[Sammelthread] Race Driver Grid

:lol:
Naja, ob mit 50G oder mit 80 - das Resultat ist gleich...
In Grid bin ich mal mit 280KM/H gegen irgendeine Kante gekommen - der Flug war atemberaubend. Und die hinter mir (online) ham sich ganz schön gewundert warum es Autos regnet :lol:

Hammer..... :lol: mit 420 nen Gegner angetitscht... und dann in die Wand gefedert.... 181,xx G Der Flug nach dem Einschlag war der Hammer.... :lol:

Auto natürlich schrott

Also wenn man was zerstören will, es geht :ugly:
 
So, ich habs nun ganz durch. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die mir auffallen.

Ich finde in keiner Serie den Porsche GT3. Ich kann wenn ich mit meiner Karriere spiele nicht mit einem Porsche als Team in z.B. Le Mans starten. Auch in allen anderen GT2-Klassen wo ich mir mein Auto aussuchen kann, sprich nicht ein bestimmtes vorgeschrieben wird, wählen. Im Einzelrennen ausserhalb der Karriere kann ich mit dem Porsche fahren. Auch in der Karriere wenn ich entsprechene Fahrerangebote bekomme.

Weiterhin finde ich doof das man bei Einzelrennen die Gegneranzahl nicht erhöhen kann. Ich finds öde nur gegen 17 zu fahren. Ein paar (viele :D) mehr wären schon nicht schlecht.


Gruß
 
Es wird wahrscheinlich gegen ende der kommenden Woche ein neuer Patch (V1.2) veröffentlicht.

Race Driver: GRID - Patch V1.2-Changelog

Online-/Multiplayermodus-bezogene Änderungen:
-Die Liste der Sitzungen läuft jetzt nicht mehr über
PC-spezifische Änderungen:
-Beim Schließen des Spiels wird kein Fehler mehr generiert
-TrackIR wird unterstützt
-Es werden mehr Online Erfahrungspunkte verteilt für das Abschließen von langen Rennen
-Sitzungen können nun mit Assists An oder Aus erstellt und gesucht werden
-Einige Geräte mit eigen-generierter Actionmap-Einstellung, inklusive dem Logitech Cordless Rumblepad 2, werden jetzt korrekt erkannt
-Das Starten von GRID konnte bei bestimmten Systemen zwar im Task Manager auftauchen, aber nicht wirklich starten - jetzt startet es auch!
-Mehr Online-Events (Die Auswahl lässt sich jetzt scrollen)
Xbox 360-spezifische Änderungen::
-System Link-Sitzungen werden jetzt auch gefunden, wenn man vorher nach Onlinesitzungen gesucht hat


Quelle: News: Race Driver: GRID - Infos zum Patch V1.2 für PC und Xbox 360 - Games bei Motorsport-Total.com
 
Da die Redaktion ja bei der News für den Sammelthread immer die selben Bilder nimmt, hab ich mir gedacht, "Mensch, machste den mal nen paar Bilder." Vielleicht nutzt Ihr sie ja, immer die selben is ja öde. :ugly:

Mache später nochmals welche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass in dem Teaser von dem ich die Bilder im 1. Post habe, ein Ferrari F430 (Reihe 10)enthalten ist:hmm:

Im normalen Spiel ist aber doch keiner:ugly:
Wo ist er geblieben??

@xTc schicke Autos hast du da mal wieder:devil:

*Edit* Unten mal ein größeres Bild aus dem Teaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bildschirmschüsse. Der Aston Martin sieht echt schick aus. :)

Danke. Wenn Ihr nochmal Werbung für den Sammelthread macht, dürft Ihr die Bilder gern nutzen. ;)

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass in dem Teaser von dem ich die Bilder im 1. Post habe, ein Ferrari F430 (Reihe 10)enthalten ist:hmm:

Im normalen Spiel ist aber doch keiner:ugly:
Wo ist er geblieben??

@xTc schicke Autos hast du da mal wieder:devil:

*Edit* Unten mal ein größeres Bild aus dem Teaser

Danke. :)

Ne den F430 hats leider nicht ins Spiel gebracht. Selbst der Porsche ist da nen problematisches Auto.


Gruß
 
Ich liebe das Spiel mit einigen Schönheitsfehlern.

Nur als Beispiel - wenn man beim 24h Rennen einen Scheinwerfer defekt hat und man beim Blick nach hinten auch die eine Lampe nicht mehr sieht (kaputt) sieht man auf der Straße trotzdem den Schein von beiden Lampen.
Die Schatten sind im Stillstand auch...naja.

Aber trotzdem geiles Spiel - kommt in mein Review. ;)
 
So, ich hab nochmal ein paar hochgeladen. ;)

Viel Spaß beim ansehen. Zum letzten sag ich nix. :ugly:

Gruß
 
Ich glaub Ferrari hat die Lizenz verweigert, nachdem sie die Crashs gesehen haben. :ugly::D
Evtl. Gibts aber bald Custom Cars. GriD ist ja modbar wie auch Dirt. also zumindest Texturen sind machbar und wurden auch schon verändert. Gibts bei Dirt Mods, wo neue Automodelle dazukommen?

Das mit dem Porsche hat mich auch gewundert, man kann ihn ja als Gastfahrer benutzen, aber selber kaufen ist nicht?! :hmm:

BTW: Ich hab den Onlinemodus kürzlich mal getestet, macht schon auch sehr viel Spaß. allerdings gibts fast immer Idioten, die beim Start versuchen, alle zu crashen, oder sich irgendwo platzieren, um den Führenden zu killen. Das schmälert den Spielspaß natürlich. :(
 
BTW: Ich hab den Onlinemodus kürzlich mal getestet, macht schon auch sehr viel Spaß. allerdings gibts fast immer Idioten, die beim Start versuchen, alle zu crashen, oder sich irgendwo platzieren, um den Führenden zu killen. Das schmälert den Spielspaß natürlich. :(

Das war bei Race Driver 2 und 3 nicht anders. :( Wer nicht gut fahren kann, packt die Brechstange aus. :D


Gruß
 
Naja, dass einem beim Überholen mal ein Rempler mitgegeben wird oder ein nachfolgender Fahrer einem in ner Kurve ins Heck rauscht ist ärgerlich aber unvermeidbar, sind ja Spieler und keine Rennfahrer (wobei, Montoya ist Rennfahrer und hat auch oft genug abgeräumt... :D).
Aber wenn ich sehe am Start wie Vor mir einer direkt nach links lenkt, seinen Nebenmann rammt und dann in die Wand kracht, dann ist das kein Fahrfehler oder so, das ist "griefing". Der demoliert sein eigenes Auto ja mutwillig, um anderen den Spielspaß zu versauen. Ich hab auch einmal einen Fahrer neben der Strecke warten sehen, der dann versuchte, einen Vorbeifahrenden zu rammen.

Solche Leuten gehören doch an den Ohrwascheln gepackt und man ordentlich mit der Stahlbürste gekämmt... :nene::devil:
 
Here we go again. :D

Joa das mit den Crashkids ist schon schlimm. Aber wofür gibt es den in RD:Grid extra ein Crashderby?! :haha: Ich wäre ja mal für ein PCGH-Crashderby. :D
 
Zurück