[Sammelthread] Race Driver Grid

Ha bin ich dabei aber erst muss ich mir mal die Vollversion laden:wall::wall::wall:
(bei Steam natürlich)

Na, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr. Mit zwei Leuten hat das ganze auch keinen Sinn.

Ich hab mal kurz ein Crash-Derby gefahren. Natürlich gibt es auch wieder ein paar (45) Bilder. :D Diesmal brauchte ich sogar nicht versuchen das Auto heil zu lassen.:haha:
 
Die nächsten 15. Wenn diese Bilder nicht Lust auf mehr machen? Autos zerlegen ohne wenn und aber. :D Kost ja nüschts. :ugly:
 
So und nun die letzten 15 vom Derby. ;) Hoffe ja nur, das dies nicht als Spammen angesehen wird. :(
 
Ich spiel das Teil auch ununterbrochen... AAAAABER.. eine sache fehlt mir!

Die Crashderbys machen ja unheimlich spass... nur warum keine Bowls da eingebracht wurden, sind mir schleierhaft :ugly:

so nach dem motto, der letzte gewinnt :)
Ich habe diesen Modus in Destruction Derby 1+2 geliebt :D
 
Lang lang ists her, :haha: da hat PCGH mal auf der Main ein Mod-Pack für bessere Texturen vorgestellt.

Habe mir jetzt mal die Mod runtergeladen und getestet und muss sagen phääät. :D Schaut noch geiler aus.

Wer es mal selber testen möchte klickt hier.

Hab die Modifikation wieder rausgenommen, da ich noch ein paar Bench'es machen muss. Danach kommt die Modifikation wieder rein und wird auch dauerhaft drin bleiben. Hab nur keine lust ganzen Benches nochmal zu machen. :D


Gruß
 
Gerade ebend ist auf der Main eine News zum neuen Patch 1.2 erschienen.

PCGH - Downloads: Download: Patch 1.2 für Race Driver: Grid

Der Parch 1.2 behebt Bugs in der Spieler-Ansicht, entfernt diverse Abstürze beim Schließen des Spiels, fügt Track-IR-Support hinzu und nimmt Änderungen an der Punktevergabe für Online-Rennen vor.

Den Patch könnt Ihr über PCGH laden oder bei einer dieser Quellen:

Race Driver: GRID v1.2 Patch @ Gamershell.com

Race Driver: GRID v1.2 Patch @ 4players.de


Gruß

Channellog:
Change-Log Patch #2
  • Fix for sessions list overflow and missing characters in front end.
  • Fix for errors generated on game shutdown
  • Support for TrackIR
  • Online experience points: more points awarded for completing longer races
  • Assists on/off toggle added to session creation and browsing
  • All offline events (apart from head-to-heads and touge) are now available online (event voting screen now scrolls to see additional championships).
  • Fix for failure to recognise some devices in user-created action map presets, including Logitech Cordless Rumblepad 2.
  • Fixed GRID startup issue where it appears as a process in Task Manager but fails to run.
  • Additional experience points are awarded for not colliding with other cars whilst racing damage on or forward sessions.
 
So, habs vor ner Woche abgeschlossen. Das Rennen gegen Ravenwest zum Schluss ist extreeem schwierig, wie ich finde.

Das ist die LeMans Strecke ohne Schikanen in einem Koenigsegg. Hab nur gewonnen, weil ich den Typen auf einer Geraden hab rankommen lassen, um ihn dann in die Bande zu drücken. Is ein bissel gecheatet, aber ich hatte nach über 10 Versuchen einfach keinen Bock mehr.

Nun sind alles Wagen plus ein paar Bonuskarren mit Sonderlackierung freigeschalten. Nun gehts ans Online-Zocken, macht verdammt viel Spaß. Vor allem die Derby-Rennen :devil:
 
So, habs vor ner Woche abgeschlossen. Das Rennen gegen Ravenwest zum Schluss ist extreeem schwierig, wie ich finde.

