[Sammelthread] Race Driver Grid

7 Euro? - Kommt das 8-Ball jetz nu für PC oder nicht?

Wenn GRID2 rauskommt brauch ichs auch nicht mehr......

Was garantiert kommen wird wie ich CM kenne.....

Hoffe CM packt wenigstens noch !NEUEN! Content drauf (Nordschleife ;)), anstatt zu kürzen...

Hoffentlich ist es nicht wie bei RACE 07, wo Atari ein Expansion-Pack mit altem Content (von GTR Evo.) und der Nordschleife rausbrachte, dass im Handel das Doppelte von Hauptspiel kostete... (Pro km Nordschleife 2,27€ - da könnte man gleich in echt 2 Runden drehen....)

Hab keine Lust mehr zu warten... Dann lieber NfS 2 und F1 fahren... xD

Gibts eigentlich die Möglichkeit den Porsche irgendwie Freizuschalten? Durch Mod´s o.ä.

Wie siehts mir neuen Strecken aus?

Habe mir am Donnerstag auch das Spiel geholt...
Und ich muss sagen: :wow:!
Noch nie so ein geiles Rennspiel gezockt!

Also ich bin dann wieder am zocken :D

PS: Ich finds fast schon schade, dass ich das Game als Budget-Spiel gekauft hab, die 50€ Vollpreis hätten sich die Entwickler zumindest klar verdient...!

Zuletzt bearbeitet:
ohh das Game ist spitze und online mach übertrieben Fun^^

denn ich bin DK bei freies driften ^^ 95.500.000 millionen drift punkte das muss mir mal einer nachmachen -ohne cheats

PS: Ich finds fast schon schade, dass ich das Game als Budget-Spiel gekauft hab, die 50€ Vollpreis hätten sich die Entwickler zumindest klar verdient...!

Dann schick doch den Differenzbetrag an BeetleatWar1977, das is der momentane Entwickler. :D

... soll aber nicht heißen, dass ich schon wieder Stress machen will wo der DX10-Mod bleibt... ;)

Horror Crash!!!

Ich muss diese Bilder in einer art Diashow einfach mal posten :D

Ich wollte gerade auf dem Nürburgring 40 Runden im Formel 3 Dallara drehen! in Runde 13 von Platz 12 auf 1 vorgekämpft passiert in Runde 14 das unfassbare! Den Bremspunkt an der NGK-Schickane verpasst und.........seht selbst :wow:

Immer diese Gewalt an armen Autos ( trotzdem schöne Flugeinlage ),ich hole gleich mal wieder Flatout aus der Schachtel .
man ich habe schon wieder vergessen mir Grid wieder zuholen ,im mom spiele ich aber lieber Dirt, auch wenn es zu oft ruckelt :( .

hab mal ne frage zum online spielen... wie funktioniert das? also bei grid ist/war kein Key dabei kann man einfach installieren und dann online zocken? oder muss man sich irgendwo registrieren und bezahlen oder so?
wie sieht den das dann aus mit den leuts, die sich grid einfach so runtergeladen haben? können die ganz legal online zocken?

ja es können alle zocken legal und illegal. Problem beim onlinezocken sind aber die verdammten Crasher die es nich abkönnen wenn einer besser fährt und die Cheater das nervt extrem. Kann auch nicht verstehen das Codemasters dagegen keinen Patch rausbringt. Der 1.3 is lange angekündigt wird wohl aber nie das licht der Welt erblicken.

Zurück