[Sammelthread] Race Driver Grid

doch als ich mal einen Textur Mod draufgeklatscht habe sind die Gegner auf geraden immer sau schnell an mir vorbeigezischt :ugly:

Weiß zwar nit woran es liegt, aber bei manchen Mod's hängt sich dat Game nach nem beendeten Rennen auf.....
Bekomme immer nur die Meldung "GRID.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden".....

P.s Wozu iss der NOS- Knopf in der VIPER da.... Man aknn zwar die Funktion belegen aber passieren tut nichts......

Hat nich jemand Bock auf´m Hamachi Match...?

Ihr erreicht mich entweder über ICQ bzw. X-Fire....[mein Nick bei X-Fire: [$Lcrz]Joey]

Apropos.....Ich find die DX 10 Mod ziemlich geil. Ich meine die Surfaces sehen gleich viel besser aus...weiter so. Wie auch schon manche Vorredner predigten, die Games, die die Gamer lieben, leben im Grunde von der Community....

Gr33tz...Jason

Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach macht der DX10 Mod Grid nicht wirklich schöner.
Ich zocke auf 1680x1050 @ Max. und das sieht schon mega geil aus.

Hab jetzt auch den MP lieben gelernt. Hat mich vorher garnicht so interessiert aber als ich es einmal gezockt habe komm ich kaum noch davon wech;) (naja zeitmäßig auch erst 2x gezockt:schief:)

Macht auf jeden fallerheblich mehr fun als der SP.

Weiß zwar nit woran es liegt, aber bei manchen Mod's hängt sich dat Game nach nem beendeten Rennen auf.....
Bekomme immer nur die Meldung "GRID.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden".....

P.s Wozu iss der NOS- Knopf in der VIPER da.... Man aknn zwar die Funktion belegen aber passieren tut nichts......
du musst das Spiel erst durchgespielt ahben;)

HI leute mein GRID stürtzt immer ab das steht immer prgramm muss sofort beendet werden. könnt ihr mir helfen ????????????
BItte PN

KP ich habe nur paar sachen das die Grafik besser ist und den Patch 1.2
is das schlimm ( ausschlag gebend ) ????????????

Versuchs mal mit ner Neuinstallation, und vorher Spielstände sichern.
Bei mir hats geholfen, Mods lass ich jetzt erstmal.

Hi,
Ich hab mir gestern Grid ausgeliehen, nun stehe ich vor dem Problem dass mein MOMO überhaupt nicht funktioniert, ich hab diverse Registry-"Hacks" versucht aber es funktioniert nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten?
Patch 1.2 ist drauf, VIsta x64, System aus der Signatur.

Hi,
Ich hab mir gestern Grid ausgeliehen, nun stehe ich vor dem Problem dass mein MOMO überhaupt nicht funktioniert, ich hab diverse Registry-"Hacks" versucht aber es funktioniert nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten?
Patch 1.2 ist drauf, VIsta x64, System aus der Signatur.

Ich habe das Lenkrad auch, jedoch es nicht auf Vista/Seven getestet. Da das Lenkrad schon etwas älter ist, könnte ich mir vorstellen, dass es unter Vista x64 Kompatibilitätsprobleme gibt.

Reale Ja, Grüne Hölle leider nicht. Aber du kannst auf der zb auf dem normalen Nürburgring oder auf der Strecke der 24 Stunden von Le Mans fahren.

Zurück