alt.
Wäre doof wenn ich jetzt die Dinger kaufe und dann kriege ich bei Stalker nit den Sorround Sound, den ich von meiner ANlage bekomme, daher bitte ich um Eure Erfahrungsberichte *!

Oh man....
Leute....
Es kann doch nicht sein, dass Stalker: SoC mit meinem neuen System inkl. Complete Mod so stark ruckelt, dass ich es auf allem Max. nicht zocken kann.
Das ist so unlogisch, dass es einen Fehler geben muss, den man beheben kann.
Denn folgendes ist wahr:
Hatte bis Mitte 2011 als System:
- Intel Core 2 Duo E8400
- 2 GB Ram
- ATI Radeon HD4870
- Win XP 32Bit
Mit diesem System lief jedes Stalker inkl. Complete Mod mit allem auf max. spielbar-flüssig.
Jetzt habe ich mal Stalker: SoC auf meinem neuen System inkl. Complete Mod installiert.
Call Of Prypjat mit Mod läuft flüssig, aber wieso denn bitte Shadow Of Chernobyl nicht?
System:
- Intel Core i5 2400
- 8 GB RAM
- MSI R6850 Cyclone Power Edition
- Win 7 64 Bit
Liegt es eventuell daran, dass es Win 7 ist?
Wobei ich aber irgendwie auch im Allgemeinbetrieb (Programme etc.) das Gefühl habe, dass mein Computer nicht sein volles Potenzial ausnutzt.
Kann ich denn irgendwie überprüfen ob die Performance stimmt?
Das mit dem Spiel nervt mich gerade so...
Hab mich so darauf gefreut, mal wieder SoC zu spielen![]()