[Sammelthread] Race Driver Grid

Hat schon jemand von euch die Ultra High Mod getestet?

Wie siehts da vielleicht mit der zusätzlichen Belastung aus? :D

also ich hab den vorhn mal angeschmissen und der hat mich sofort von 55fps auf unspielbar runtergezogen wenn alle neuen featrues an sind. ich kann zwar zocken, aba nich mehr auf vollen details.
UND sonen riesigen unterschied merk ich dadurch auch nich, da ich soweiso nich alles anmachen kann.

Ich habe sie auch schon getestet und muss sagen, dass sie meine FPS auch ins unspielbare gerissen haben:heul:

-->> Das "mehr an Grafik" ist sehr schön(vor allem die überarbeiteten Texturen):daumen:, aber für mich leider nicht zu genießen, da das Rennenfahren mit 10fps nicht gerade sehr viel Spass macht;)

-->>Da haben wir dann endlich nen Grund, Papa neue Hardware aus den Rippen zu leiern:D

Welche Version denn? Ich hab mal mal Ultra_High_V9e rein, sah ihmo ein wenig besser aus und lief fps-mäßig aber fast so gut wie vorher, definitiv spielbar.

Hab aber schon gehört dass der Mod je nach Version mal schlimm und mal weniger schlimm reinhauen soll. Den Realismus Mod mit weniger Gelbstich fand ich auch nett, aber leider war mir das Bild vom Kontrast her zu dunkel. dunklere stellen soffen da total ab in Richtung schwarz. :(

Ich hatte mal eine "Ultra High" drinne. :D Die hat alles in den Keller gezogen. :haha: Da hat selbst das Menü geruckelt.

Gruß

hmm ich hab mir mal eben den neuen patch gezogen 1.2,

ABER er sagt mir er findet kein grid auf meinem rechner !!
ich hab grid auf meiner 2. hdd installiert. hab aber keinen startmenu-eintag mehr da ich auf meiner haupt-hdd inzwischenzeit mal xp neuinstalliert hab.

weiß einer wie ich den patch trotzdem installieren kann?

das einfachste ist du installierst grid nochmal und kopierst aus deinen eigenen dateien die safegames wieder drüber, dann den patch drauf und los gehts =P

Was mich ein wenig nervt ist das der drift multiplikator bei 99x stehenbleibt so kann man maximal 250.000.000 punkte machen, in meinen augen ist das ein bug!

Darf ich mal Fragen: Was macht die NOS flasche da? Wenn das spiel selber nicht mit Nitro kommt :ugly: oder is das ein Easteregg?? Wenn ja... schade :wall: Es ist ne Dodge Viper...
attachment.php

Das ist ja mal lustig :daumen:

Schade das man kein NOS einsetzten kann, hätten sich die Programmierer schenken können...oder kann man doch irgendwie das Gas einspritzen lassen? :hmm:

@ Frag - 4 - One [Dima] :

Bei machen Autos gibt es einen "Speed Boost". Wenn du in die Steuerungs-Einstellung schaust findest du unter Taste "B" Boost. Leider kann ich dir aber nicht sagen welche Autos über einen solchen "Boost verfügen.

Gruß

ah genau das wollt ich grad schreiben.
schon komisch mit dem speed boost !?! :crazy: mich würd schon interessieren bei welchen autos das geht. am naheliegendsten wären die japan-autos :D

Seitdem ich Vista 64bit drauf hab, stürzt mein GRID nachdem ersten Rennen immer ab...

Woran kann das liegen?
Den aktuellsten Patch hab ich installiert.

Zurück