[Sammelthread] Risen

Patches will ich aber schon. Die sind ja nicht so groß. :) das geht noch.

Ist das jetzt eigentlich noch die selbe Engine wie im ersten Teil? Weiß das einer aus dem Kopf?

Nur der patch? Hab jetzt von manchen gehört, es würde das ganze Game mit runter geladen...?
bei manchen leuten trat dieser fehler auf, aber das ist eigentlich die ausnahme. normalerweise kannst du das spiel vollständig von dvd installieren und dann werden nur noch die patches nachgeladen.

Ich freue mich schon ri(e)sig auf Risen 2, ich fand den ersten Teil, ohne je ein Gothic gespielt zu haben, grandios und spiele ihn immernoch ab und zu auf meiner Xbox 360.

Ich auch, alleine schon, weil ich den Startpost nicht mit Risen2 bearbeiten möchte, da es mich, solange Steamzwang besteht, nicht interessiert.

===> Freiwillige vor! :D

Hallo Leute

Ich weis bin einbisschen spät und weis auch nicht wie risen so an mir vorbeigehen konnte, aber ich habe es mir gestern erst zugelegt, gibt es was zu beachten, also welches patches brauche ich unbedingt, gibt es mods usw usw :)

Risen, oder die sinnvolste Grossinvestition, was Spiele angeht (hab's damals brandneu mit dem Heft gekauft und war nach ungefäher 30 Sekunden Fan) !!! Bisher konnte kein anderes Spiel mich noch mehr überzeugen :D

Hallo Risen fans :)

Ich habe mal wieder zum spielen angefangen, aber ich hänge wo fest.

Ich habe Patty befreit aus irrere Zelle und ich soll sie begleiten zum Hafen wo Romanov und seine Kumpanen warten sollen.
Um deren Seekarte zu stehlen, aber es sind nur seine Kumpanen dort, wo ist Romanov ?
Ohne Romanov bekomme ich keine Goldenen Schalle und komme nicht weiter...

Ich kann ihn nicht finden, brauche Unterstützung :huh:

mfg

Ich hatte einmal den Fall, das er etwas abseits mitten im Gebüsch versteckt war. Habe aber auch schon von anderen gehört, dass er irgendwo auf dem Weg zum Strand noch unterwegs sei... vielleicht läuft er ja wirklich noch irgendwo dort rum und hängt fest!?

Falls du ihn wirklich nirgendwo finden solltest, speichern und "goto Romanov".

Ich habe auch ein kleines Problem mit Risen.
Ich soll die Titanrüstung besorgen bekomme aber die magische Barrieren nicht auf. Ich habe mit Meister Illumar gesprocher der gibt mir aber keine Schriftrollen oder ähnliches um die Barriere zu zerstören. Kennt jemad das Problem

Zurück