Och, finde ich jetzt nicht so. Ist doch eigentlich ganz chillig. Blöd ist nur, die Kiste ist auf der Geraden so am Limit. :haha:

Nun sind alles Wagen plus ein paar Bonuskarren mit Sonderlackierung freigeschalten. Nun gehts ans Online-Zocken, macht verdammt viel Spaß. Vor allem die Derby-Rennen :devil:

Jap, die Bonus-Auto's sind schon echt nice. Das mit den Online-Rennen ist so eine Sache. Viele fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen und holzen alles weg, was vor ihnen ist. Ich mein, okay, einen kleinen Stubser mitgeben das ist okay, aber vor einer Kurve nicht bremsen und voll drauf zimmern geht garnicht.

Dafür finde ich gut das es die Crashderby's gibt. Da kann man so richtig zu langen. Dann kann es aber passieren das man das Ende des Rennens leider nicht mitbekomment. :haha: Also gilt auch da, etwas Vorsicht. :D
 
hi, ich hab mal ne frage, weiß wer wie man diesprache ändern kann?
ich hab grid auf meiner 2. hdd und nachdem ich auf der 1. xp neuinstalliert habe, hat sich die sprache im game von deu auf eng gewechselt !?! im gameordner habe ich auch die laguagedatein gefunden(is nich so schwer, die haben nen extre ordner:D) ach außerdem hatte ich vorher der neuinstallation vergessen mein savegame zu speichern - nich soo schlimm - und jetzt starten grid halt mit nem neuen savegame in englisch !
 
Moin Gemeinde,
habe mir jetzt auch GRID zugelegt und auch gleich ein Problem...

Mein neu erworbenes Logitech Formula Force EX wird erstens nicht automatisch erkannt und zweitens funzt das FF nicht :(

Ok, die Steuerung kann man manuell eingeben, aber Force Feedback geht trotzdem nicht. Gepatcht ist das Game - Version 1.2 Was also tun?

lg
 
hast du die software von logitech installiert?
ohne die läuft gar nix! is bei meinem momo racing FF auch so!
die software ist außerdem noch ziemlich zickig, das kotzt richtig an:hmm:
 
Alles klar, mit der neuesten Version klappt alles bestens. Jetzt muss ich noch rausfinden, wo der zweite Gang ist...:lol:
 
hi zusammen,

ich hab auch ein kleines prob mit GRID. Ich bin zu geizig um mir ein neues x360 pad für den PC zu holen. Also zocke ich GRID mit einem uralt 2 Achsen Digital Trust Pad. Geht mit XPADDER auch sehr gut. Nur ist ddie Lenkung in langen schnellen Kurven mehr als dürftig.

Während Gegner an mir vorbeiziehen können auf Vollgas Kurve (LeMans, Mailand usw.) Wird mein Wagen immer nach Außen getragen und ich muss ziemlich stark abbremsen....

K.A. ob es am Pad liegt oder ob man nur mit einem Lenkrad vernünftig lange Kurven meistern kann..

Vllt. kennt ihr etwas ähnliches..... Und kommt mir bitte nicht mit Physik. Das ist schon klar ;)

mayo
 
Bei mir ist das auch so... Und ich hab das X-Box 360 Gamepad... Denke dasses am Fahrzeug liegt, hat einfach nicht genug Grip und Abtrieb in den langgezogenen Kurven

MfG
 
Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Hab gestern mal versucht, GRID mit meinem 7900GTX SLI zu spielen, war nicht möglich! Schon im Menü war ein starkes Flimmern und Flackern zu sehen, als ich dann ein Rennen gestartet hab, war alles vorbei. Pixelfehler ohne Ende (hab leider keinen Screenshot zur Hand), konnte nicht mal mehr die Strecke erkenne.

Jemand eine Idee wie man das beseitigen könnte? Deaktiviere ich SLI, läuft das Spiel einwandfrei.
Mein Sys: Athlon 64 X2 3800+ @ 2600 Mhz, 2 GB RAM, Asus A8N32 SLI Deluxe MoBo, 2x 7900 GTX mit aktuellstem nvidia-Treiber.

Vielen Dank schon mal!

MfG
 
So habe RaceDriver :Grid auch durch;)

Da mein Gamepad den Geist aufgegeben hatte, musste ich auf Ersatz warten:nene:

Aber jetzt ist es geschafft:daumen:

Auf geht's zu den Online-Rennen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid

Ich bin zwar nicht der schnellste, aber bei den G-Werten scheine ich ganz gut zu liegen :D

Hat jemand mehr?
 
Zurück